S
SuperLink
Gast
Also für AC habe ich jetzt ein Angebot von 26,50€ . Wenn du es willst musst du mind. 27€ bieten .
NINTENDO-DS-FAN am 14.07.2005 16:45 schrieb:Wo bleiben die Angebote??? Hat hier keiner Bomberman DS zum verkaufen???
Aktueller Stand (weiterhin):
Another Code: Doppelte Erinnerung.27 €uro
GoldenEye: Rogue Agent....................28 €uro
Splinter Cell: Chaos Theory ...............30 €uro
Bomberman DS....................................noch kein Angebot
Ich warte noch bis Ende nächster Woche! Ich muss es mir erst überlegen, was für ein Spiel ich mir kaufe. Ich möchte nämlich nur 1 (oder max. 2) kaufen. Daher warte ich noch auf gute Angebote. Wenn dann ein wirklich guter Preis dabei ist, dann schlage ich auf jeden Fall zu. Daher: ANGEBOTE MACHEN!SuperLink am 14.07.2005 16:50 schrieb:NINTENDO-DS-FAN am 14.07.2005 16:45 schrieb:Wo bleiben die Angebote??? Hat hier keiner Bomberman DS zum verkaufen???
Aktueller Stand (weiterhin):
Another Code: Doppelte Erinnerung.27 €uro
GoldenEye: Rogue Agent....................28 €uro
Splinter Cell: Chaos Theory ...............30 €uro
Bomberman DS....................................noch kein Angebot
Mein AC ist gerade für 27€ weggegangen
Golden Eye würde ich für 28€ inkl. Versand nehmen...
Also wegen diesem 1 €uro... Das ist ja nun wirklich egal!!! Ab 27 €uro wäre das Angebot nennenswert!COJAK1 am 14.07.2005 18:02 schrieb:Hab splinter cell top zustand (also bissl angespielt) für 29 plus porto
20-25 €uro könnt ich bieten! Evtl. auch noch ein Project Rub!!!COJAK1 am 16.07.2005 23:48 schrieb:Tach chef, hab ein besseres angebot für mein splinter cell und golden eye bekommen. werde vermutlich drauf eingehen. ein freund von mir wird sich von dem hammerspiel bomberman trennen, weil er aus zeitlichen gründen net mehr zoggen kann , aba ihr seit die nachkommen. so also nenn mir mal einen gescheiten preis für sein top erhaltenes fast ne woche altes spiel. ist natürlich komplett, verpackung und so. er hat 31,99 bezahlt. was zahlste^^ ich gebe die info dann weiter provisionsfrei
Jip. Alles klar. Du hast ja noch bis Freitag Zeit!COJAK1 am 18.07.2005 21:47 schrieb:25 bin ich dabei. kann auch sein das ich dir ende der woche splinter cell wieder anbieten kann, weil der interessent is grad knapp bei kasse.
Am Freitag oder Samstag gebe ich dir Bescheid!!!COJAK1 am 19.07.2005 14:33 schrieb:also er meint das es splintercell auf alle fälle auch haben möchte ich glaub da bleibt es bei bomberman für dich . möchte du das jetzt? preis haste ja
An GoldenEye: Rogue Agent und Splinter Cell: Chaos Theory besteht nun kein Bedarf mehr!NINTENDO-DS-FAN am 20.07.2005 19:15 schrieb:Gibt´s sonst keine Angebote mehr???
Ähm, Naja... Da kann ich ja gleich in´s nächste Geschäft gehen und das Spiel NEU kaufen. Und 5 €uro Nachlass nur weil das Spiel gebraucht ist, ist mir zu wenig. Dazu muss ich ja noch auf den Brief oder das Päckchen warten und das dauert auch wieder (genauso wie die Überweisung!)!!!COJAK1 am 22.07.2005 22:49 schrieb:Ne sorry, nur geld. Etwa kein interesse mehr?