• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche GoldenEye; Splinter Cell und Bomberman (alle DS)

NINTENDO-DS-FAN

Erfahrener Benutzer
Da ich im Moment schon alle meine DS-Games durchgespielt habe, wollte ich mir mal wieder ein neues DS-Game zulegen. Ich hätte Interesse an den oben genannten Spielen.
Zum Bieten habe ich Geld (eigentlich "unendlich") oder evtl. alte Game-Boy-Spiele (siehe Sig). Ich habe auch noch alte, gut erhaltene CD´s (z.B. The Dome 20,25,30 oder Bravo Hits).

ein freund von mir hat splinter cell zockt es auch noch durch aba vielleicht kann er sich davon trennen. wenn ja schreib ich dir das in der pn. und als tipp:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009A13N4/qid=1121180946/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-9403933-6053360

@SuperLink:
Ich überleg´s mir noch! Ich schreib dir dann ´ne PN wenn ich soweit bin ok???
@Greenbarret:
Ist das Spiel ganz neu oder bereits etwas angespielt???

NINTENDO-DS-FAN am 12.07.2005 18:28 schrieb:
@SuperLink:
Ich überleg´s mir noch! Ich schreib dir dann ´ne PN wenn ich soweit bin ok???
@Greenbarret:
Ist das Spiel ganz neu oder bereits etwas angespielt???
OK , schreib mir dann :)

Also ich hab zwei mal gespielt,jedoch fand ich es entäuschend.Die Verpackung,das Handbuch und das Cartridge ist aber in einme Super zustand.

Greenbarret am 13.07.2005 10:40 schrieb:
Also ich hab zwei mal gespielt,jedoch fand ich es entäuschend.Die Verpackung,das Handbuch und das Cartridge ist aber in einme Super zustand.
Ich schreib dir dann ´ne PN wenn ich´s mir überlegt hab!!!

Ihr könnt natürlich weiterhin Angebote machen. Ihr müsst aber weniger als folgende Preise bieten:

Another Code: Doppelte Erinnerung 27 €uro
GoldenEye: Rogue Agent 28 €uro
Splinter Cell: Chaos Theory 30 €uro
Bomberman DS noch kein Angebot

Zurück