• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

StarFox Assault Weltrangliste

DarkAyron

Neuer Benutzer
ich hab mich mit einen kumpel susammengesetzt und haben endlich eine Weltrangliste gebastelt.schaut sie euch mal an,bin gerade dabei werbung für die seite zu machen,ich lese die n-Zone schon seit der ersten ausgabe,hab aber erst seit wenigen monaten einen P,und heute wurde ich von dimi auf diese seite gelotzt,er meinte ich darf hier werbung machen und ich hoffe das geht in ordnung :)
noch einige worte zur WR seite:die ist erst ab heute aktuell,es sind erst 3 leute eingetragen(alle 3 aus deutschland),es werden in kürze die ersten internationalen gamer sich eintragen lassen,zum besonderen anreitz wird es Ränge geben....das heist man könnte quasi ein "StarFox Assault-GOD" werden!keine angst,die ränge werden alle machbar sein,ich werde die tage sogar mal videos von einigen WRs hochladen und die Ränge an sich werden morgen abend in kraft treten!

http://davidschiering.da.ohost.de/hp25z/index.php?page=Home

wer irgendwelche recorde hat,brauch die nur hier eintragen:

http://davidschiering.da.ohost.de/hp25z/index.php?page=Submit

bei sonstigen fragen,schreibt mir ne mail an:

[email protected]

ich hoffe euch überzeugt zu haben euch einzutragen,und scheut euch nicht,es ist noch kein meister vom himmel gefallen,ich freue mich über jeden record den ihr mir sendet :)

Ich hab zwar nur eine Goldmedaille und sonst immer Silber, aber ich werd mich da auch demnächst eintragen (das Spiel ist gerade bei nem Freund, dauert noch etwas :P ).
Wenn ich mich beeile, werde ich noch erster bei Survival und Story :-D

GreedyBastard am 06.11.2005 22:55 schrieb:
Ich hab zwar nur eine Goldmedaille und sonst immer Silber, aber ich werd mich da auch demnächst eintragen (das Spiel ist gerade bei nem Freund, dauert noch etwas :P ).
Wenn ich mich beeile, werde ich noch erster bei Survival und Story :-D

ja,währe echt cool :top:

ich hoffe das du SFA so schnell wie möglich wieder hast =)
kennst du noch weiter leute die SFA zocken?

DarkAyron am 08.11.2005 11:36 schrieb:
es ist ein fehler beim senden der recorde aufgetreten,ist aber nicht weiter schlimm,sendet eure recorde einfach an meine mail adresse:

[email protected]

wolt mich nur noch mal melden,die seite läuft besser als ich erwardet hatte,mitlerweile stehen schon 8 personen aus 3 verschiedenen nationen in meiner weltrangliste *freu*
6 deutsche (Germany)
1 Österreicher (Austria)
1 Amerikaner (USA)

vieleicht werden es bis ende dieses jahres noch 10 personen die um die Weltrecorde kämpfen :-D

habt ihr alle das Game nicht? oder warum hat sich bisher nur einer aus diesen forum hier gemeldet?

ich wolt nur nochmal nachfragen ob noch jemand unter euch ist der SFA hat bzw recorde aufgestellt hat.wenn ja,sendet bitte eure recorde zur World Ranking page:

http://davidschiering.da.ohost.de/hp25z/

geht einfach auf "Submit Times" und tragt einfach eure recorde ein,und vergest bitte nicht euren "Richtigen" namen anzu geben,nicht euren nick.name!

mfg DarkAyron

Zurück