• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Street Fighter IV Turnier

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
Da ich mir das spiel auch mal bestellt habe und es ja anscheinend einige auf der PS3 zocken, würde ich gerne wissen wer alles interesse an nem kleinen turnier hätte. Ich dachte da an eine aufmachung ähnlich die des CoD4 Turnieres. Bei genug Leuten mit kleinen Gruppen und dann KO-System.

PS: Dieser Thread ist nur für ein PS3 Turnier da. Normale Verabredungen bitte im Street Fighter Verabredungsthread ausmachen.

Ansich eine geile Idee, aber ich würde noch etwas warten, denn ich denke
oder hoffe :B
es gibt noch mehr Leute wie mich die sich erst in das Game reinzocken müssen.

Erstmal müssen sich genug melden, die mitmachen würden. Dann denke ich könnte man gemeinsam nen Starttermin festlegen. Ich selbst habe das Spiel noch nichtmal und vorher nie SF gespielt. Folglich muss ich mich auch reinzocken. Daher wäre ein spätere Beginn auch für mich hilfreich. Aber erstmal warten wieviele überhaupt lust haben.

Beefi am 15.03.2009 23:28 schrieb:
Khaos hast du das Game jetzt schon? :-o
Ich hatte es kurzfristig. aber es machte keinerlei Spass, darum ist es wieder weg. Aber sobald sich genug finden würde ich das Tunier trotzdem organisieren. Ich muss ja nicht unbedingt mitmachen.

Zurück