• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche: Feunde

Saftkanne am 14.06.2005 18:46 schrieb:
Ich kann Hyrule on Tours geschleime langsam nicht mehr ab,wenn du eine Raute willst schlaf dich hoch :B ! Naja mir kannst du ne Mail schreiben aber ich wüßte nicht was das bringen würde?!? :confused:
Naja so hart musst du deine Meinung aber nicht äußern das könnte man auch anders machen ;(
Ich will Hyrule on Tour nicht in Schutz nehmen nur weil er wie ich finde sehr nett ist aber sowas ist hier echt nicht nötig.Aber in einem muss ich dir recht geben Hyrule drück sich des öfteren etwas unpassend aus, das ist aber kein Grund ihn zu beleidigen.

Also, ich bin schon dein Freund ;) und ich will dir auch gleich ein Tipp geben.
Lass dir von ein paar Idioten ;( nicht den spaß hier nehmen. :]
herzlich wilkommen :-D

Saftkanne am 14.06.2005 18:46 schrieb:
Ich kann Hyrule on Tours geschleime langsam nicht mehr ab,wenn du eine Raute willst schlaf dich hoch :B ! Naja mir kannst du ne Mail schreiben aber ich wüßte nicht was das bringen würde?!? :confused:
endlich sagts mal jemand. :top:
Hyrul schleim bitte nicht soooooooo(!!!) viel. :hop:
Das nervt :B

Also das mit dem Hochschlafen war ein Spaß aber das mit dem geschleime das finde ich total daneben!Wie kann man nur so freundlich sein :finger:

Saftkanne am 14.06.2005 19:02 schrieb:
Also das mit dem Hochschlafen war ein Spaß aber das mit dem geschleime das finde ich total daneben!Wie kann man nur so freundlich sein :finger:
Freundlichkeit ist halt eine Tugend die nicht jeder hat :-D
Stimmt :top: geschleime ist manchmal witzig aber wenn mans übertreibt
wirds lächerlich.

Ich kann dazu nur sagen, dass ihr ziemlich bescheuert seid, wenn ihr nur so argumentieren könnt.

Was habt ihr eigentlich immer mit eurer Beförderung? Was würde die mir bringen? Außer zusätzlichen Verpflichtungen ist da nicht viel. Peilt das endlich mal.

Und das mit dem Gechleime. Hört auf davon zu reden, ja? Davon hab ich genug Im Leben. Hab keinen Bock hier immer nur für seine Art, für die man nunmal nichts kann, blöd angemacht zu werden.

@Krunkalunga: Die Sache mit der Sig, ja die hatten wir schon besprochen :B *doppelhust*

@Roy:
Das alles war nicht gegen dich gerichtet :)

naja mann muss aber auch echte freunde und Internetfreunde unterscheiden

finde ich^^

Schönen gruß

bruceleeeee am 14.06.2005 20:12 schrieb:
naja mann muss aber auch echte freunde und Internetfreunde unterscheiden

finde ich^^

Schönen gruß
da geb ich dir recht. echte freunde helfen ein im leben in schwierigen situationen und die ausm net können das nicht ,das ist aber kein grund keine zu haben. :-D

forestspyer am 14.06.2005 20:24 schrieb:
HOT ist einfach ein Gutmensch, also das perfkte Gegenstück zu mir. :-D
He, die Abkürzung gefällt mir. HOT, ma schauen was sich raus machen lässt ;)

Wärst du ne Frau würd ich sagen: "Hey, Gegensätze ziehen sich an, Babe!" :-D
Gutmütigkeit, ja. Wird sehr häufig ausgenutzt.

das hier sollte eigentlich kein thread sein, um zu streiten.
lasst doch hyrule on tour so sein wie er ist.
mag ja sein, dass er euch auf die nerven geht, aber dennoch müsst
ihr ja nicht gleich alle was gegen ihn sagen und ihn beleidigen, okay?
ich weiss das ich noch nicht lange hier bin, aber sowas hier ist echt zum *piep*.

Hyrule-on-Tour am 14.06.2005 20:34 schrieb:
Wärst du ne Frau würd ich sagen: "Hey, Gegensätze ziehen sich an, Babe!" :-D
Ist euch das schonmal aufgefallen?

Einseits heißt es "Gegensätze ziehen sich an", anderseits aber auch "Gleich und gleich gesellt sich gern"

Ich sehe da einen klaren Widespruch ;)

Cooli11 am 15.06.2005 15:11 schrieb:
Ist euch das schonmal aufgefallen?

Einseits heißt es "Gegensätze ziehen sich an", anderseits aber auch "Gleich und gleich gesellt sich gern"

Ich sehe da einen klaren Widespruch ;)
Vielleicht enstand ja dieser Widerspruch, um auf jede Situation eine passende Antwort zu haben. Hätte Forest gesagt wir wären gleich, hätte ich wohl auch "Gleich und gleich gesellt sich gern" geschrieben. :P

@dopelkurrir: Meine Rede. Danke.
Und ihr anderen. Spart jetzt bitte Eure dummen Kommentare. :|

Zurück