Steam - Der Thread

Prison Architect kaufen! Grandioses Spiel, gerade wenn man so Gewusel wie bei den Siedler-Spielen mag.

Dazu empfehle ich noch einmal Natural Selection 2 für nur wenige Euronen und je nach dem was gleich die Abstimmung gewinnt: FTL und Hotline Miami sind beide super.
 
Prison Architect sieht interessant aus, doch ~18€ hab ich eigentlich keine Lust dafür zu bezahlen.
FTL wurde mir vor längerem mal empfohlen, ich kam bis heute nicht dazu, es zu kaufen.
 
Prison Architect sieht interessant aus, doch ~18€ hab ich eigentlich keine Lust dafür zu bezahlen.
FTL wurde mir vor längerem mal empfohlen, ich kam bis heute nicht dazu, es zu kaufen.

Es ist teuer, das gebe ich zu. Da ich aber bereits vor dem Sale kurz davor war es mir zu kaufen habe ich es nun geholt. War schon beschissen genug, dass das der letzte Deal war und man so lang warten musste :B

Heut Abend gibts nochmal einen Haufen Spiele im Angebot. Wer also die letzten Tage ein Angebot verpasst hat: Da wirds mit großer Wahrscheinlichkeit dabei sein.
 
^ mindestens :-D Ich habe glaub 70 Stunden drin versenkt und finde es klasse. Du solltest aber ein Headset benutzen. Momentan spiele ich es nicht mehr viel (da ich so viel andern Scheiß hab), aber die Zeiten kommen wieder. Das ist ein wenig wie Battlefield: Man suchtet es eine Woche, dann spielt mans mehrere Wochen nicht und dann suchtet man wieder :B

Ich bin stark am Überlegen ob ich mir nicht noch Dishonored holen soll. Vorallem weil ich fast 2€ Steamguthaben noch habe wegen diesen Karten. Kann das jemand empfehlen?
 
Hnng, ich hab nur nen Laptop (auf dem Just Cause 2 aber doch ziemlich gut aussieht für meine Bedürfnisse) und spiel sogut wie nie irgendwas in den letzten Jahren, aber die ganzen Angebote hier sind doch schon verlockend, besonders wenn man sich mal die 100 "Unter 5€"-Einträge ansieht...
Was tun, was tun... (vor allem weil ich auch 30€ von diesem Telekom-SIM-Guthaben hab und demnächst nochmal 10€ gratis dazukommen, weil der Versand so lang gedauert hat %) )
 
Hab mir jetzt Mal dieses Natural Selection geholt, einfach nur weil Eilaf es schon ungefähr 100 Mal empfohlen hat. :B

um was gehts da eigentlich? Seh es immer wieder Leute spielen, hab aber keinen Plan was das eigentlich ist. Im Steam Video wirkts wie ein Ego-Shooter mit Monstern (deren Maul man steuern kann :B )
 
@Lox:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Und heute endet der Sale und ich hab noch massig Guthaben, tolle Wurst :B naja, das Guthaben verfällt ja nicht und der nächste Sale kommt ja schon bald (Weihnachten)
 
Falls du Kerbal Space Program noch nicht hast, das ist definitv noch ein Pflichtkauf:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hab im Sale ~90$ ausgegeben.
 
...Und das wars dann wieder mit dem Sale :|

Als nächstes kommt dann Rise of the Triad und im August folgt Payday 2
 
Ich war so überfordert mit der Auswahl an möglichen Spielen, dass ich mir letztendlich gar keins gekauft hab %)
 
Ich hab mir vier Spiele so zwischen 2,5 € und Drei Fuffzich gekauft, nur um die mal auszuprobieren, und vielleicht stellt es sich ja als cooles Ding heraus. Worms Revolution ist bisher ganz nett. Und mit Star Wars KOTOR 2 kann man ja nix falsch machen, oder!?
 
Bei mir haben lediglich Tomb Raider und Walking Dead den Weg in meine Bibliothek gefunden. War mir aber von vorne rein klar, dass es nicht mehr so teuer wird wie bei vergangenen Sales. Bioshock Infinite steht noch auf meiner Liste, aber nicht für 20 Euro.
 
Zurück