Blog Star Trek Fan Fiction - Star Trek Fan Fiction USS Star Hawk 5

MeisterZhaoYun

Bekanntes Gesicht
"USS Star Hawk, hier spricht der 1. Remata Klan des Dominion Jagdggruppe 7/a.
Sie sind in einem internen Konflikt des Dominions verwickelt wurden, halten Sie Ihre Position und deaktivieren Sie Ihre Schilde, damit wir die Entführten und die gestohlene Ausrüstung zu ihnen beamen können. Danach sollten Sie zurück in den Alpha Quadranten zu fliegen.

Lt.Cmdr.Dax: Sie haben die Verbindung gekappt.

Turner: Frachtraum 10 liegt weit weg von wichtigen Systemen.
Deaktivieren Sie dort die Schilde.

<Sofort wird die Besatzung und die Ausrüstung der USS Darwin in den Frachtraum gebeamt>

Logbuch der Star Hawk, Captain James S. Turner. Sternzeit 42202, 1.
Der Überfall auf die USS Darwin.
Nachdem die USS Star Hawk auf Deep Space Nine eingetroffen war, um die restliche Crew an Bord zu nehmen, empfing die Star Hawk einen Notruf, der USS Charles Darwin.
Da wir am schnellsten vor Ort wären, befahl ich den sofortigen Start, so musste Lt.Cmdr.Dax für unseren interims Wissenschaftsoffizier einspringen.
Als die Star Hawk die Charles Darwin erreichte, war die Charles Darwin kampfunfähig.
Ein Jem Hadar Schiff hatte die Charles Darwin angegriffen und die wissenschaftliche und medizinische Besatzung entführt sowie Wissenschaftliche und Technische Ausrüstung gestohlen.
Wir setzten eine Crew mit Technikern und Medizinern ab, um der Besatzung der Charkes Darwin zu helfen. Der 1.Offizier Travis Jefferson hatte das Kommamdo über die Teams.
Währenddessen verfolgte die Star Hawk das Jem Hadar Schiff (hier bezeichnet als Alpha) .
Bald darauf entdeckten wir eine Dominion Schiffs Gruppe, die sich später als Jagdgruppe 7/a zu erkennen gab.
Alpha wich ihnen aus und naherte sich der Star Hawk.
Es kam zum Gefecht, in dessen Verlauf Alpha von einem unbemerkt angekommenen Schiff (hier als Beta bezeichnet) unterstützt wurde.
Wenig später erreichte die Jagdgruppe 7/a das Gefecht und teilte sich auf um beide Alpha und Beta unter Feuer zu nehmen.
Die Star Hawk beteiligte sich an den Kampf mit Beta. Beta wurde kurz darauf zerstört und Alpha kampfunfähig geschossen, die 7/a Gruppe übergab uns die Entführten und die Ausrüstung. Wir trafen uns darauf mit der Charles Darwin, die nun wieder raumtauglich ist.
Aber Fragen bleiben unbeantwortet, warum haben die Alpha und Beta Einheiten uns angegriffen während die 7/a Gruppe uns gegen diese Einheiten geholfen hat und was wollten die Jem Hadar Einheiten Alpha und Beta.

Lt.Cmdr.Dax hat diesbezüglich eine Theorie. Sie mutmasst, dass die Jem Hadar, nach der Kapitulation, der Gründerkrankheit und Gerüchten über Jem Hadar ohne K-Whitesucht, in teilen sich von den Gründern losgesagt haben.
Da ihr K-White Vorrat sicherlich begrenzt ist, versuchen Sie künstliche Quellen oder eine Lösung von der Sucht zu finden.
Und deswegen könnte die Charles Darwin in das Visier dieser Jem Hadar geraten sein.
All das ist nur eine passende Theorie, welche ich aber zur untersuchen empfehle.
Logbuch Ende.

Auf der Brücke:
Lt.Noris da ist wieder Deep Space Nine, Sir.

Lt.Cmdr.Dax: Dann muss ich mich langsam verabschieden.

Turner: Brucke an transporterraum 1, sind die Transporter wieder einsatzbereit?

Transporterraum: Ja, Sir.

Lt.Cmdr.Dax: Captain begleiten Sie mich in den Transporterraum?

Turner: Natürlich sehr gerne.

[Transporterraum 1.]

Turner: Auf Wiedersehen ,alte Freundin.

Lt.Cmdr.Dax: Auf Wiedersehen, Sean.

Turner: Star Hawk an DsN, wir beamen jetzt Lt.Cmdr. Dax rüber.

Transporterchief: Energie.

Scotty an Transporterraum 1.

Scotty: Junge, können Sie nicht lesen, der Transporter ist noch nicht freigegeben. Transporter nicht verwenden.

Transporterchief : Wir beamen schon.

Com: Transportalarm, fehler bei der Übertragung.

Scotty: Ich übernehme die Kontrolle von hier aus.

Kann Sie nicht auf Rematerialisieren.

Lt.Wilson: Sir, es gibt Probleme bei beamen von Lt.Cmdr.Dax, die Transporter kennen ihr Muster nicht an.

Lt.Ro: Können Sie nicht was tun?

Lt.Wilson: Ich versuche eine musterefassung mit hilfe alter Muster, klappt nicht.
Computer durchsuche die Datenbank nach einen Muster von Lt.Cmdr.Dax.

COM: Muster gefunden.

Lt.Wilson: Übertrage Muster in den Transporter zu Unterstützung des Transportervorgangs.

COM: Sicherheitssysteme blockieren die Anwendung.

Lt.Wilson: Ausser kraft setzen, Wilson Gamma Charlie 4.

Com: Transport wird durch geführt.

Der Transporter Rematerialisiert gerade Lt.Cmdr.Dax als der Kommunikator sich meldet.

Transporterchief: Star Haek an DSN, wir konnten Lt.Cmdr.Dax zurück beamen.

In diesem Moment Rematerialisiert Lt.Cmdr.Dax.

Kira: Star Hawk wir haben hier Lt.Cmdr.Jadzia Dax.

Fortsetzung
 
Zurück