• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche ein SNES Spiel,komme abe rnicht auf den Namen.Könnt ihr mir helfen?

Don-Zalog

Erfahrener Benutzer
Ich suche ien Super Ninetndo Spiel,weiss den Nmen leider nicht mher,köännt ihr mir helfen?ICh weiss noch folgendes:

Es war in 2D und man konnt nach rechts und links laufen.
Mann muss schiesen
Es gab folgende Figuren:Krake,Vogel und den Rest weiss ich nicht
Im ertsen musste man gegen eine Roboterkatze kämpfen
Mann musste ine ienm späteren Level einen Papagei von einer Frau abschiesen.

Mehr wess ich leider nicht,könnt ihr mir den Namen verraten.

Hmmmmmm......du solltest schon etwas genauer erklären.
Hies es vielleicht Claymates oder so?

Das ist es leider nichtl.Genauer weiss ich es leider nicht.Die Richtung woe Claymates ist schon nicht shclecht!!!
Es war hal pures Ballern in 2D mit eienr Krake,Vogel u.s.w
Der erste Endgegner war eine Roboterkatze und der 2te so ein in Papagei von ner alten Oma man musste irgendwie unter den Beinen durch und dann den Papagei töten.

Achja,nochwas.Mann schwebt üebr den Boden(man kann hoch,runter u.s.w gehen) und das Level geht praktisch hinter einen her.

Idee?

Das kommt mir bekannt vor...

Ich glaub, n Freund von mir hat mal sowas erwähnt... Der hat nen SNES

Ich frag ihn mal, wenn ich ihn sehe.

das ist sogar zu hundert prozent parodius. ich habe das spiel zwar nur für den GB aber das ist ja eine 1:1 umsetzung und es ist der genialste shooter ever :-D

habe es wie gesagt nur für den gameboy, wobei dieses spiel mein allerheiligstes ist... damals hab ich es sogar extra aus japan importieren lassen und das war nicht grade einfach :S

bei ebay bekommt man es aber recht günstig ohne verpackung. kann man nix falsch mit machen.

man muss es ja nicht mit ovp haben wenn man einfach nur das spiel haben will. wartet lieber bis ein privater bei ebay versteigert. per sofort-kauf fällst du auf die nase bei den preisen... ich habe auch damals terranigma ersteigert für 30 euro, komplett im super zustand. wie neu. die meisten händler wollen aber sogar über 40-50 euro haben.

Killer7 am 03.08.2006 20:17 schrieb:
ChaosQu33n am 03.08.2006 13:58 schrieb:
ich habe auch damals terranigma ersteigert für 30 euro, komplett im super zustand. wie neu. die meisten händler wollen aber sogar über 40-50 euro haben.

Terranigma *sabber* :X

*in nem see aus spucke ausrutscht*

AUA...

*knöchelreib*

terranigma ist zwar sehr geil, aber SOWAS... küss mir die füße unwürdiger! :B

Zurück