Ich hoffe auf ein Bioshock 2 Angebot.Dann bin ich mal gespannt, was sie zu bieten haben. Die Hälfte wird sicherlich identisch zum Halloween-Sale sein, zumal die meisten Spiele nur bedingt in die Kategorie Horror fielen.^^
Ich hoffe auf ein Bioshock 2 Angebot.Dann bin ich mal gespannt, was sie zu bieten haben. Die Hälfte wird sicherlich identisch zum Halloween-Sale sein, zumal die meisten Spiele nur bedingt in die Kategorie Horror fielen.^^
Bioshock 1+2 waren bisher in jedem größeren Sale vertreten (je -75%). Die Chancen stehen also gut.Ich hoffe auf ein Bioshock 2 Angebot.
Schön wärs gewesen, ist aber egal.Dann warst du hoffentlich rechtzeitig. Jetzt liegt der Preis bei 3,99€.
Sollte einer Morgen Mass Effect 2 oder Bioshock 2 für nen richtig guten Preis sehen, kauft es für mich. Hab Morgen kaum Zeit :/
Also 75 % sollten es schon sein. Meinetwegen auch 66 %, aber für 10 Euro kauf ich doch kein Spiel auf SteamDas kann ich gern übernehmen, aber nur wenn du mir sagst, was du für einen richtig guten Preis hältst und du dich nachher nicht beklagst.
Wenn es "nur" ein Daily-Deal (z.b. 50% off) ist, stehen die Chancen immer noch sehr hoch, dass es ein paar Tage später als Flash-Deal mit größerem Discount (75% oder so) angeboten wird. Wäre ja nichts Neues.
Sykrim ist nicht wirklich ein Schn...m Endeffekt ist das also ein 5€-Rabatt. :hop:
irgendwie hat amazon UK das ganze Jahr Autumn Sale!
Also bei aller Ehre, aber das muss wirklich nicht hier sein meister. Ich habe noch nie davon gehört, dass man Mass Effect für 3,75, Bioshock für 4,99 oder Portal für 3,74 bekommen kann. In keinem verfickten Laden.ja, wenn man Versandkosten zahlen muss und den Betrag auch noch von amazon selbst umrechnen lässt
Crysis 2 z.B. würde mich (wenn ich noch was anderes mitbestelle, damit ich über die 25 Pfund-Grenze komme) max. 10€ kosten.
Ich hab doch nur alternative Schnäppchen genannt, ist das verboten?Also bei aller Ehre, aber das muss wirklich nicht hier sein meister. Ich habe noch nie davon gehört, dass man Mass Effect für 3,75, Bioshock für 4,99 oder Portal für 3,74 bekommen kann. In keinem verfickten Laden.
Ich halte nichts von Threadverbot, dafür sind wir zu erwachsen hier Aber hier gehts um Steam und nicht um eine bekackte Anti-Download-Kampagne, von denen wir schon genug gelesen haben im Forum.