• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Store ?

kojotenfrosch

Neuer Benutzer
Hallo ich habe mal eine frage brauch man unbedingt eine visa karte oder eine andere kreditkarte, oder gibt es noch einen anderen weg um sich was zu kaufen wie z.b. eine Geldkarte zum konto aufzuladen .Weil ich möchte mir nicht extra wegen der Ps3 eine kreditkarte zulegen . Kann mir noch einer vielleicht ein gutes Headset empfehlen .
Danke schon mal im Vorraus .

kojotenfrosch am 29.06.2008 14:25 schrieb:
Hallo ich habe mal eine frage brauch man unbedingt eine visa karte oder eine andere kreditkarte, oder gibt es noch einen anderen weg um sich was zu kaufen wie z.b. eine Geldkarte zum konto aufzuladen .Weil ich möchte mir nicht extra wegen der Ps3 eine kreditkarte zulegen . Kann mir noch einer vielleicht ein gutes Headset empfehlen .
nein im moment geht es nur mit einer kreditkarte. es sollen jedoch irgendwann die playstation cards erscheinen, womit man auch ohne kreditkarte bezahlen kann.

ich kann dir außerdem usb-headsets von logitech und speedlink empfehlen. die sind immer sehr gut verarbeitet und haben guten klang.

Eine Wirecard wäre noch eine Lösung.
Da kannst du Geld auf ein Kreditkartenkonto überweisen. Nach vollständliger Überweisung bekommst du eine Kreditkartennummer von wirecard welche du dann im PSN Store verwenden kannst.

vinc am 01.07.2008 14:49 schrieb:

Eine Wirecard wäre noch eine Lösung.
Da kannst du Geld auf ein Kreditkartenkonto überweisen. Nach vollständliger Überweisung bekommst du eine Kreditkartennummer von wirecard welche du dann im PSN Store verwenden kannst.
jo, die lösung ist ja auch in der "entwicklung"

Danke für den tipp !

Ich glaube eine Wirecard ist wirklich die Lösung.
So muß mann sich wenigstens keine Master Karte zulegen !
Finde es trozdem schade was Sony mit ihren Kunden so macht !
Wobei es da ja viele Beispiele gibt wie die Erfolge (Tropähen) bei spielen , wie kann es sowas nicht bei erfolgreichen spiele gibt wie z.b. Call of duty 4, Metal Gear 4 oder GTA 4 .
Verstehe dann nicht warum Sony so ein Hype um sowas macht .

Zurück