Blog Star Trek Fan Fiction - Star Trek Fan Fiction USS Star Hawk 4

MeisterZhaoYun

Bekanntes Gesicht
Logbuch der Star Hawl Sternzeit 42202,0 , Captain Turner.
Wir erreichen gerade das System Bayor und steuern Deep Space Nine an, um die restliche Besatzung ab Bord zu nehmen sowie den 1. Offizier.
Eintrag Ende.

[Auf der Brücke]

Lt.Noris: DS9 kommt in Sichtweite, Sir.
Der Hauptschirm zeigt die Raumstation und viele Raumschiffe. Vor allem fallen 5 Schiffe der Intrepid und 10 Schiffe der Novaklasse auf, welche in Formation auf das Wurmloch zu fliegen .

Lt.Weru: Hier ganz schön was los, was machen diese Schiff der Sternenflotte da?

Turner: Das ist Gamma Research Flotte. Sie soll mit der genaueren Erforschung des Gammaquadranten beginnen.

Lt.Com.Sanada: Sir , wieso sind nur Schiffe mit geringen militärischen Kapazitäten dabei?

Turner: Weil die Sternenflotte das Dominion nicht provozieren will.

Lt.Com.Scott an Brücke.

Turner: Was ist los Scotty?

Scotty: Die Transporter sind leider noch ausser Betrieb, denn ihre Sicherheitsprogramme sind unzureichend.

Turner: Da müssen wir eben auf altmodische Weise die Crew an Bord nehmen.
Lt.Saba, rufen Sie DS9 um bitten Sie um Andockerlaubnis.
Lt.Noris, sobald sie die Erlaubnis haben docken Sie an.

Lt.Saba: Die USS Starhawk ruft Deep Space Nine, wir bitten um Andockerlaubnis.

Com: Hier Lt.Ro auf Deep Space Nine, Sie haben Andockerlaubnis an oberen Pylon 3.

Die Star Hawk dockt an die Raumstation an.

Turner: Lt.Com.Sanada, koordinieren Sie die Übernahme der neuen Crewmitglieder.
Ich bin in meinem Quartier.

Eine halbe Stunde später in den Captain Turners Quartier. Captain Turner liest gerade Berichte, als es klingelt.

Turner: Herein!

Herein tritt ein grosser Offizier Grauschwarzem Haaren.

Commander Travis Jefferson meldet sich zum Dienst , Captain!

Turner: Willkommen an Bord Commander. Ihrer Dienstakte entnehme ich, dass erst kürzlich zum Commander befördert wurden, ich hoffe Sie haben bereits sich mit ihrem neuen Pflichten vertraut gemacht?

Com.Jefferson: Das habe ich in der Tat, Captain.
Wenn Sie mich bitte Entschuldigen würden ich muss mich mit dem Dienstplan dieses Schiffes vertraut machen.

Turner: Natürlich Commander, Sie können gehen.

Commander Jefferson verlässt das Quartier des Captain und Captain Turner widmet sich wieder dem Berichten.

UNBEKANNT: Schön dich zu sehen, Sean!

Turner: Es gibt nur eine Person, die mich so nennt.

Eine leicht unterdurchschnittlich große Frau tritt aus der noch offenen Tür und nähert sich Turner.

Turner: Lange nicht gesehen, alte Freundin.

Lt.Com.Ezri Dax: Ja, lange her.

Turner steht auf und drückt Ezri sehr intensiv.

Turner: Wie geht's dir als Ezri , Dax?

Ezri Dax: Ich habe mich daran gewöhnt .Und bist nun der Captain dieses großen Schiffes, willst du es mir mal zeigen?

Turner: Nichts lieber als das alte Freundin.

Und so verlassen beide das Quartier.

Später auf der Brücke, Dax und Turner betreten gerade die Brücke.
Dax: und wie du und Jadzia das Maskottchen der anderen Mannschaft umdekoriert hast und es wurde erst bei der Enthüllung gemerkt

T. Eine meiner liebsten Erinnerungen an uns beide.

Turner: Ja, die Akademie .
Und das ist die Brücke, es gibt einige Unterschiede zur normalen Akira Klasse und...

Lt.Noris: Sir, wir empfangen einen Notruf der USS Charles Darwin, Sie werden von einem Jem Hadar Schiff angegriffen.

Turner: Welches Schiff ist am nächsten?

Lt.Noris: Die USS Einstein, aber die ist ebenso wie die Charles Darwin nur ein Schiff der Novaklasse, wir wären am schnellsten Vorort, Sir.

Turner: Dann ist es beschlossen, Andockklammern lösen und sofort Kurs auf die Darwin setzen.
Dem Rest der Crew wird später an Bord genommen.

Lt.Cmdr.Dax: Kann ich helfen?

Turner: Sie können die Wissenschaft Sektion übernehmen. Lt.Weru ist noch auf Dsn.

Lt.Cmdr.Dax: Sir.

Turner: Zeit bis zum Abfangen ?

Lt.Noris: 50 Minuten.

30 Minuten später.

Lt.Cmdr.Dax: Sir, die Jem Hadar haben uns entdeckt.
Sie sind auf Warp gegangen.

Turner: Status der Darwin?

Lt.Cmdr. Dax: Schilde, Waffen und Antrieb ausgefallen.

Capt.Turner: Seltsam, wieso haben Sie die Darwin nicht zerstört?

Lt.Saba, rufen Sie die Darwin.

Lt.Saba: USS Charles Darwin hören Sie uns, USS Charles Darwin, hier ist die USS Star Hawk, bitte melden.

Com: zzer ist Darwin, Captain Mortimor, gut Sie zu hören Star Hawk.

Turner: Captain Mortimor, wie ist ihre Lage?

Com. Zzser Schiff wurde ziemlich beschädigt, ausserdem wurden wir geentert, fast die ganze medizinische und wissenschaftliche Crew sowie Ausrüstung wurde gestohlen, waren Sie nicht aufgetaucht, hätten sie wahrscheinlich auch den Rest bekommen.
Wir haben viele Verletzte hier.
Wir brauchen medizinische Versorgung.

Turner: Brücke an Maschineraum, sind die Transporter einsatzbereit?
Scotty: Leider nicht, Sir.

Turner: Commander Jefferson stellen Sie zwei Teams aus Ingenieuren und Medizinern zusammen und bringen Sie sie an Bord der Runabouts Oder und Der Mississippi und bereiten Sie alles für einen schnellen Start vor. Sobald wir unter Warp gehen , starten Sie schnellstmöglich, damit schnell die Verfolgung wiederaufnehmen können.
Sie werden den Ausseneinsatz leiten.

Cmdr.Jefferson: Aye , Sir.

<20 Minuten später geht die Star Hawk unter Warp und entlädt die Shuttles.
Während die Star Hawk auf Warp geht, nehmen die beiden Shuttles Kurs auf die angeschlagene Charles Darwin.>

[Auf der Brücke:]

Turner: Zeit bis zum Abfangen ?

Lt.Noris: 40 Minuten.

[10 Minuten bis zum Abfangen.]

Lt.Cmdr.Dax: Sir, 2 weitere Jem Hadar Schiffe nähern sich.
Seltsam das 1.Schiff ändert seinen Kurs, es fliegt ein Ausweichmanöver, um den Jem Hadar Schiffen zu entgehen und nähert sich dabei wieder uns.

Turner: Wann werden wir nun auf das Schiff treffen?

Lt.Noris: Noch 3 Minuten.

Turner: Roten Alarm, Schilde und Waffen aktivieren. Schiff vorbereiten für Gefecht.

Lt.Cmdr.Sanada: Sie gehen unter Warp.

Turner: Auf Impulsekraft gehen und Feuer eröffnen, Zielen Sie auf Waffen und Antrieb, Lebenserhaltung und Reaktoren vermeiden.

Lt.Cmdr.Sanada: Verstanden, Sir.

<Die Star Hawk geht unter Warp, sofort eröffnen die beiden Schiffe das Feuer aufeinander.>

Lt.Cmdr.Sanada: Feuere Hauptphaser ab.

<Die Star Hawk on ihren Phasern die Energie, die sich in 3 Strahlen entladen, diese Strahlen treffen auf das sich schnell und wendig bewegende Jem Hadar Schiff und können ihre zerstörerische Kraft an den Schilden verbreiten.
Das Jem Hadar Schiff erwidert das dem Beschuss umgehend mit mehreren Energiestössen und Torpedos. >

<Die Brücke der Star Hawk erzittert leicht.>

Lt.Noris: Geringer Schildschaden.

Lt.Cmdr.Sanada: Der Gegner hat offensichtlich Erfahrung, er nutzt seine Wendigkeit um in den Winkeln anzugreifen, in dem die Waffen der Akiraklasse nicht optimal funktionieren. Und vermeidet sich von den Torpedos treffen zu lassen. Trotz der Verbesserungen der Star Hawk können wir Sie nicht so gut erfassen.

Lt.Cmdr.Dax: Dennoch fügen wir ihnen deutlich mehr Schaden zu als Sie uns.

Turner: Schön, aber wenn seine Freunde kommen dürfte das schwerer werden, Mr.Noris, wenn wir vor ihnen sind , reduzieren Sie die Impulsekraft auf ein Drittel und dann müssen Sie Mr.Sanada gut zielen.

Verstanden, Captain.

<Das Jem Hadar Schiff versucht sich auf 8 Uhr zu halten, um den gröbsten Teil der Waffen, der USS Star Hawk zu entgehen.
Als die USS Star Hawk massiv ihre Geschwindigkeit reduziert, schießt das Jem Hadar Schiff vor die USS Star Hawk und diese eröffnet das Feuer aus Haupttorpedowerfern.

Eine große Salbe erwischt das Jem Hadar Schiff und die Schilde werden merklich kleiner. >

[Brücke.]

Lt.Cmdr.Sanada: Volltreffer, Captain.
Bestätige hohen Schildschaden.

Turner: Weiter, Lt.Noris lassen Sie es nicht vom Haken.

Lt.Noris: Versuche es, Sir.

Lt.Cmdr.Sanada: Ein weiteres Dominion Schiff nähert sich.

<Eine Reihe von Erschütterungen lassen die Brücke erzittern, als das 2. Schiff das Feuer eröffnet. >

Turner: Schadensbericht. Lt.Cmdr.Dax wieso konnte sich das Schiff unbemerkt nähern?

Lt.Cmdr.Dax: Anscheinend haben Sie irgendwie Ihrem Energieaustoss maskiert um sich unbemerkt zu nähern.

Lt.Cmdr.Sanada: Schilde werden schwächer.

Turner: Dax übernehmen Sie die Bug Waffen, Lt.Cmdr.Sanada Sie konzentrieren sich nur noch auf die Heckbewaffnung.
Lt.Noris, sorgen sie für eine gute Erfassung.

<Die Star Hawk nimmt die beiden Schiffe unter Feuer, welche nun weit aus offener Angreifen.>

[Brücke. ]

Lt.Cmdr.Dax: Sir, die beiden anderen Schiffe kommen auf uns zu.

<Der Hauptschirm zeigt wie die 2 neuen Dominion Schiffe auf die Star Hawk zu steuern. Kurz vor dem Kontakt aktivieren Sie ihre Waffen und schiessen.>

[Brücke. ]

Lt.Cmdr.Sanada: Sir, die Jem Hadar Schiffe greifen anderen Dominion Schiffe an.

Turner: Gut, dann nehmen wir uns das 2. Schiff vor.

<Kurz darauf hält das 2. Schiff dem Beschuss der angreifenden nicht mehr aus und wird zerstört.>

[Brücke. ]

Lt.Cmdr.Sanada: Captain, die Jem Hadar haben das Ziel kampfunfähig gemacht, wir werden gerufen von beiden Dominion Schiffen.

Turner: Auf dem Schirm.

Fortsetzung
 
Zurück