Steckbrief SpoOkeY
Name Christoph P.
Wohnort Erftstadt / NRW / Deutschland
Alter 19
Hobbys mit Freunden treffen, Auto fahren, Autos, Tuning, Filme gucken (Filmjunkie), Basketball, Boxen, Internet (Communitys), Playstation zocken (Rennspiele und GTA), ab und zu ein Buch lesen (z.Z. "Hartmut und ich" v. Oliver Uschamnn - super geil!!!), Shisha rauchen, Nürburgring
Konsolen: PS2, PlayStation, Game Boy, SEGA Mega Drive
Lieblingsspiele GTA, Midnightclub bzw. alles von Rockstar Games und natürlich GT4 (besonders Nordschleife - Time to beat: 05:42:839), Timesplitters, MoH uvm...
hört: Hip Hop (US), Punk Rock, japanischer Techno (Initial D!) uvm...
schaut: SAW, Mindhunters, Herr der Ring, Scrubs seit der ersten Sendung, Friends, Sarah and Marc in love, Futurama, neuere Simpsons Folgen, WRC, Formel 1 uvm...
ICQ 298-427-491
Sonnstiges: Mache eine Ausbildung zum Automobilakufmann bei Toyota. Ist aber voll zum kotzen. Verdiene zu wenig zum Leben und zuviel zum Sterben. Muss alles Geld in Sprit investieren damit ich da hin komme. Die fahrerei nervt auch und eine Wohung kann ich mir nicht leisten. Suche gerade was anderes bzw. überlege mir zu studieren! Will bald einen 200sx S14a Turbo in schwarz kaufen. Überlege mir das aber nochmal wenn Super 1,50€ kostet. Werde sonst einen Opel Astra GTC Diesel kaufen mit 150PS (180PS mit Chip) und den dann mit Heizöl fahren! Bin mittlerweile einer der am längsten bei Playzone dabei ist obwohl ich z.Z. nicht mehr viel poste.