Steam - Der Thread

Endlich kann man Spiele in seiner Steam Bibliothek verstecken! :-D

(Rechtsklick auf den Eintrag -> "Set Categories..." -> Häkchen bei "Hide this game in my library")

Übrigens: Origin Client > Steam Client, einfach nur, weil Steam seit Monaten ständig abstürzt oder sich nicht richtig starten lässt; und ich bin nicht der Einzige mit dem Problem.

GOG.com hat heute ein Update erhalten, es gibt einige neue Dinge (darunter nun auch Videos). Mehr dazu in meinem Post im Laberthread.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bedingt durch die Änderungen gibt es derzeit auch wieder fette Rabatte bis zu 80% >>> KLICK <<<

:top: :X

Hey Leute DRINGENDE FRAGE:
es ist gerade ein zimelich geiles Angebot, valve complete pack für 23 € mit ca 20 Spielen.

Das Angebot läuft aber in 6 Stunden aus, darum meine Frage: Ich wohne in Österreich. Sind die Spiele geschnitten (zB Left 4 Dead, Half life) wenn ich sie mir so über Steam hole? Es ist leider sehr schwer, daqs herauszufinden, da Steam überhaupt keine Informationen darüber gibt. Danke

Hey Leute DRINGENDE FRAGE:
es ist gerade ein zimelich geiles Angebot, valve complete pack für 23 € mit ca 20 Spielen.

Das Angebot läuft aber in 6 Stunden aus, darum meine Frage: Ich wohne in Österreich. Sind die Spiele geschnitten (zB Left 4 Dead, Half life) wenn ich sie mir so über Steam hole? Es ist leider sehr schwer, daqs herauszufinden, da Steam überhaupt keine Informationen darüber gibt. Danke
In Österreich sollte das kein Problem sein ;) .

Kann ich das glaubst du irgendwie überprüfen? Bzw kann ich die Spiele "zurückgeben" mit der Begründung, dass sie eben cut sind?
Danke für die Antwort!

Es ist abhängig von deiner IP Adresse. Wenn du in Österreich wohnst, dann kannst du in aller Regel ohne Hintergedanken einkaufen per Steam.

Okay ich habe jetzt mal diesen check gemacht, wo man die "in den Warenkorb" Url von geschnittenen und ungeschnittenen Sachen vergleicht und es scheint wirklich okay zu sein. Danke für eure Antworten.

Edit: Da hab ich mich wohl zu früh gefreut. Nachdem ich jetzt genau verglichen habe, ist Left 4 Dead 2 anscheinend das einzige Spiel, das uncut ist :(((((

Haha aber irgendwie ist das doch komisch: durch Steam wird ja irgendwie das gesamte Jugendschutzsystem ausgehebelt, oder? Man kann sich mit ner Karte aus dem Gamestop das Konto aufladen und kauft dann was man will, egal wie alt man ist :-D ( ich bin über 18 haha)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück