Slient Hill Collection Box ein neues Slient Hill Spiel !!

AnimeSpirit

Benutzer
Hi habe schon in Musik bei Slient Hill der Film ein bisschen was davon geschrieben aber jetzt mal zum Spiel es hatt alle 4 Slient Hill teile vereinigt dazu noch von Film das Spiel soll wider masig Horror vorkommen und jede menge Zombies ,Monster
aber es soll der Hammer sein


Hier das Bild zum Spiel


http://img76.imageshack.us/my.php?image=1319pck1pd.jpg


Hier ein Bericht davon

Resident Evil“, „Alone in the Dark“ und „Silent Hill“ gehören im Konsolenbereich zu den bekanntesten Horrorspielen aller Zeiten. Pünktlich zum Kinostart des Silent Hill Movies schickt Konami für begeisterte Kinofans eine Spielesammlung der letzten drei „Silent Hill“ Teile nach. Ob sich die Anschaffung der düsteren Kollektion lohnt, erfahrt ihr hier in unserem Test.



Der Horror beginnt:


Silent Hill, Stadt des Wahnsinns und AlptraumsSilent Hill, eine gottverlassene Stadt tief im Herzen von Amerika. Einst ein groß besiedelter Touristenort, doch dies war einmal. Nun herrscht im düsteren Silent Hill der blanke Horror. Monster, Zombies und viele weitere Kreaturen warten im ehemaligen Ferienort. Bereits 1999, damals noch auf der PSone, verschlug es den Spieler bereits nach Silent Hill, in der Rolle des Harry Mason konnte die Stadt von oben bis unten begutachtet werden. Dabei standen stets die Atmosphäre sowie die gigantische Story im Vordergrund. Ist es nur ein Alptraum oder doch die Wirklichkeit? Diese Frage wurde bis heute noch nicht beantwortet. Bis heute bekam der erste Teil drei gigantische Nachfolger, die sich auf der Playstation 2, PC sowie auf der Xbox zum absoluten Hit mauserten. Von 1999 bis heute veränderte sich „Silent Hill“ kaum, immer noch steht die Gruselatmosphäre, Story und der nackte Wahnsinn im Vordergrund. Noch immer steuert ihr die Hauptperson über die 3rd Person Perspektive, löst Rätsel, verteidigt euch gegen fiese Monster und erstarrt vor Angst und Schrecken. Separat zum Kinofilm, der diesen Monat im Kino anlief, veröffentlicht Konami eine Sammelbox mit den drei Playstation 2 Ablegern für nur schlappe 40,-€.



Silent Hill 2 - Der Nachfolger des PSone Hits:


James auf der Suche nach seiner Frau.Vor drei Jahren starb James Sunderlands Ehefrau Maria an einer schweren Krankheit. Am Boden zerstört und von dem Gefühl der Leere geplagt setzt Hauptcharakter James sein Leben fort. Doch eines Tages bekommt er Post aus Silent Hill. Seine verstorbene Frau Mary schickt ihm einen Brief und bittet James darin, sie im Ferienparadies Silent Hill aufzusuchen. Verwirrt und aus der Realität gezogen begibt sich James dorthin. Angekommen im vormals friedlichen Städtchen, trifft James niemanden an. Die Stadt scheint verlassen zu sein, bis auf eine junge Dame, die seiner Frau zum Verwechseln ähnlich aussieht. Geplagt von wilden Alpträumen geht der Horror wieder von vorn los. Monster und Kreaturen aus der Hölle machen Jagd nach James. Auf der Suche nach der Wahrheit muss sich James seinem Schicksal entgegen setzten. „Silent Hill 2“ zählt technisch immer noch zum guten Durchschnitt, ihr steuert James wie üblich aus der 3rd Person Ansicht und kämpft mit Waffen aller Art wie z.B. Pistole, Schrotflinte, Eisenrohr usw. durch Monsterhorden. Doch kämpfen ist nicht alles, in Teil 2 steht das Rätsel lösen deutlich im Vordergrund. Highlight des zweiten Teiles ist definitiv die Stadt selbst, riesige Umgebungen, realistische Licht- und Schatteneffekte usw. sorgen für eine gigantische Atmosphäre. Die einzige Kritik der Collection-Box ist, dass es sich beim zweiten Teil der Serie um die normale Version handelt. Der Directors Cut, in dem ihr ein Bonuslevel mit Mary spielen könnt, ist nur separat in der Platin Version verfügbar.


Silent Hill 3 - Alle guten Dinge sind drei:


Heather, Heldin des dritten Teils. Wird sie den Alptraum überstehen?Als bester Teil der Serie wird von Kritikern und von Fans der dritte Teil gehandelt. Vor allem die Story konnte auch eingefleischte Fans der Vorgänger wieder überzeugen. Harry Mason, Held des ersten Teiles, konnte vor Jahren gerade noch so aus dem idyllischen Örtchen fliehen. In den Händen hielt er ein junges Mädchen namens Heather, das er über die vielen Jahre wie sein eigenes behandelte. Doch der Alptraum von Silent Hill holt die beiden wieder ein. Als eines Tages Heather beim Shoppen in einem Einkaufszentrum von wilden Alpträumen geplagt wurde, die ihr sehr realistisch vorkamen, begann er Horror von neuem. Viele offene Fragen führen sie zurück zu ihrem Ursprungsort Silent Hill. Im dritten Teil steht hauptsächlich die Story im Vordergrund, offene Fragen des ersten Teiles sollen beantwortet werden. In der Rolle der jungen Heather werden Monster bekämpft, Rätsel gelöst und ums Überleben gekämpft. Neuerungen zu den Vorgängern gibt es im dritten Teil genügend, die vielen Schwierigkeitsgrade sorgen für Motivation pur, auch die vielen Bonussachen können dauerhaft begeistern. Neue Umgebungen, Monster und vieles mehr beweisen, dass Konami ihre Horror-Serie noch nie aufgegeben hat. Auch grafisch ist der Titel von 2003 noch voll zu empfehlen. Das Highlight des Spieles ist jedoch der bombastische Soundtrack, der jedem Horrorfan das Blut im Körper gefrieren lässt. Das Einzige, das zu bemängeln ist, ist die etwas kurze Spielerdauer, nach ca. 6 – 8 Stunden ist der Horror schon wieder vorbei. Schade.



Silent Hill 4 - Der Horror hat kein Ende:


Henry darf auf ein riesiges Waffenarsenal zurückgreifen.Vor zwei Jahren zog Henry Townshend in Apartment 302 in einem Wohnblock in South Ashfield Heights ein. Henry war zufrieden und genoss sein neues Leben. Doch vor fünf Tagen passierte etwas Seltsames. Jede Nacht der gleiche Traum. Der Traum von Silent Hill, ein purer Alptraum. Was ist passiert? Was hat Henry mit Silent Hill zu tun? Diese Fragen begleiten ihn bis hin nach Silent Hill. „Silent Hill 4 – The Room“ ist der aktuellste Teil der Serie. Konami wollte den ultimativen Horrorschocker schaffen, indem sie sich ein wenig an Capcom’s „Resident Evil“ orientierten. Teil 4 setzt nicht wie die anderen Teile auf Atmosphäre und gigantischer Story sondern zum größten Teil auf Action der Horrorart. Gruselszenen und der pure Horror zählen in Teil 4 zu den Highlights. Technisch ist „Silent Hill 4 – The Room“ das Beste, das sie Serie zu bieten hat, Licht- und Schatteneffekte setzten die Atmosphäre absolut genial zur Schau. Zudem ist das komplette Spiel mit einem Graufilter untersetzt. Ein Muss für Gruselfans.


Meinung von Gamern

Die „Silent Hill Collection Box“ ist genau das, was Horrorspielfans brauchen. Grusel, Spannung, Action und Horror pur, alles in einer Box. Zwar ist die Box für eingefleischte Silent Hill Fans kaum zu empfehlen, da Fans der Spiele bestimmt schon alle Teile in ihrer Spielesammlung haben und es sich nur um die normalen Versionen handelt. Neuerungen zu den einzeln erhältlichen Versionen sind leider auch nicht vorzufinden, aber für den Preis von nur 40 € für alle drei Teile ist dies voll verkraftbar. Für Gerne Neulinge ist jedoch die Box voll zu empfehlen. Einmal in die Welt von Silent Hill zu gelangen und diese erst nach Hunderten von Spielstunden zu verlassen, sorgt für den ultimativen Motivationsschub. Der einzige Kritikpunkt ist, dass der erste Teil der Serie fehlt, eine Anpassung auf die PS 2 bzw. Beilage des PSone Hits hätte Konami noch spendieren können. Aber Horrorfans und begeisterte Kinozuschauer des Filmes können bei der Collection Box auf jeden Fall zugreifen.

Systeminfo

Release-Datum: bereits erschienen

Spieler: 1

Preis: 39,95 €

Publisher: Konami of Europe GmbH

Entwickler: Konami of Europe GmbH


Habe alles zusammen aus den internet heraus gesucht und
zusammen geschrieben

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
ST-Snake am 18.05.2006 16:02 schrieb:
otherside am 18.05.2006 15:31 schrieb:
dsr159 am 18.05.2006 15:16 schrieb:
Der erste Teil ist aber nicht in der Box enthalten.
Leider nicht und ist auch nicht mehr einzeln zum kaufen :S

Soweit ich weiß, wird der erste Teil für die PSP neu afgelegt. Der Titel ist "Silent Hill Origins"


Alle Angaben ohne Gewähr!!!

Du hast schon recht. ;)
 
dsr159 am 18.05.2006 16:04 schrieb:
ST-Snake am 18.05.2006 16:02 schrieb:
otherside am 18.05.2006 15:31 schrieb:
dsr159 am 18.05.2006 15:16 schrieb:
Der erste Teil ist aber nicht in der Box enthalten.
Leider nicht und ist auch nicht mehr einzeln zum kaufen :S

Soweit ich weiß, wird der erste Teil für die PSP neu afgelegt. Der Titel ist "Silent Hill Origins"


Alle Angaben ohne Gewähr!!!

Du hast schon recht. ;)

Ja habe mich vertan der erste ist nicht drauf
 
Eigentlich hatte ich gehofft das es sich beim zweiten Teil die Bonusmissionen mit Maria "Restless Dreams" mit drauf sind, was aber leider nicht der Fall ist. Auch ein paar Boni für Fans wären nicht schlecht gewesen.

Aber auch so ist diese Collection ein absolutes Muß für Silent Hill Fans.

Übrigens habe ich nicht 40 Euro sondern 45 bezahlt.
 
Hmm hab noch kein Teil davon gezockt. Ich denke mal das sollte ich irgend wann tun oder? Mich stört nur eines dass die Serien alle so kurz sein sollen.
 
tit4nium am 18.05.2006 19:04 schrieb:
Hmm hab noch kein Teil davon gezockt. Ich denke mal das sollte ich irgend wann tun oder? Mich stört nur eines dass die Serien alle so kurz sein sollen.

Das solltest du wirklich. Für 40 Euro hast du genug zum Spielen. SO kurz sind die Spiele eigentlich nicht. Ich habe nur gehört, dass der zweite Teil ein wenig kurz sein soll.

Für 40 Euro würde ich es mir kaufen, wenn ich nicht schon Teil 3&4 hätte, da ich unbedingt Teil 2 haben will. :S
 
dsr159 am 18.05.2006 19:07 schrieb:
tit4nium am 18.05.2006 19:04 schrieb:
Hmm hab noch kein Teil davon gezockt. Ich denke mal das sollte ich irgend wann tun oder? Mich stört nur eines dass die Serien alle so kurz sein sollen.

Das solltest du wirklich. Für 40 Euro hast du genug zum Spielen. SO kurz sind die Spiele eigentlich nicht. Ich habe nur gehört, dass der zweite Teil ein wenig kurz sein soll.

Für 40 Euro würde ich es mir kaufen, wenn ich nicht schon Teil 3&4 hätte, da ich unbedingt Teil 2 haben will. :S

Ja muss ich mal schaun. Zur Zeit zock ich ja noch DQVIII. Und wenn du nen richtiger Fan davon bist dann wäre doch diese Sammlung genau richtig. :)

Hab zum bsp von Metal Gear Solid 3 2 Fassungen. Einmal die normale und dann die Tinbox Fassung. Und bald folgt auch noch Subsistence und ich hoffe dort sind alle 3 DVD's enthalten. :-D
 
tit4nium am 18.05.2006 19:12 schrieb:
Ja muss ich mal schaun. Zur Zeit zock ich ja noch DQVIII. Und wenn du nen richtiger Fan davon bist dann wäre doch diese Sammlung genau richtig. :)

Ich glaube nicht, dass ich dann nochmal 40 Euro dafür ausgeben möchte. Es sei denn, ich finde jemanden, der mir die 3/4 abkauft. Ansonsten würde (ich tu es aber nicht) mir lieber noch Resi4 in der geilen Metallbox holen, weil ich es nur auf dem Cube habe. Aber ich will ja noch für die PS3 sparen. Aber in deinem Fall, kann ich es dir nur empfehlen (vielleicht ja auch später).
 
dsr159 am 18.05.2006 19:27 schrieb:
tit4nium am 18.05.2006 19:12 schrieb:
Ja muss ich mal schaun. Zur Zeit zock ich ja noch DQVIII. Und wenn du nen richtiger Fan davon bist dann wäre doch diese Sammlung genau richtig. :)

Ich glaube nicht, dass ich dann nochmal 40 Euro dafür ausgeben möchte. Es sei denn, ich finde jemanden, der mir die 3/4 abkauft. Ansonsten würde (ich tu es aber nicht) mir lieber noch Resi4 in der geilen Metallbox holen, weil ich es nur auf dem Cube habe. Aber ich will ja noch für die PS3 sparen. Aber in deinem Fall, kann ich es dir nur empfehlen (vielleicht ja auch später).

So weit ich weiss ist die Tinbox von RE4 Cut. Würde also lieber an deiner Stelle zu der normalen Fassung greifen. Aber es könnte auch sein das die mittlerweile eine uncut Fassung mit ner Tin Box raus gebracht haben.
 
tit4nium am 18.05.2006 19:30 schrieb:
dsr159 am 18.05.2006 19:27 schrieb:
tit4nium am 18.05.2006 19:12 schrieb:
Ja muss ich mal schaun. Zur Zeit zock ich ja noch DQVIII. Und wenn du nen richtiger Fan davon bist dann wäre doch diese Sammlung genau richtig. :)

Ich glaube nicht, dass ich dann nochmal 40 Euro dafür ausgeben möchte. Es sei denn, ich finde jemanden, der mir die 3/4 abkauft. Ansonsten würde (ich tu es aber nicht) mir lieber noch Resi4 in der geilen Metallbox holen, weil ich es nur auf dem Cube habe. Aber ich will ja noch für die PS3 sparen. Aber in deinem Fall, kann ich es dir nur empfehlen (vielleicht ja auch später).

So weit ich weiss ist die Tinbox von RE4 Cut. Würde also lieber an deiner Stelle zu der normalen Fassung greifen. Aber es könnte auch sein das die mittlerweile eine uncut Fassung mit ner Tin Box raus gebracht haben.

Aber egal, habe ich ja eh schon, nur die Metallbox würde zu den andern passen (24:the game/ MGS3)
 
dsr159 am 18.05.2006 19:33 schrieb:
tit4nium am 18.05.2006 19:30 schrieb:
dsr159 am 18.05.2006 19:27 schrieb:
tit4nium am 18.05.2006 19:12 schrieb:
Ja muss ich mal schaun. Zur Zeit zock ich ja noch DQVIII. Und wenn du nen richtiger Fan davon bist dann wäre doch diese Sammlung genau richtig. :)

Ich glaube nicht, dass ich dann nochmal 40 Euro dafür ausgeben möchte. Es sei denn, ich finde jemanden, der mir die 3/4 abkauft. Ansonsten würde (ich tu es aber nicht) mir lieber noch Resi4 in der geilen Metallbox holen, weil ich es nur auf dem Cube habe. Aber ich will ja noch für die PS3 sparen. Aber in deinem Fall, kann ich es dir nur empfehlen (vielleicht ja auch später).

So weit ich weiss ist die Tinbox von RE4 Cut. Würde also lieber an deiner Stelle zu der normalen Fassung greifen. Aber es könnte auch sein das die mittlerweile eine uncut Fassung mit ner Tin Box raus gebracht haben.

Aber egal, habe ich ja eh schon, nur die Metallbox würde zu den andern passen (24:the game/ MGS3)

Ach hör mir auf mit 24. Einfach nur ne geile Serie. :-D Sucht pur. ^^
 
dsr159 am 18.05.2006 19:43 schrieb:
tit4nium am 18.05.2006 19:39 schrieb:
Ach hör mir auf mit 24.

Wie meinst du das? Das Spiel ist auch gut. Typische 24-Story u.s.w.

Einfach nur ne geile Serie. :-D Sucht pur. ^^

Da fällt mir ein, dass ich gleich anfangen werde, mir die vierte Staffel auf DVD anzuschauen^^. :)

Das war auf die Serie bezogen wiel sie so süchtig macht. Jack Bauer roxx. :-D
 
Dann auch mal was zum Thema:

Ähhm... gibt es eigentlich noch Silent Hill 2 einzeln zu kaufen? (Außer gebraucht)?
 
Zurück