• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Steckbriefe der User!(wer nicht mitmacht hat Angst!*g*)

Solid-Snake14

Bekanntes Gesicht
also dieser steckbrief thread ist wie die playzone fotogalerie...bloßßß es sollen mehr posten. :-D
nein im ernst , viele wissen gar nicht denk ich mal das es sowas gibt und es dauert auch noch einige zeit bis man sich da sieht.
also es wird wie folgt ablaufen:jeder postet einen kleinen steckbrief , mit den für sich wichtig erscheinenden merkmalen.Wer seine ganze identität nicht preis geben will brauch nicht alles zu schreiben.
es sollte aber möglchst wenig off topic gemacht werden.am ende oder zwischendurch werden dann alle steckbriefe in einem großen post zusammen gefassen..sodass man auf einen schlag sehen kann von wem die steckbriefe da sind und was sie beinhalten.
ich werd denn gleich auch mal anfangen und hoffe auf große beteidigung..denke mal das wird alle user mwhr zusammen bringen(hach wie ich mich für die community einsetz. :-D )

mfg Solid-Snake14

Steckbrief Solid-Snake14

Name Kristof M.
Wohnort Wilster , Schleswig-Holstein
Alter 14 in (14 tagen 15)
Hobbys Kanu fahren , Boßeln , feiern und Internet.
Lieblings Konsole PS2
Lieblingsspiele GTA reihe , MGS reihe.....und alle Ego-Shooter.
ICQ 254-253-349

Sonnstige wichtige Sachen über Mich.
ich bin eigentlich ziemlich sportlich..deswegn passt der pc so eigentloich nicht zu mir doch ich werde fauler und mein eknochen machen sport nicht mehr so dolle mit deswegn muss ich bis an mein lebensende am pc sitzen. :-D
meine erste konsole beka ich glaub ich mit 10 und zwar die psone.
dann wechselte ich zur ps2 und bin ihr immer noch treu.
finde das forum eine gute idee und hoffe das es wieder bergauf geht.
Noch mal kurz zur mir ich gehe in die 9 klasse aufs Gymnasium.
so das wars.

Steckbrief petib

Name Patrick B.
Wohnort Neuenhagen,Brandenburg
Alter 21
Hobbys Pc/Playstation zocken, alles mögliche an Sport, mit Freunden Party machen...
Lieblings Konsole PS2
Lieblingsspiele GTA reihe , MGS reihe, Silent Hill Reihe, Final Fantasy Reihe...
ICQ 272-361-069

ich treib gerne sport, aber auch das zocken sollte nicht zu kurz kommen.
meine erste konsole war das sega master system. danach legte ich eine konsolen pause ein und startete mit der playstation wieder voll durch.
ich studiere Wirtschaft und Recht im dritten semester nachdem ich meinen wehrdienst geleistet habe.

Steckbrief Mg-4

Name: Frank S.
Hobbys: [online] zocken, Lehrer auslachen, Volleyball, Basketball, Internet
Lieblings Konsole: PS2
Lieblingsspiele: GTA 3 (vlt. noch Vice City), SA interresierte mich nicht mehr
Gran Turismo 4, verschiedene online games(xbox und ps2)

Mein Leben besteht immoment noch darin möglichst viel zu zocken (wer weiß wies später aussieht) und meinen Spaß zu haben
Meine erste konsole war das Nes, danach kam Snes, dann N64 und schließlich PS1, PS2 natürlich sofort als Nachfolger geholt.
Ich muss mich jeden Tag mit meiner Klasse rumärgern (die wirklich einen Verstand von Küblböck haben) und verspotte sie im internet :P
Online zocken spielt für mich ne größere Rolle, denn seitdem ich vor nem Jahr damit angefangen habe komm ich einfach nicht mehr raus. Gegen menschliche Gegner zu zocken und dabei noch labern macht einfach nur FUN.

Steckbrief Redbullede :)

Name: Stefan L.
Hobbys: Mountainbiken,Tennis,Eishockey und zocken....
Leblings Konsole: Sega Megadrive / PS2
Lieblingsspiele: Streets of Rage2/Soul Reaver-Reihe

Sonstige wichtige Sachen über mich :

Oldschoolgamer , höhre alles (menschlicher musik-müllschlucker) , der rest steht in der Picture Lounge........... :)

Steckbrief STV (Sirus the Virus)

Name A.Büber
Wohnort Rietberg NRW
Alter 19
Hobbies Zocken,Volleyball,Filme,Schwimmen,Wissen(Galileo & co.)
Lieblingskonsole PS2/3
Lieblingsspiele Devil May Cry1&3(2ist mist),GTA Reihe(alle uncut :-D ) Final Fantasy
ICQ 311-435-710

Sonstiges
Ich bin ich und einzigartig, aber das ist jeder Mensch. Ich zocke viel hab aber nichts gegen Sport auch wenn ichs nich so oft mache. Man Arbeitet um zu Leben und nicht umgekehrt. Habt spaß so lange ihr jung seid. Aber macht kein scheiß, ich machs auch nicht. Egal was gesagt wird die PS3 ist Top und kommt wenn die Zeit da ist :B :top: :rolleyes:

Steckbrief Rickflairthenurse

Name Patrick P.
Wohnort Straubing, Niederbayern
Alter 13
Hobbys Fußball, Billard, zoggn
Lieblings Konsole GC
Lieblingsspiele MGS TTS, Metroid Prime 1, Day of Reckoning, paper Mario 2
ICQ 253-593-659

ich bin recht sportlich und bin sehhhhr aufgedreht. ich gehe in die 7te Klasse eines Gymnasiums. Meine erste Konsole war das SNES, damals war ich 4. Dann der Game Boy, PSOne (wieder verkauft), GC, GBA SP und nun den DS.
joa, des wars :)

Steckbrief midas1984

Name Daniel W.
Wohnort Dillenburg / Hessen
Alter 21
Hobbies Freundin, Zocken, Freunde, Kino
Lieblingskonsole PlayStation 2 und Super Nintendo
Lieblingsspiele GTA, Secret Of Mana, Final Fantasy 7, PES 4

Sonstiges
Mit dem Zocken hab ich 1990 mit dem NES angefangen, danach kam Game Boy, SNES, PSone, PC, GBA SP, GameCube, Xbox, PS2..... Ich kann mir einfach kein schöneres Hobby vorstellen (auch wenn es mich des öfteren ziemlich pleite macht...).

Nach meinem Fachabi 2003 war ich beim Bund und befinde mich gerade in kaufmännischer Ausbildung mit anschließendem BWL-Studium.

ich

name: dominik
hobbies: freundin, internet, bücher, musik
konsole: playstation 2

sonstiges:
abitur 2006, danach physikstudium.

crackout am 30.08.2005 23:42 schrieb:
du :oink: hast meine idee geklaut %)

ICH

Name: Christian K.
Hobbies: Basketball, Freunde, Zocken
Konsole: PSone/PlayStation 2

Sonstiges:
Mittlere Reife und am Donnerstag Termin beim Arbeitsamt :B

Steckbrief Pardyyyy-Lance

Name Marlon A.
Wohnort Hamburg,
Alter 21
Hobbys PS2, GC, Musik hören/machen, Internet, Bush hassen.
Lieblings KonsolePS2
LieblingsspieleGTA Reihe, MGS Reihe, Im Moment grade Snooker '05 :B , Timesplitters FP.
ICQ 265-598-972

Sonstige wichtige Sachen über Mich.
Meine erste Konsole war der NES, danach kam der SNES, PS1, PS2 und dann noch der Game Cube.
Ich hab mit 14 angefangen Klavier zu spielen und später dann auch noch Gitarre.
Ich höre eigentlich alles Querbeet ausser: Hip Hop, Mainstream Pop und Volksmusik.
Lieblingsbands: Deep Purple, Frank Zappa & The Mothers, Jimmy Eat World, Rage Against The Machine, AC/DC, Queen, Tenacious D, The Who, Pink Floyd...
Ich werde mir 100%ig die PS3 kaufen, dann später ganz vielleicht noch den N-Rev.

Nur damit ihr nicht rummädelt ...

Steckbrief von Anonym

Name David K.
Wohnort Kandel (Super, kennt keiner :P )
Alter 20
Hobbys PS2, PC, Musik hören, Internet, Videoschnitt, Kumpels
Lieblings KonsolePS2
LieblingsspieleGTA Reihe, MGS Reihe, FF-Reihe, im Moment Monster Hunter und BF2
ICQ 136-340-861

Ich hasse Steckbriefe und Umfragen!

@Crackout: Bist nur sauer, weil du nicht dran gedacht hast/dich nicht getraut hast ;)

Steckbrief von IWL

Name Manuel G.
Wohnort Duisburg
Alter 24
Hobbys Horte Unmengen an X-Men und Spawn Comics, meine 24m² Bude quillt über von DVDs und Spielen für diverse Systeme, Tabeltops (MageKnight (R.I.P.))
Lieblings Konsole SNES
Lieblingsspiele Deus Ex 1 (PC), Wing Commander 3 (PC), Resident Evil Remake (GC), Weaponlord (SNES), alles aufm C64
ICQ nö, nicht hier :P

Abi, Zivi, fertige Ausbildung Krankenpfleger, momentan 3. Semester Medienwissenschaften.
Wichtig? Öhm weiß nicht, ich schaff es Auto zu fahren, mit den Knien zu lenken und dabei Burger zu mampfen...

Steckbrief Sword4

Name Patricia F.
Wohnort Tattendorf, Niederöster.
Alter 13
Hobbys Tennis, Minigolf, Zocken
Lieblings Konsole PS2, GC
Lieblingsspiele James Bond im Multiplayer, Beat em' Ups
ICQ 316-689-516

ich treibe viel sport und habe ein haustier. ein meerschweinchen. es heißt charlie. ich bin eine gute schülerin, aber lernen geht mir auf die pelle

cu

Steckbrief eat

Name Stephan
Wohnort Dortmund (NRW)
Alter 14 1/2
Hobbys lesen (manchmal), zocken im inet sein und halt raus gehen
Lieblings Konsole GC
Lieblingsspiele zelda reihe, metroid reihe, advance wars reihe, tony hawk reihe
ICQ 238-954-445

naja, früher habe ich fast nur gelsen (und halt auch gezockt), dann aber auch so jeden tag 100 oder 200 seiten, nun les ich eigentlich kaum noch, hab irgentwie die lust dran verloren.. .
sonst gibt es eigentlich nichts weiter über mich.

mfg, eat

Ich hab doch keine Angst :finger:

Steckbrief ALHA
Name Alex
Wohnort Bremen
Alter 19
Hobbys Meine Freundin, Disco, Autos, Boxen
Lieblings Konsole PS2, Dreamcast
Lieblingsspiele Shenmue, Final Fantasy, Grandia, MGS, ZOE, RE
ICQ Habe lediglich msn

Sonstige wichtige Sachen über mich:
Ich bin ein Community-Dinosaurier (angemeldet sei 2002, wer hat mehr zu bieten?), habe aber mittlerweile die PlayZone abbestellt und bereite mich auf den Ruhestand vor. Alles andere Geheimsache, wer mehr wissen will, muss fragen :top:

Zurück