StarWars-Union schrieb:Bei EA arbeiten verschiedene Studios aktuell an verschiedenen Star-Wars-Spielen in verschiedenen Genres. Gemein ist unseren Teams unsere Leidenschaft für die Geschichten, Figuren und Abenteuer von Star Wars.
Heute freue ich mich, euch ankündigen zu können, dass EA und das Team von Respawn Entertainment unsere Zusammenarbeit intensiviert haben, um ein brandneues 3rd-Person-Action-Adventure im Star-Wars-Universum zu entwickeln. Sie treten damit an die Seite anderer großer Studios - Visceral Games, DICE, Capital Games, BioWare, Motive und weitere –, die momentan mit Star-Wars-Projekten befasst sind. Wenn ihr euch uns auf dieser Reise anschließen wollt, solltet ihr unsere Job-Seite besuchen. Bei Visceral und Motive werden noch Talente gesucht. Über deren Arbeiten werden wir bald Neuigkeiten zu vermelden haben.
In den letzten Jahren hatte ich Gelegenheit, viel Zeit mit Vince Zampella und seinen Leuten zu verbringen. Ihre Begeisterung für die Entwicklung phantastischer Spiele hat Titanfall zu einem der erfolgreichsten Spiele dieser Generation werden lassen. Jetzt können wir dabei sein, wenn ein neues Team unter Leitung von Stig Asmussen diese Hingabe fürs Gameplay mit der Macht von Star Wars vereint.
Es hat nie eine bessere Zeit gegeben, Star-Wars-Fan zu sein. Die Leidenschaft für Star Wars, die wir bei den Spielern sehen - egal ob sie seit Star Wars: Eine Neue Hoffnung oder erst seit Star Wars: Das Erwachen der Macht mit dabei sind -, treibt auch unsere Entwicklungsteams und unsere Partner an, einzigartige interaktive Erweiterungen dieses faszinierenden Universums zu entwickeln. Als Spieleentwickler gibt es nichts Aufregenderes.
Danke und möge der 4. mit euch sein,
Patrick Söderlund, Executive Vice President of EA Studios
Bin gespannt was Respawn (Titanfall) da zaubert und ob man ihren Stempel erkennt.
Zuletzt bearbeitet: