• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche immer noch alles (Konsolen, Spiele) für ältere Konsolen...

Fr34k

Benutzer
Mich hat sooo richtig das Sammelfieber gepackt und ich such jezt alles mögliche für ältere Konsolen - NES, SNES, N64, Gameboy, Sega Mega Drive, Master System.

Gerne richtig große Pakete, will mal richtig auf den latz haun, also bietet mal was.

Speedy Gonzales ( Gameboy )
Pokemon Silberne Edition ( Gameboy )
Pokemon Pinball ( Gameboy Color mit Rumble )
Pokemon Rote Edition ( Gameboy )
Pokemon Goldene Edition ( Gameboy Color )
Super Mario Land 2 ( Gameboy )
Donkey Kong Land ( Gameboy )
Gameboy Printer
Gameboy Classic

djsammy04 am 10.06.2006 11:55 schrieb:
Speedy Gonzales ( Gameboy )
Pokemon Silberne Edition ( Gameboy )
Pokemon Pinball ( Gameboy Color mit Rumble )
Pokemon Rote Edition ( Gameboy )
Pokemon Goldene Edition ( Gameboy Color )
Super Mario Land 2 ( Gameboy )
Donkey Kong Land ( Gameboy )
Gameboy Printer
Gameboy Classic

hast ne pn

los los, nicht so schüchtern, bietet mir euren alten hardwarekrempel an - Bald kommt der Wii, dann sit das zeug eh nichts mehr wert.

Fr34k am 15.06.2006 20:06 schrieb:
los los, nicht so schüchtern, bietet mir euren alten hardwarekrempel an - Bald kommt der Wii, dann sit das zeug eh nichts mehr wert.

in ca. 5 jahren wird es gerade viel wert sein.... raritätenwert
was ist jetzt mit meinem angebot ?

LOX-TT am 15.06.2006 20:30 schrieb:
Hab irgendwo ein 2. N64 rumliegen mit Pokemon Stadium 1 (da doppelt) und Expansion Pak , aber ohne Controller , hat ein paar Kratzer aber schnurrt noch wie meine Katzen .

Was bietest du dafür ?

@Sammy glaube nicht, dass sich der Wert der Konsolen noch steigert, dafür ist es der Masse zu bequem. einfach zu downloaden. Nur noch Freaks (wie ich einer bin) werden wohl bei den Modulen bleiben, elider.

Sind anschlusskabel dabei?

michif1978 am 15.06.2006 21:55 schrieb:
was ist mit kirby was du haben wolltest, habe noch kein zahlunseingang von dir erhalten, bite melden.
Geld ist raus, aber meine Bank hat irgendwie im Moment problme, ich meld mich per PN bei dir. Aber los los, ich wil eure alten konsolen, helft einem sammler

HEY!!
Antworte mir mal!
ich habe Dir das Ding geschickt und noch kein Geld gesehen.
Auf gehts!
Das ist doch zum Kotzen!

Okay guter Mann!
Da Du mir nicht zurückschreibst und nicht auf meine PM antwortest, nehme ich mal an, dass Du *&%$§/ mich linken willst, bzw. es schon getan hast!

Nicht mit diesem Freak tauschen!

Ars**lo**!!

RieFlow4th am 21.06.2006 16:51 schrieb:
Okay guter Mann!
Da Du mir nicht zurückschreibst und nicht auf meine PM antwortest, nehme ich mal an, dass Du *&%$§/ mich linken willst, bzw. es schon getan hast!

Ars**lo**!!
vieleicht ist es domink raabe dieses arschloch :pissed: :pissed:

Fr34k am 15.06.2006 21:52 schrieb:
LOX-TT am 15.06.2006 20:30 schrieb:
Hab irgendwo ein 2. N64 rumliegen mit Pokemon Stadium 1 (da doppelt) und Expansion Pak , aber ohne Controller , hat ein paar Kratzer aber schnurrt noch wie meine Katzen .

Was bietest du dafür ?

@Sammy glaube nicht, dass sich der Wert der Konsolen noch steigert, dafür ist es der Masse zu bequem. einfach zu downloaden. Nur noch Freaks (wie ich einer bin) werden wohl bei den Modulen bleiben, elider.

Sind anschlusskabel dabei?
was laberst du ich bin ein hoch angesehner sammler und emulators sind nur dazu da (finde ich) spiele zu spielen die man sich nie kaufen würde :) :)

Okay guter Mann!

Ars**lo**!!

Vorsicht Junge,
Habe dir zum oben genannten Thema eine PN geschickt. Das du so ausfällig wirst ist dreist. Ich will und habe hier nie jemanden gelinkt. Mehr per PN. Wäre schön, wenn du nach unserem Deal dann deine Aussage revidierst.

Okay guter Mann!
Da Du mir nicht zurückschreibst und nicht auf meine PM antwortest, nehme ich mal an, dass Du ******** mich linken willst, bzw. es schon getan hast!

Okay, entschuldige, ich ziehe diese Beschimpfungen zurück, da ich dachte, Du lässt Dich in diesem Forum nicht mehr sehen. Immerhin hast Du mir einige Wochen nicht geantwortet. Auch nicht auf meine PMs!

Ich ziehe diese dreisten Beschimpfungen zurück, ich entschuldige mich dafür.
Allerdings ist die Sache damit nicht geklärt!!
Alles weitere per PM.

Zurück