djsammy04 am 10.06.2006 11:55 schrieb:Speedy Gonzales ( Gameboy )
Pokemon Silberne Edition ( Gameboy )
Pokemon Pinball ( Gameboy Color mit Rumble )
Pokemon Rote Edition ( Gameboy )
Pokemon Goldene Edition ( Gameboy Color )
Super Mario Land 2 ( Gameboy )
Donkey Kong Land ( Gameboy )
Gameboy Printer
Gameboy Classic
Fr34k am 15.06.2006 20:06 schrieb:los los, nicht so schüchtern, bietet mir euren alten hardwarekrempel an - Bald kommt der Wii, dann sit das zeug eh nichts mehr wert.
LOX-TT am 15.06.2006 20:30 schrieb:Hab irgendwo ein 2. N64 rumliegen mit Pokemon Stadium 1 (da doppelt) und Expansion Pak , aber ohne Controller , hat ein paar Kratzer aber schnurrt noch wie meine Katzen .
Was bietest du dafür ?
Geld ist raus, aber meine Bank hat irgendwie im Moment problme, ich meld mich per PN bei dir. Aber los los, ich wil eure alten konsolen, helft einem sammlermichif1978 am 15.06.2006 21:55 schrieb:was ist mit kirby was du haben wolltest, habe noch kein zahlunseingang von dir erhalten, bite melden.
vieleicht ist es domink raabe dieses arschlochRieFlow4th am 21.06.2006 16:51 schrieb:Okay guter Mann!
Da Du mir nicht zurückschreibst und nicht auf meine PM antwortest, nehme ich mal an, dass Du *&%$§/ mich linken willst, bzw. es schon getan hast!
Nicht mit diesem Freak tauschen!
Ars**lo**!!
was laberst du ich bin ein hoch angesehner sammler und emulators sind nur dazu da (finde ich) spiele zu spielen die man sich nie kaufen würdeFr34k am 15.06.2006 21:52 schrieb:LOX-TT am 15.06.2006 20:30 schrieb:Hab irgendwo ein 2. N64 rumliegen mit Pokemon Stadium 1 (da doppelt) und Expansion Pak , aber ohne Controller , hat ein paar Kratzer aber schnurrt noch wie meine Katzen .
Was bietest du dafür ?
@Sammy glaube nicht, dass sich der Wert der Konsolen noch steigert, dafür ist es der Masse zu bequem. einfach zu downloaden. Nur noch Freaks (wie ich einer bin) werden wohl bei den Modulen bleiben, elider.
Sind anschlusskabel dabei?
RieFlow4th am 21.06.2006 16:51 schrieb:Okay guter Mann!
Da Du mir nicht zurückschreibst und nicht auf meine PM antwortest, nehme ich mal an, dass Du *&%$§/ mich linken willst, bzw. es schon getan hast!
Ars**lo**!!
RieFlow4th am 21.06.2006 16:51 schrieb:Okay guter Mann!
Da Du mir nicht zurückschreibst und nicht auf meine PM antwortest, nehme ich mal an, dass Du ******** mich linken willst, bzw. es schon getan hast!