• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

suche killer 7!

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
jaaa... ich suche das oben genannte game und zwar recht günstig weil ich net viel geld habe. zum tausch kann ich außer dreamcastgames nix anbieten :-D nee, das lass ich mal lieber ;)
ich würde für das spiel 35 € inkl. versand investieren.

ich weiß dass man das spiel schon für 35 € im handel bekommen kann, aber ich geb mich auch mit einem gebrauchten zufrieden, weil es bei mir in der umgebung leider mehr kostet...

vielleicht hat ja wer einen fehlkauf begangen und verkauft es mir *hoff* :)

ChaosQu33n am 29.07.2005 17:45 schrieb:
jaaa... ich suche das oben genannte game und zwar recht günstig weil ich net viel geld habe. zum tausch kann ich außer dreamcastgames nix anbieten :-D nee, das lass ich mal lieber ;)
ich würde für das spiel 35 € inkl. versand investieren.

ich weiß dass man das spiel schon für 35 € im handel bekommen kann, aber ich geb mich auch mit einem gebrauchten zufrieden, weil es bei mir in der umgebung leider mehr kostet...

vielleicht hat ja wer einen fehlkauf begangen und verkauft es mir *hoff* :)
ich kann dir zwar direckt weiter helfen aber sieh doch mal hier rein...
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=&anr=38846

zur not würde ich es dort kaufen, aber ich möchte ungern mehr als 35 euro ausgeben. ich brauch mein geld auch noch für wichtigere sachen ;)

aber danke!

würde es sonst jemand verkaufen?

"weiblich, 16Jahre jung, blonde haare, blau/grüne augen, 1.73m, 55kg,"

Wenn man deinen Profilangaben glauben darf, kenne ich nun den Grund, warum du das Spiel nicht im Handel kaufen willst. :-D

die profilangaben sind veraltet :rolleyes:
und selbst wenn, ist es für mich unrelevant siehe thread "kaufempfehlung killer 7". wie dort bereits beschrieben, könnte ich es mit hilfe meiner mutter ohne wenn und aber im handel kaufen.

Zurück