Star Wars: Battlefront

AW: Star Wars: Battlefront 3

LOX-TT am 26.11.2009 16:06 schrieb:
Morf-Senfbaer am 26.11.2009 16:04 schrieb:
Wenn das stimmen sollte, kann EA dahin gehen wo der Pfeffer wächst :finger2: die Affen

Studios kaufen und dann kaputtwirtschaften :$

Ja, das stimmt leider. The Saboteuer ist das letzte Spiel von Pandemic.

PS: Warum gibt es eigentlich noch keinen Thead zu The Saboteuer :-o Das kommt doch bald
(Lox, du bist gefragt)
%)
 
AW: Star Wars: Battlefront 3

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das die Schließung von Pandemic auch gleichzeitig das Ende von Star Wars Battlefront 3 ist.
Meine These ist , dass eine der Firmen die eng mit Pandemic an SWB 1+2 gearbeitet hat die Serie nun weiterführt .

Einfach aus dem Grund das die Reihe meines Wissens nach Bestseller - Status hatte. :finger:

Ich hoffe meine Prognose trifft ein ...falls nicht wäre das Schade. :oink: :hop:
 
AW: Star Wars: Battlefront 3

Smashy am 26.11.2009 23:04 schrieb:
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das die Schließung von Pandemic auch gleichzeitig das Ende von Star Wars Battlefront 3 ist.
Meine These ist , dass eine der Firmen die eng mit Pandemic an SWB 1+2 gearbeitet hat die Serie nun weiterführt .

Einfach aus dem Grund das die Reihe meines Wissens nach Bestseller - Status hatte. :finger:

Ich hoffe meine Prognose trifft ein ...falls nicht wäre das Schade. :oink: :hop:
nachdem Free Radical und Pandemic wegfallen, genauso Factor 5 (die hatten zwar nir was mit Battlefront, aber mit Star Wars (Rogue Squadron)

Ich setze jetzt Hoffnungen in Rebellion (PSP Ableger von Teil 2, sowie die exclusiven Ableger Renegate bzw Elite Squadron)
 
AW: Star Wars: Battlefront 3

LOX-TT am 28.11.2009 18:14 schrieb:
Smashy am 26.11.2009 23:04 schrieb:
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das die Schließung von Pandemic auch gleichzeitig das Ende von Star Wars Battlefront 3 ist.
Meine These ist , dass eine der Firmen die eng mit Pandemic an SWB 1+2 gearbeitet hat die Serie nun weiterführt .

Einfach aus dem Grund das die Reihe meines Wissens nach Bestseller - Status hatte. :finger:

Ich hoffe meine Prognose trifft ein ...falls nicht wäre das Schade. :oink: :hop:
nachdem Free Radical und Pandemic wegfallen, genauso Factor 5 (die hatten zwar nir was mit Battlefront, aber mit Star Wars (Rogue Squadron)

Ich setze jetzt Hoffnungen in Rebellion (PSP Ableger von Teil 2, sowie die exclusiven Ableger Renegate bzw Elite Squadron)


Jop hab heute in britischen sowie französischen Foren auch heiße Disskusionen rund um Rebellion in Bezug auf die Produktion von Star Wars Battlefront 3 gelesen .
Ich hoffe sie bringen das durch =)
Falls nicht , stirbt die Serie wohl oder übel.
 
AW: Star Wars: Battlefront 3

Neue Gerüchte:

Angeblich wird Star Wars: Battlefront Online programmiert und soll 2011 erscheinen.

Dieses mal von Slant Six Games (Socom: Confrontation)

quelle: vgz
 
AW: Star Wars: Battlefront 3

und wieder neue Gerüchte:

Battlefront 3 soll möglicherweise bereits im November 2010 erscheinen, das deutet ein Anruf bei LucasArts und ein Eintrag in der US-Gamestop an.

Quelle: vgz
 
AW: Star Wars: Battlefront 3

LOX-TT am 27.02.2010 23:42 schrieb:
und wieder neue Gerüchte:

Battlefront 3 soll möglicherweise bereits im November 2010 erscheinen, das deutet ein Anruf bei LucasArts und ein Eintrag in der US-Gamestop an.

Quelle: vgz

Das war doch eine VGZ-News von letztes Jahr. kp was jetzt daraus geworden ist.
 
AW: Star Wars: Battlefront 3

Sixnend am 27.02.2010 23:46 schrieb:
LOX-TT am 27.02.2010 23:42 schrieb:
und wieder neue Gerüchte:

Battlefront 3 soll möglicherweise bereits im November 2010 erscheinen, das deutet ein Anruf bei LucasArts und ein Eintrag in der US-Gamestop an.

Quelle: vgz

Das war doch eine VGZ-News von letztes Jahr. kp was jetzt daraus geworden ist.
Tatsache, vom 15.12.2009. War nur heute der erste Kommentar dazu %) naja Wurst, das sind gut 2 Monate, also noch relativ aktuell :)
 
AW: Star Wars: Battlefront 3

und wieder was neues zu den Sternenkriegern

Neues aus der Gerüchteküche zum Multiplayer-Shooter Star Wars:
Battlefront 3: Die Fanseite battlefront3.net hat ein nettes Programm zur
Hand, mit dem man unter anderem beim amerikanischen Serveranbieter
Gamespy Online-Lobbys ausfindig machen kann. Und zwar mit dem
sogenannten Gslist-Tool, das zum kostenlosen Download bereitsteht. Nun
haben die Kollegen der besagten Webseite mithilfe des Tools angeblich
Battlefront 3-Lobbys aufgedeckt. Als Beweis dafür gibt es einen dazu
passenden Screenshot (rechts zu sehen), der Battlefront 3-Server für PC,
Xbox 360, PS3, PSP und Wii auflistet. Nun könnte man meinen, dass das
Ganze auf einem Fake basiert, jedoch hat auch die deutsche Fanseite swbf3.de das Gslist-Tool
ausprobiert und ist fündig geworden. Wir sind bereits mit Gamespy in
Kontakt getreten, warten aktuell aber noch auf eine Antwort, was es mit
den Battlefront-3-Lobbys auf sich hat. Damit nicht genug: Neben den
aufgetauchten Server-Lobbys sind darüber hinaus Dokumente im Internet erschienen, auf denen zu lesen
ist, dass Lucas Arts Star Wars: Battlefront 3 auf der diesjährigen E3
in Los Angeles präsentieren würde. Jedoch sind auf der Liste auch
diverse Titel vertreten, wie zum Beispiel Star Wars: Jedi Knight 3, die
die Schriftstücke eher in die Kategorie Fälschung befördern. Erst
kürzlich gingen Gerüchte durchs Internet, dass der Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront Online in der Entwicklung
sei. Wie nicht anders zu erwarten, existiert bislang keine offizielle
Stellungnahme von Lucas Arts in Bezug auf das Thema Battlefront. Wir
bleiben selbstverständlich weiterhin an der Sache dran und halten euch
auf dem Laufenden.
Quelle: vgz-news
 
AW: Star Wars: Battlefront 3

*ausgrab*

wieder gibt es Gerüchte, angeblich soll Spark Unlimited jetzt das Spiel entwickeln.

Spark ist leider bisher nicht gerade so positiv hervorgetreten mit seinen 3 bisherigen Spielen :|
(Call of Duty: Finest Hour, Turning Point: Fall of Liberty, Legendary)
 
AW: Star Wars: Battlefront 3

*ausgrab*

wieder gibt es Gerüchte, angeblich soll Spark Unlimited jetzt das Spiel entwickeln.

Spark ist leider bisher nicht gerade so positiv hervorgetreten mit seinen 3 bisherigen Spielen :|
(Call of Duty: Finest Hour, Turning Point: Fall of Liberty, Legendary)
So viel ich weiß werkelt Rebellion daran.
Sind unteranderem für Alien vs. Predator und auch den neusten Ableger der Battlefront Reihe für PSP verantwortlich.

Edit: Ich hab jetzt selbst recherchiert (weil du ja zu faul bist ne verdammte Quelle anzugeben :B ).
Vielleicht stimmt es doch, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob sie das Spiel wirklich gut rüberbringen werden, mal abwarten.
 
AW: Star Wars: Battlefront 3

Hauptsache es erscheint überhaupt mal, dann kann man noch immer beurteilen ob es gut oder schlecht ist.
 
AW: Star Wars: Battlefront 3

und wieder ein Funken Hoffnung
Nachdem es nun seit fast 2 Monaten keine Neuigkeiten rund um Battlefront 3 zu berichten gab, ist nun ein interessantes PDF Dokument aufgetaucht, welches erneut Hoffnung wecken dürfte. Das PDF Dokument beinhaltet das Portfolio von Virtual Recreation
-ein Ein-Mann-Unternehmen vom Briten Rob Steptoe - welches auf deren
Seite gefunden werden kann und u.a. sind folgende 4 Bilder enthalten.


http://www.swbf3.de/images/swbf3/vi...ages/swbf3/virtual_recreation/portfolio_3.jpg
[img src="http://www.swbf3.de/images/swbf3/virtual_recreation/portfolio_4.jpg[/img]

Deutlich zu sehen sind Gebäude von Mos Eisley sowie eine Kampfszene
zwischen Klonen und Droiden, in welcher anscheinend auch Jango Fett
mitmischt. Als Unterschrift der Bilder steht deutlich lesbar "Project:
Star Wars Battlefront III".


Was es mit den Bildern auf sich hat bleibt abzuwarten. Ein Grund zu
neuer Hoffnung sind sie aber auf jeden Fall, da das PDF Dokument laut
Dateiinformationen am 19.11.2010 erstellt wurde. Die Tatsache, dass das
Dokument schon seit 3 Monaten existiert und bisher nicht entdeckt wurde,
lässt auf die Echtheit schließen. Wäre es ein Fake, wäre es nach der
Erstellung direkt verbreitet worden.


Auch wenn Virtual Recreation kein wirklicher Entwickler ist, so hat das
Unternehmen anscheinend doch bei mehreren Spielen mitgewirkt. In dem PDF
Dokument sind u.a. auch Crysis 2 und Timesplitter 4 zu sehen. Zu den
auf ihrer Seite aufgelisteten Services zählen:


Zitat


Graphic Design

Logos and Branding

Web Design

User Interface Design

Mobile App Design

2D illustration

3D modelling and visualisation

Photography and photo editing

Video Production and editing


Auch wenn die ganaue Geschäftsbeziehung zwischen Rob Steptoe und dem
Entwickler unbekannt ist, so scheint SWBF3 weiterhin in Entwicklung zu
sein und die Bilder können durchaus als neuer Hoffnungsschimmer
angesehen werden. Was nähere Details betrifft werden wir euch natürlich
wie gewohnt auf dem Laufenden halten. Wir haben Virtual Recreation
bereits angeschrieben und warten nur noch auf eine Antwort.

Vielen Dank an Redline für den Fund des PDF Dokuments.
Quelle: swbf3.de

Originalmeldung: Klick mich junger Padawan
 
AW: Star Wars: Battlefront 3

So hab heute auf der Arbeit überlegt, wenn ich LucasArts wäre, wann ich dann Battlefront 3 raushauen würde und da kam ich auf 2 potenzielle Termine.

Erinnern wir uns zurück:

Star Wars: Battlefront kam Ende 2004 gleichzeitig mit der DVD Box der Episoden IV - VI

Star Wars: Battlefront 2 kam Ende 2005 gleichzeitig mit der DVD von Episode III


Die stationären Battlefront Ableger erschienen also immer zeitnah mit einer Version der Filme, darum meine Vermutung

a) es kommt Ende 2011 zum Release der Saga auf BluRay
oder
b) es kommt im Sommer 2012 zur Premiere von Episode I in 3D im Kino

ist wie gesagt nur eine Vermutung %)
 
Enthüllt Spark Unlimited 2012 das neue Battlefront?
Star Wars: Battlefront 3 wird zwar von vielen Fans herbeigesehnt, bislang hatte man mit den darbenden Fans aber kein Einsehen. Schon öfter befand sich das Actionspiel in der Gerüchteküche, bisher haben sich aber keine Spekulationen als korrekt erwiesen. Jetzt gibt es wieder Neues. Und zwar sucht das Entwicklerstudio Spark Unlimited, das mit dem Shooter Turning Point: Fall of Liberty einen schaurig schlechtes Spiel veröffentlichte, nach neuen Mitarbeitern. Und zwar für ein Third-Person-Action-Adventure für eine "hochkarätige Science-Fiction-Franchise". Hinzu kommt, dass der Senior Software Engineer vorn Spark Unlimited in seinem LinkedIn-Profil folgende Informationen hinterlegt hat: "Unangekündigtes Third-Person-Schwertkampf-Spiel (bekannte Franchise, Xbox 360, PS3)" Damit könnte natürlich das Lichtschwert gemeint sein.

Das Profil eines weiteren Entwicklers stützt die Gerüchte. Er habe an einem "Nachfolger für ein bekanntes SciFi-Franchise" gearbeitet. Darüber hinaus basiere das Spiel auf der Unreal Engine und der Kynapse AI Middleware. Nun ist natürlich die Frage, wann Star Wars: Battlefront 3 auf den Markt kommt. Glaubt man den Senior Engineer von Spark Unlimited, dann erscheint es noch 2012. Eine Enthüllung auf der E3 2012 wäre also durchaus vorstellbar. Alle Quellen für die Battlefront 3-Gerüchte und Links zu den LinkedIn-Profilen findet ihr auf PS-lifestyle.net.
 
Zurück