• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche i-Pod

R

RhYmE

Gast
Juten Tach zusammen.

Meine Freundin wünscht sich nen i-POD, was soll man machen.. Leider immernoch etwas zu teuer find ich - außerdem soll es ja nicht nur bei einem Geschenk bleiben. Also bin ich nebst ebay auf der Suche nach einem (bevorzugt rosa *schüttel*) solchen Gerät. Funktionstüchtig selbstverständlich.

Wer hat denn einen günstig abzugeben? :)

RhYmE am 24.11.2006 14:32 schrieb:
Juten Tach zusammen.

Meine Freundin wünscht sich nen i-POD, was soll man machen.. Leider immernoch etwas zu teuer find ich - außerdem soll es ja nicht nur bei einem Geschenk bleiben. Also bin ich nebst ebay auf der Suche nach einem (bevorzugt rosa *schüttel*) solchen Gerät. Funktionstüchtig selbstverständlich.

rhyme du alter schwerenöter. kaum haste eine alte zuhause, schon lässt du dich nur noch blicken wenn du was brauchst :B

arpachsad am 24.11.2006 14:40 schrieb:
RhYmE am 24.11.2006 14:32 schrieb:
Juten Tach zusammen.

rhyme du alter schwerenöter. kaum haste eine alte zuhause, schon lässt du dich nur noch blicken wenn du was brauchst :B

kuuuuuuuuuurt :X :X :X :X Na das du dich nochmal blicken läßt :P :X :X :X Wie schauts mein Bester? Hast den Werbezirkus da schon übernommen? :-D Schön von dir zu lesen. Achso... hast du nen i-pod?? :B

Zurück