Steam - Der Thread

und da geht es wieder los:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich wette, dass die Server wieder völlig überfüllt sind

Sagt mir bescheid, wenn es ein paar Grafikbomben mit hohen Systemanforderungen im Angebot gibt, dann schlage ich zu! Für meinen neuen PC ab Juli %)

Sagt mir bescheid, wenn es ein paar Grafikbomben mit hohen Systemanforderungen im Angebot gibt, dann schlage ich zu! Für meinen neuen PC ab Juli %)
Vor einigen Tagen gab es Crysis 3 bei Origin für 'nen Fünfer. ;-D

Ich kann dir aber IsThereAnyDeal.com empfehlen. Da kannst du dir eine Wunschliste anlegen und für jedes Spiel bestimmen, ab welchem Preis in welchem Store du benachrichtigt werden möchtest.

An der Stelle möchte ich mal wieder auf ein aktuelles Angebot vom GOG.com Sale hinweisen: https://secure.gog.com/game/botanicula

Dieses nette Spielchen gibt's gerade für schlappe 1,99$ - natürlich wie immer komplett DRM-frei, die Mac-Version ist sogar inklusive. Und das Game selbst ist auch auf Deutsch verfügbar :top: Mit dabei auch hier wieder der Soundtrack, Artworks, Wallpaper usw. :X

Eines meiner Lieblings-Indie-Games der letzten Jahre, einfach weil's auch wieder so einen ganz eigenen Charme hat und auch optisch echt super aussieht :X Die Infoseite auf GOG zu Botanicula sollte genügend Material für alle Interessierten bereitstellen :]

weil es mir grad einfällt. Warum ist der Steam-Sale eigentlich Mitte bis Ende eines Monats (Juni) anstelle Anfang des Monats? Anfang Juli bis Mitte Juli wäre irgendwie sinnvoller, da man zum Monatsende oder Monatsanfang im Normalfall sein Gehalt bekommt, sprich die potenziellen Käufer können in der ersten Monatshälfte normalerweise leichter und mehr Geld ausgeben, als in der zweiten Hälfte.

Man, Warface könnte echt ein Spaßiger f2p Multiplayershooter sein *auf Claymore tret und sofort sterb*

...könnte...

Left 4 Dead 2 SCHON WIEDER platz 4 in den verkaufscharts? Äh, Rabatt hin- oder her, aber gab es das nicht neulich erst umsonst? hat das nicht inzwischen schon jeder? Warum kaufen es sich alle schon wieder :B?

Das aktuelle Humble (2k) Bundle ist mal wieder geil:

- BioShock
- The Bureau - XCOM Declassified
- The Darkness 2

(pay what you want)

Und für mehr als den Durchschnitt (derzeit $7,40) gibt's noch dazu:

- BioShock 2
- Mafia 2
- Spec Ops: The Line
- [ein weiteres derzeit noch unbekanntes Spiel]

Wer sogar $20 hinblättert, bekommt noch obendrauf:

- XCOM: Enemy Unkown
- BioShock Infinite

:X

Schade, dass ich eigentlich alle Games schon besitze (und an XCOM nicht interessiert bin).

Das aktuelle Humble (2k) Bundle ist mal wieder geil:

- BioShock
- The Bureau - XCOM Declassified
- The Darkness 2

(pay what you want)

Und für mehr als den Durchschnitt (derzeit $7,40) gibt's noch dazu:

- BioShock 2
- Mafia 2
- Spec Ops: The Line
- [ein weiteres derzeit noch unbekanntes Spiel]

Wer sogar $20 hinblättert, bekommt noch obendrauf:

- XCOM: Enemy Unkown
- BioShock Infinite

:X

Schade, dass ich eigentlich alle Games schon besitze (und an XCOM nicht interessiert bin).
Nur aus Interesse, kriegt ihr in Deutschland da eigentlich die uncut Fassungen oder muss man sich z.B. bei Darkness mit der Verstümmelten begnügen?

Nur aus Interesse, kriegt ihr in Deutschland da eigentlich die uncut Fassungen oder muss man sich z.B. bei Darkness mit der Verstümmelten begnügen?
Bioshock und The Darkness 2 sind beide uncut. Mit SR3 gab es bei einem früheren Bundle mal Probleme, weil THQ das Aktivieren der internationalen Version mit deutscher IP nicht erlaubte. Da konnte man dann entweder zum Proxy greifen oder den Key gegen die deutsche Version umtauschen.

Rise of the Triad kostet gerade nur 3 Knilchlinge! Also los: schlagt zu! Keine ausreden :]!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

UUUUUUUUUUI! [Augen wie im Avatar mach]

Hoffentlich wird das jetzt keine öde enttäuschung wie UT3, Quake 4, Nexuiz, den Multiplayer von Rise of the Triad, oder scheitert an fehlender Community wie bei Shootmania. Oder wir warten auf das F2P Unreal Tournament.

Zurück