Dir kann man auch einen Kackhaufen, in dem ein Laserschwert vorsetzen und es wird dir gefallen. Hauptsache Star Wars.Edit: genialer Trailer
Habe ich nicht behauptet, dass sich EA gar nicht einmischt, aber es spricht schon einmal dafür, dass man auf diesen ganzen modernen Dreck verzichtet und das ist eigentlich immer Publisherentscheidung.@Kraxe
Der Ansatz klingt gut. Könnte allerdings an Termindruck oder ähnlichen scheitern. Wer sagt dass sich EA gar nicht einmischt?
Dice ist auch ein guter Entwickler, trotzdem liefern die nicht mehr ab. Die letzten zwei Games waren mies. Und ich behaupte dass es bloß an EA liegt.
@Kraxe
Der Ansatz klingt gut. Das Spiel könnte allerdings an Termindruck oder ähnlichen scheitern. Wer sagt dass sich EA gar nicht einmischt?
Ich meinte Battlefront 2 (wahrscheinlich das Schlechteste was ich in dieser Gen gespielt habe) und Battlefield V. (das vor allem an Qualität scheiterte)Battlefield 1 war durchaus nicht schlecht, ich geh sogar soweit und sag der singleplayer war spielenswert, während 3 und 4 im SP nichts als gequirlte kacke war, der multiplayer hatte auch gute ideen, ich kann leider nichts zu 5 sagen, habe auch kein Interesse das mal nachzuholen.
Ich meinte Battlefront 2 (wahrscheinlich das Schlechteste was ich in dieser Gen gespielt habe) und Battlefield V. (das vor allem an Qualität scheiterte)