Solid-Snake14
Bekanntes Gesicht
also dieser steckbrief thread ist wie die playzone fotogalerie...bloßßß es sollen mehr posten.
nein im ernst , viele wissen gar nicht denk ich mal das es sowas gibt und es dauert auch noch einige zeit bis man sich da sieht.
also es wird wie folgt ablaufen:jeder postet einen kleinen steckbrief , mit den für sich wichtig erscheinenden merkmalen.Wer seine ganze identität nicht preis geben will brauch nicht alles zu schreiben.
es sollte aber möglchst wenig off topic gemacht werden.am ende oder zwischendurch werden dann alle steckbriefe in einem großen post zusammen gefassen..sodass man auf einen schlag sehen kann von wem die steckbriefe da sind und was sie beinhalten.
ich werd denn gleich auch mal anfangen und hoffe auf große beteidigung..denke mal das wird alle user mwhr zusammen bringen(hach wie ich mich für die community einsetz. )
mfg Solid-Snake14
Steckbrief Solid-Snake14
Name Kristof M.
Wohnort Wilster , Schleswig-Holstein
Alter 14 in (14 tagen 15)
Hobbys Kanu fahren , Boßeln , feiern und Internet.
Lieblings Konsole PS2
Lieblingsspiele GTA reihe , MGS reihe.....und alle Ego-Shooter.
ICQ 254-253-349
Sonnstige wichtige Sachen über Mich.
ich bin eigentlich ziemlich sportlich..deswegn passt der pc so eigentloich nicht zu mir doch ich werde fauler und mein eknochen machen sport nicht mehr so dolle mit deswegn muss ich bis an mein lebensende am pc sitzen.
meine erste konsole beka ich glaub ich mit 10 und zwar die psone.
dann wechselte ich zur ps2 und bin ihr immer noch treu.
finde das forum eine gute idee und hoffe das es wieder bergauf geht.
Noch mal kurz zur mir ich gehe in die 9 klasse aufs Gymnasium.
so das wars.
nein im ernst , viele wissen gar nicht denk ich mal das es sowas gibt und es dauert auch noch einige zeit bis man sich da sieht.
also es wird wie folgt ablaufen:jeder postet einen kleinen steckbrief , mit den für sich wichtig erscheinenden merkmalen.Wer seine ganze identität nicht preis geben will brauch nicht alles zu schreiben.
es sollte aber möglchst wenig off topic gemacht werden.am ende oder zwischendurch werden dann alle steckbriefe in einem großen post zusammen gefassen..sodass man auf einen schlag sehen kann von wem die steckbriefe da sind und was sie beinhalten.
ich werd denn gleich auch mal anfangen und hoffe auf große beteidigung..denke mal das wird alle user mwhr zusammen bringen(hach wie ich mich für die community einsetz. )
mfg Solid-Snake14
Steckbrief Solid-Snake14
Name Kristof M.
Wohnort Wilster , Schleswig-Holstein
Alter 14 in (14 tagen 15)
Hobbys Kanu fahren , Boßeln , feiern und Internet.
Lieblings Konsole PS2
Lieblingsspiele GTA reihe , MGS reihe.....und alle Ego-Shooter.
ICQ 254-253-349
Sonnstige wichtige Sachen über Mich.
ich bin eigentlich ziemlich sportlich..deswegn passt der pc so eigentloich nicht zu mir doch ich werde fauler und mein eknochen machen sport nicht mehr so dolle mit deswegn muss ich bis an mein lebensende am pc sitzen.
meine erste konsole beka ich glaub ich mit 10 und zwar die psone.
dann wechselte ich zur ps2 und bin ihr immer noch treu.
finde das forum eine gute idee und hoffe das es wieder bergauf geht.
Noch mal kurz zur mir ich gehe in die 9 klasse aufs Gymnasium.
so das wars.