• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Steckbriefe der User!(wer nicht mitmacht hat Angst!*g*)

Steckbrief Zocker_

Name Marcel B
Wohnort Isernhagen/Hannover
Alter 17
Hobbys Volleyball,zocken,Inline skaten,Freunde,Musik hören
Lieblings Konsole PS2
Lieblingsspiele MGS1-3,Devil May Cry,Pro Evolution Soccer 4
ICQ 192121874

Sonstige wichtige Sachen

Ja ich gehe jetzt in die 12. Klasse des Gymnasiums mit den LK's Geschichte Und Chemie, nach meinem Abi habe ich dann vor Wirtschaftsrecht zu studieren...

Steckbrief Roy03

Name Mark S.
Wohnort Bad Widungen (Nordhessen)
Alter 18
Hobbys Badminton, Zocken, Musik hören
Lieblings Konsole GC, PS2
Lieblingsspiele Zelda Reihe, Fire Emblem Reihe, ToS, Final Fantasy Reihe, Conkers Bad Fur Day, SSBM,
ICQ sollte ich mir wohl endlich ma holen........

Sonstige wichtige Sachen über Mich.
Also meine erste Konsole war mit 7 Jahren der SNES, dann später der N64 und der GBC. Mit neuen Generation hab ich mir dann 2002 erst den Cube und knapp ein halbes Jahr später die PS2 geholt. Ende 2004 folgte dann noch der GBA SP.
Sport gehört eigentlich zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, wenns denn nicht Leichtathletik ist. Badminton hab ich solange ich auf der Realschule war, also bis letztes Jahr in der Schulmanschafft gespielt, spiel es aber auch heut noch regelmäßig. Ansonsten mag ich noch Tischtennis, Tennis, Fußball also eigentlich fast alles.
Musik hör ich fast die ganze Palette. Was ich gar nicht leiden kann ist RNB, Techno oder Volksmusik. Hören tu ich vorallem Linkin Park, Green Day, Evanesscens, System of A Down, Limp Bizkit und gelgentlich Metallica und Rammstein.
Von den neuen Konsolen hol ich mir mit fast 100% iger Sicherheit den Revolution. Die PS3 auch sehr sicher, aber erst wenn der Preis ein wenig gesunken ist. Bei den Handhelds warte ich noch, tendiere aber eher zm DS.

AW: Steckbriefe der User

Solon25 am 31.08.2005 13:45 schrieb:
Djzocken am 31.08.2005 12:35 schrieb:
ich würde es echt ma hiermit probieren :B

http://www.fen-net.de/christian.schoenlein/pz-lounge/index_main.html
100% agree :-D

Warum etwas nochmal schreiben was dort zu lesen ist? =)
weil di meisten da nicht angemeldet sind und weil die meisten da auch nie reinschauen oder sich anmelden.manche wissen nichtb mal das es sowas gibt..so wie ich damals. ;) :-D
auserdem kann man alle user hier dann auf einen schlag sehen und muss nicht erst die seite öffnen. ;)
werd heute abend mal alle zusammen fassen. :)

Solid-Snake14 am 31.08.2005 15:15 schrieb:

weil di meisten da nicht angemeldet sind und weil die meisten da auch nie reinschauen oder sich anmelden.manche wissen nichtb mal das es sowas gibt..so wie ich damals. ;) :-D
auserdem kann man alle user hier dann auf einen schlag sehen und muss nicht erst die seite öffnen. ;)

lass das mal noch ein wenig mit dem zusammenfassen, werden schon noch ein paar kommen. solange der thread oben ist würd ich noch warten.

petib am 31.08.2005 15:27 schrieb:
Solid-Snake14 am 31.08.2005 15:15 schrieb:

lass das mal noch ein wenig mit dem zusammenfassen, werden schon noch ein paar kommen. solange der thread oben ist würd ich noch warten.
okay werd ich mal lassen..wollte nur erst einnmal ein bisschen vorher zusammen fassen damit ich nachher nicht so viel arbeit auf mal habe. ;)

Sc4rFace am 30.08.2005 23:48 schrieb:
Mittlere Reife und am Donnerstag Termin beim Arbeitsamt :B

Hahahahahahahahaha, da brauchst du erst gar nicht hin gehen. Denkst du dir würden dich beraten oder dir einen Job vermitteln?

Das kannst du vergessen. Hab da genug erfahrung mit. Du musst dich um alles selber kümmern. Stell dich da mal drauf ein!

Ich hab heute bei einem Toyota Händler Angefangen als Automobilkaufmann und das sucked jetzt schon weil ich da im Monat nur um da hin zu kommen 1600km fahren muss das sind 4 Tankfüllung was bei mir soviel heisst von dem bisschen was ich da als Azubi bekomme gehen nochmal 230€ für Benzin drauf! Dann hab ich vielleicht im Monat zum Leben max. 200€ na wenn das nicht scheiße ist.

Bin gerade noch Bewerbungen am schreiben!

Solid-Snake14 am 30.08.2005 20:18 schrieb:
Steckbrief Solid-Snake14
Wohnort Wilster , Schleswig-Holstein

Ist ja'n Ding. Jemand aus'm Kreis Steinburg! Ich bin aus Glückstadt.

SteckbriefNemesis-86

Name Chris
Ort Glückstadt (Schleswig-Holstein)
Alter 19
Hobbies Zocken, Internet, Musik, Laufen gehn
Lieblingskonsole PS2
Lieblingsspiele GTA San Andreas, GT4, Tekken-Serie, Resident Evil-Serie, Tony Hawk's-Serie,...
ICQ -

Gehe in die 13. Klasse Gymnasium (LKs: Erdkunde und Latein), hab erst mit 12 (1998) mit dem Zocken angefangen.
Mai 1998 Gameboy
Oktober 1998 Playstation
Mai 2001 Playstation 2
Mai 2002 Nintendo 64 (kein Schreibfehler)
Juni 2003 GBA sp
Mai 2004 Gamecube

Steckbrief blassblaue-lippen

Name Peter Dietze
Wohnort Berlin
Alter 21
Hobbys PS2
Lieblings Konsole PS2
Lieblingsspiele Monster Hunter, Guild wars
ICQ 128-629-657

Steckbrief otherside

name: Thomas
hobbies: Freundin, Internet, DVD, snowboarden, Ski fahren
konsole: PS2

sonstiges:Das erste mal das ich bei sowas mitmache. Was tut man nicht alles um das Forum zu beleben ;)

Steckbrief funfan

Name Jonas H
Wohnort Eglisau/Zürich/Schweiz
Alter 19
Hobbys Musik hören, Musik machen (Schlagzeug in einer Band),
Zocken, Internet, Mit Kollegen etwas unternehmen, ab und zu n Buch Lesen.
Konsolen: ps2, pc, ps, game boy pocket, snes
Lieblingsspiele Actionspiele und Shooter (GTA, Driver, Time Splitters 2), action-adventures (MGS :X, Beyond Good and Evil, PoP: SoT...), Jump&Run's (Jak-serie), Rennspiele (Ob Arcade oder Simulation :-D ), Sportspiele (PES, NBA Street 2). Absolute Lieblinge sind die MGS-Serie (ab MGS), Driver-Serie, Gran Turismo-Serie, Toca 2, GTA-serie (ab teil 3 :-D)... die wohl am meisten gezockten games :X

hört:
punk-rock und co, ska, ska-punk, progmetal, metal und ab und zu mal ch hip hop ;)

schaut: serien... simpsons, futurama, friends, monk und seit es die Sendung gibt Scrubs :X und vieles mehr/ filme... matrix, the rock

ICQ 169-553-228

Sonnstige wichtige Sachen über Mich.
Mache ne Ausbildung als Polygraf was in Deutschland Mediendesigner genennt wird (sind zumindest einander sehr ähnliche Berufe). Wenn wir schon dabei waren. Gibts noch jemand in der PZ-Community der so lange angemeldet ist wie ich ^^.

Grüsse funfan :)

edit crackout: habe mir mal erlaubt deinen nick einzubauen, da stand nämlich immernoch Solid-Snake14 *g*

Steckbrief HighwayStar

Name Joachim
Wohnort Schöllkrippen, Bayern (fast Hessen)
Alter 42
Hobbys Musik, Videospiele, Internet, Lesen
Lieblings Konsolen PS2 und SNES
Lieblingsspiele Gran Turismo-Reihe, Colin McRae Rally-Reihe, viele andere Rennspiele (eher Simulationen und weniger Arcade), GTA-Reihe, Action/Adventure's und Rollenspiele
Musik Vorwiegend Hard & Heavy – Härtegrad lau bis wow! All Time Faves: Accept, AC/DC, Aerosmith, Alice In Chains, Allman Brothers, Annihilator, Anthrax, Anvil, Armored Saint, Black Sabbath, Bon Jovi, Cinderella, Alice Cooper, Crimson Glory, D.A.D., Danzig, Deep Purple, Def Leppard, DIO, Dokken, Dream Theater, Faith No More, Fates Warning, Foreigner, Rory Gallagher, Helloween, Iron Maiden, Jethro Tull, Judas Priest, King Diamond, King’s X, Kiss, Kyuss, Lynyrd Skynyrd, Magnum, Malice, Yngwie Malmsteen, Manfred Mann’s Earth Band, Manowar, Meat Loaf, Megadeth, Mercyful Fate, Metal Church, Metallica, Gary Moore, Morbid Angel, Mötley Crüe, Motörhead, MSG, Nazareth, Nirvana, Ozzy Osbourne, Outlaws, Over Kill, Paradise Lost, Pearl Jam, Pink Floyd, Pretty Maids, Prong, Queensrÿche, Rage, Rainbow, Red Hot Chili Peppers, Riot, Rush, Savatage, Saxon, Scorpions, Sepultura, Skid Row, Slayer, Smashing Pumpkins, Soundgarden, Suicidal Tendencies, Sweet, Triumph, Trouble, U.F.O., Van Halen, Vengeance, Vicious Rumors, Voivod, W.A.S.P., Whitesnake, Yes
Film Meist Action-Streifen mit viel Stunts, Special-Effects, Power, Humor (sarkastisch), Coolness und spannender (nicht unbedingt anspruchsvoller) Story
Lesen SciFi, besonders die Perry Rhodan-Reihe als Bücher
ICQ 274-682-258

Sonstige wichtige Sachen über mich. Für Videospiele habe ich mich schon früh interessiert. In Kneipen habe ich Unsummen in so Automaten wie Pac-Man, Donkey Kong, Space Invaders und viele andere - meist Shooter - investiert. Ich hatte damals auch eine Konsole, von der ich aber heute gar nicht mehr weiß, welche das war. Dann hatte ich viele Jahre mit Videogames eigentlich nichts mehr am Hut. Erst mit dem Super Nintendo ist die alte Leidenschaft wieder ausgebrochen. Seitdem haben sich bei mir neben dem SNES noch eine PlayStation, ein N64, eine Dreamcast, die PS2 und ein Gamecube eingefunden. Alle diese Konsolen sind spielbereit angeschlossen und werden auch alle noch benutzt. Eine Folgeerscheinung war dann eben auch die Ansammlung von einer Menge entsprechender Games, wobei ich auch schon viele immer wieder mal verkauft habe. Aktuell habe ich so ca. 250 Konsolenspiele. Eine weitere Manie von mir - seit ewigen Zeiten - ist die Musik, vorwiegend aus dem Hard & Heavy Bereich mit all seiner stilistischen Vielfalt. Da ich generell so der Sammlertyp bin, haben sich auch da - obwohl ich auch hier immer wieder mal größere Mengen verkauft habe - bis heute mehr als 4000 CD’s, Lp’s usw. angesammelt.

Steckbrief mipu

Name Andreas K.
Wohnort Bochum
Alter 30
Hobbys DVD, PS2, Linux
Lieblings Konsole PS2, DC
Lieblingsspiele God of War, Legacy of Kain Serie, Baphomets Fluch
Serie, Shenmue
ICQ Hab ich nicht.

Sonstige wichtige Sachen über Mich.
Spiele schon von kleinauf mit Konsolen. Fing an mit der "POPPY 9015"
(hieß wirklich so, nachzusehen unter www.heimcomputer.de, da gibts sogar
ein Bild davon...), weiter mit ATARI VCS und CBS Colecovision, dann Amiga
1000, SNES, PS1, Dreamcast und PS2.
Ich hasse Chartmusik, HipHop (vorallem die Spinner aus Berlin) und MS :-D

m.f.G.

steckbreif psfreak
name: Jeff M.
hobbys: ps2, rauchen, basketball, f****en, korn
lieblings konsole: ps2, pc
lieblingsspiele: champions of norrath, killzone, pop:warrior within, andere ego shooter
sonstige wichtige sachen ueber mich: ich bin gross hab lange haare und n paar muckis. meine favorite band ist korn(die sind der hammer) und ich hoere auch noch andere musik. ich wohne in luxemburg ud bin sehr toll. ich liebe es liebe zu machen.

Zurück