Suche den namen eines fimles... hilfe gefragt^^

B

bruceleeeee

Gast
hallo Leute ich suche einen film

kurze beschriebung

undzwar gehts darum das da ein junge karate lernt oder was es war jedenfalls ist er ein großer bruce-Lee fan und sein vater macht ihm die Bruce-lee poster kaputt.der vater hat krügen. naja jedenfalls wird der junge immer zusammengeschlagen und fährt zum grab von bruce-Lee und sagt bitte sensei lee helfe mir. dan taucht er als geist auf und trainiert den jungen


der film is auch mit jean claud van dame wo ams chluss da ist er spielt da einen bösen

da gibts auch son fettsack im film


weiss einer wie es heisst?egal ob englischer titel oder deutscher wäre sehr sehr dankbar.
 
DDDDDAAAAANNNNNKKKKKEEEEE


LLLLLLLLEEEEEEEEUUUUUUUUUUTTTTTTTSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1




jaha yippie

jappa dappa duu lol


bibababarabub ana scatman bibabababarabub babarabub


lol


k thx
 
Zurück