• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Steckbriefe der User!(wer nicht mitmacht hat Angst!*g*)

petib am 02.09.2005 15:37 schrieb:
*push* los leute schreibt weiter fleißig eure steckbriefe.
genau.wenn jetzt keiner mehr kommt.wird ich in einer woche erst mal alle zusammen fassen.aber eigentlich sollten noch ein paar kommen.mir fallen nämlich noch gut eine hand voll ein die noch nicht ihren steckbrief gepostet haben.die haben wohl angst.sagt ich doch.*g*
nach spookey gepostet:
also da kommen ja doch noch welche. :top:
spookey hat also keine angst. :-D

Steckbrief SpoOkeY

Name Christoph P.
Wohnort Erftstadt / NRW / Deutschland
Alter 19
Hobbys mit Freunden treffen, Auto fahren, Autos, Tuning, Filme gucken (Filmjunkie), Basketball, Boxen, Internet (Communitys), Playstation zocken (Rennspiele und GTA), ab und zu ein Buch lesen (z.Z. "Hartmut und ich" v. Oliver Uschamnn - super geil!!!), Shisha rauchen, Nürburgring
Konsolen: PS2, PlayStation, Game Boy, SEGA Mega Drive
Lieblingsspiele GTA, Midnightclub bzw. alles von Rockstar Games und natürlich GT4 (besonders Nordschleife - Time to beat: 05:42:839), Timesplitters, MoH uvm...
hört: Hip Hop (US), Punk Rock, japanischer Techno (Initial D!) uvm...
schaut: SAW, Mindhunters, Herr der Ring, Scrubs seit der ersten Sendung, Friends, Sarah and Marc in love, Futurama, neuere Simpsons Folgen, WRC, Formel 1 uvm...
ICQ 298-427-491
Sonnstiges: Mache eine Ausbildung zum Automobilakufmann bei Toyota. Ist aber voll zum kotzen. Verdiene zu wenig zum Leben und zuviel zum Sterben. Muss alles Geld in Sprit investieren damit ich da hin komme. Die fahrerei nervt auch und eine Wohung kann ich mir nicht leisten. Suche gerade was anderes bzw. überlege mir zu studieren! Will bald einen 200sx S14a Turbo in schwarz kaufen. Überlege mir das aber nochmal wenn Super 1,50€ kostet. Werde sonst einen Opel Astra GTC Diesel kaufen mit 150PS (180PS mit Chip) und den dann mit Heizöl fahren! Bin mittlerweile einer der am längsten bei Playzone dabei ist obwohl ich z.Z. nicht mehr viel poste.

assman

Name Assma N.
Wohnort Diekirch / Luxemburg
Alter 19
Hobbys Freunde treffen, Meinen alten Essi versorgen, Inet, ab und zu zocken, ein bischen lesen und manchmal ne kleine Radtour machen.
Konsolen: PS2, PlayStation, PSP, Game Boy, NES, SNES, Atari 2600
Lieblingsspiele GTA, MGS, PES Aktuell: Killer7
hört: Sehr viel und sehr unterschiedlich. Im bereich Rock fast alles, und dann noch so rundherum ein wenig.
Aktuell: Buena Vista social club, Joe Satriani (G3)
schaut: Viele Filme, ansonsten fast nichts. Ab und zu Simpson/Futurama
ICQ 281223343
Sonnstiges: Im Moment ausbildung zum Erzieher. Normaler weise nächstes Jahr abgeschlossen, und dann Biologie studieren.
Ansonsten führe ich ein sehr langweiliges leben... :rolleyes:

crackout am 30.08.2005 23:42 schrieb:
ich

name: dominik
hobbies: freundin, kollegen, (internet,) bücher, musik
konsole: playstation 2

sonstiges:
abitur 2006, danach militärdienst (1 jahr), architekturphysikstudium.

dito, mit ausnahme weniger änderungen (kursiv gekennzeichnet) =)

greets
bman

Steckbrief Dada

Name: Dennis. G

Hobbys: mit Freunden treffen, Auto fahren, Autos, Tuning, Filme gucken, Fussball, Skaten, Internet (Communitys), Playstation zocken (Beat n Ups und GTA), ab und zu ein Buch lesen (am liebsten Dan Brown), Disco, Tanzen und Dragonball Z gucken diskutieren (und wenn das Thema noch so ausgelutscht ist..)

Konsolen: PS2

Lieblingsspiele: GTA Reihe, Devil May Cry 1-3, Def Jam Fight for N.Y.

hört: RnB,HipHop & Soul

schaut: Scrubs,Simpsons,Lost,Dragonball Z und Futurama zur Zeit

Lieblings Filme: HdR 1-3, Matrix 1-3, Blade 1-3,Armageddon und Shoalin Kickers

Sonnstiges: Bin AZUBI zum Informatikkaufmann was eigentlich ganz easy ist, wenn man nicht so wenig Geld bekommen würde Auto und Wohnung ist ohne anderweitige natürlich legale Geschäfte kaum zu halten... :-D Meine Heimatstadt (Bremerhaven) ist zwar nicht die tollste war aber schon auf vielen anderen Orten dieser Welt aber an keinem Deich und auf keinen Berg habe ich mich so wohl gefühlt wie an unserem Deich...ansonsten joar Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt soll man den Kopf nicht hängen lassen (wollte ich ma sagen) :B

PEACE UP :finger: :finger2: :haeh:

[

Steckbrief DarkDeamon

Name Marcel B.
Wohnort Österreich Dornbirn
Alter 16
Hobbys PC, Katze Und Türlich PS2 und PSP
Lieblings Konsole PS2_PSP
Lieblingsspiele MGS reihe.....Ghost Recon2
[

Sonnstige wichtige Sachen über Mich.
Bin nicht Sehr Sportlich hab aber Dafür eine Große Klappe
und ab und zu auch nützliche Tips auf lager

spookyghostface am 03.09.2005 16:20 schrieb:
Steckbrief SpoOkeY

Name Christoph P.
Alter 19
Hobbys mit Freunden treffen, Auto fahren, Autos, Tuning, Filme gucken (Filmjunkie), Basketball, Boxen, Internet (Communitys), Playstation zocken (Rennspiele und GTA), ab und zu ein Buch lesen (z.Z. "Hartmut und ich" v. Oliver Uschamnn - super geil!!!), Shisha rauchen, Nürburgring
Lieblingsspiele GTA, Midnightclub bzw. alles von Rockstar Games und natürlich GT4 (besonders Nordschleife - Time to beat: 05:42:839), Timesplitters, MoH uvm...
schaut: SAW, Mindhunters, Herr der Ring, Scrubs seit der ersten Sendung, Friends, Sarah and Marc in love, Futurama, neuere Simpsons Folgen, WRC, Formel 1 uvm...
ICQ 298-427-491
Sonnstiges: Mache eine Ausbildung zum Automobilakufmann bei Toyota. Ist aber voll zum kotzen. Verdiene zu wenig zum Leben und zuviel zum Sterben. Muss alles Geld in Sprit investieren damit ich da hin komme. Die fahrerei nervt auch und eine Wohung kann ich mir nicht leisten. Suche gerade was anderes bzw. überlege mir zu studieren! Will bald einen 200sx S14a Turbo in schwarz kaufen. Überlege mir das aber nochmal wenn Super 1,50€ kostet. Werde sonst einen Opel Astra GTC Diesel kaufen mit 150PS (180PS mit Chip) und den dann mit Heizöl fahren! Bin mittlerweile einer der am längsten bei Playzone dabei ist obwohl ich z.Z. nicht mehr viel poste.
nett ;)

Sword4 am 07.09.2005 11:30 schrieb:
spookyghostface am 03.09.2005 16:20 schrieb:
Steckbrief SpoOkeY

Name Christoph P.
Alter 19
ICQ 298-427-491
nett ;)

OK...? :confused: gut das wir drüber gesprochen haben... :B

Könnt ihr ma mit diesem Sternie Scheiss aufhören das hört sich ja echt :B an :-D

Sternie erinnert mich irgendwie an die Glücksbärchies

habe noch "administrativ" geschrieben und das dann noch umgeändert. Wir Gottwesen wollen ja nicht abgehoben klingen :B

Steckbrief hexedene

Name Micha P.
Wohnort Berlin , Berlin
Alter 25
Hobbys Kosolen(hab ja erst 10 verschiedene), Tischtennis, Volleyball, Lesen
Lieblings Konsole PS2
Lieblingsspiele FF Reihe , MGS Reihe.

Steckbrief Championofnorrath

Name David F.
Wohnort Österreich/Steiermark/Kumberg
Alter 16 2/3
Hobbys Fußball, Zocken, Musik, Tischtennis, Volleyball, Snowboarden, Fernsehen
Musik Indie, Alt. Rock, Electro-Pop Rock...
Konsolen PSP, PS2, PS, NES
Lieblings Konsole PS2
Lieblingsspiele PES, Burnout, POP, God of War, MGS3....
ICQ Für was denn?

Sonstige mehr oder minder wichtige Sachen über mich

Ich bin ein Ösi...mehr brauch ich wohl nicht sagen...

DadaMan3 am 08.09.2005 07:27 schrieb:
RhYmE am 07.09.2005 13:20 schrieb:

Soll ich ein Date mit ihm ausmachen für dich? ^^

Muß mich ja schließlich nicht immer um Sternie-Aufgaben kümmern :B

Könnt ihr ma mit diesem Sternie Scheiss aufhören das hört sich ja echt :B an :-D

Sternie erinnert mich irgendwie an die Glücksbärchies
lass mein Wort in Ruhe :B
Sternie... klingt irgendwie...
scheisse?
... Sternies eben :finger: :B

Zurück