ParakoopaReloaded
Bekanntes Gesicht
Habe zugeschlagen bei:
To The Moon
Orcs Must Die 2 Complete Pack
Intrusion 2
LIMBO
Hotline Miami
To The Moon
Orcs Must Die 2 Complete Pack
Intrusion 2
LIMBO
Hotline Miami
Ich schieb mal das THQ-Bundle mit in den Thread rein. Immerhin gibt's Steam-Keys:
The Humble THQ Bundle (pay what you want and help charity)
Enthalten sind:
Company of Heroes + Add-Ons
Darksiders
Metro 2033
Red Faction Armageddon
Wer mehr als den Durchschnitt zahlt (derzeit 5,54$), bekommt zusätzlich Saints Row The Third (in Dtl. geschnitten). Die Aktion läuft noch 13 Tage.
Heußt das jetzt, man bekommt die deutsche fassung, oder "in Dtl. geschnitten, aber das hier ist die Uncut fassung" (da dies hier ein nicht deutsches Event wäre) außer SR3 wäre für mich nämlich nur Darksiders interessant, da ich Metro und CoH schon habe (und Red Faction brauch ich nicht)Wer mehr als den Durchschnitt zahlt (derzeit 5,54$), bekommt zusätzlich Saints Row The Third (in Dtl. geschnitten).
Wenn man das Bundle mit deutscher IP kauft, bekommt man mittlerweile einen Key für die geschnittene deutsche Version. Das ist auch sinnvoll, weil THQ die geniale Idee hatte, das Aktivieren der internationalen Version in Deutschland zu verbieten (ohne rechtliche Notwendigkeit). Wer gleich zu Beginn des Angebots zugeschlagen und einen internationalen Key bekommen hatte, musste den entweder über den Humble-Bundle-Support "umtauschen" oder per VPN aktivieren (was gegen die Nutzungsbedingungen von Steam verstößt).Heußt das jetzt, man bekommt die deutsche fassung, oder "in Dtl. geschnitten, aber das hier ist die Uncut fassung" (da dies hier ein nicht deutsches Event wäre) außer SR3 wäre für mich nämlich nur Darksiders interessant, da ich Metro und CoH schon habe (und Red Faction brauch ich nicht)
Saints Row: The Third - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)Hab lustigerweise auch einen deutschen Key bekommen, obwohl ich ja in den Niederlanden lebe... Ist es stark geschnitten? :o
Es geht. Man kann Zivilisten nicht als menschlichen Schutzschild verwenden, das Fahndungslevel steigt bei Angriffen auf Zivilisten schneller und der Hordenmodus (Whored Mode) wurde entfernt. So schlimm wie beim zweiten Teil, der fast bis zur Unspielbarkeit geschnitten wurde, ist es definitiv nicht.Hab lustigerweise auch einen deutschen Key bekommen, obwohl ich ja in den Niederlanden lebe... Ist es stark geschnitten? :o
Es geht. Man kann Zivilisten nicht als menschlichen Schutzschild verwenden, das Fahndungslevel steigt bei Angriffen auf Zivilisten schneller und der Hordenmodus (Whored Mode) wurde entfernt. So schlimm wie beim zweiten Teil, der fast bis zur Unspielbarkeit geschnitten wurde, ist es definitiv nicht.
Wahrscheinlich hast du Recht. Mir fällt es halt besonders auf, weil ich beide Versionen habe.Habe die Deutsche Version schon viele Stunden gespielt und finde es ziemlich geil. Die Schnitte fallen ja auch nicht wirklich auf, solang kein Blut, Ragdoll oder bestimmte Szenen fehlen.
Verdammt ey! Ich muss so langsam mal das Geld für meinen PC zusammen bekommen .