Spyro Reignited Trilogy

Launch-Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der Day-One-Patch hat übrigens eine Größe von 19 GB. Unnötig zu erwähnen, was der alles beinhaltet. ;)
Genau, Spyro 2 und Spyro 3. :S

Ich merk es... Dachte man kann die beiden anderen Teile dann separat im Store herunterladen und nicht per Day1-Patch integriert. Liegt 'ne offizielle Begründung oder zumindest ein Erklärungsversuch vor, warum man die Spiele downloaden muss? Dachte erst um sich eine zusätzliche Disk zu sparen, aber alle Teile zusammen scheinen nur knapp 50-60 GB groß zu sein. Wenigstens kann man den ersten direkt nach der Installation zocken.

Bin gespannt und freu mich drauf, habe die Spiele noch nie gezockt und kenne so gut wie gar nichts dazu.

Okay, 67,45 GB....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den ersten Teil zu 75% durchgespielt (bisher immer alle Rubine gesammelt) und es macht schon Spaß, ohne die originalen Teile zu kennen. Was daran damals besonders sein soll, erschließt sich mir allerdings nicht, anders wie z.B. bei Crash Bandicoot. Die Musik ist auch nicht so dolle... Es macht halt einfach Spaß - mehr nicht. Aber das reicht ja schon. :)

Habe aber gelesen, dass der dritte Teil sehr mäßig portiert wurde und Sanzuru Games seitens Activision quasi damit beauftragt wurde unter Zeitdruck, während die ersten beiden Teile von "Toys for Bob" portiert wurden. Sehr schade. Aber vielleicht gibt es ja früher oder später einen vernünftigen Patch dazu, wie schon zur Crash-Trilogie nach einem Jahr. Dennoch traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe aber gelesen, dass der dritte Teil sehr mäßig portiert wurde und Sanzuru Games seitens Activision quasi damit beauftragt wurde unter Zeitdruck, während die ersten beiden Teile von "Toys for Bob" portiert wurden. Sehr schade. Aber vielleicht gibt es ja früher oder später einen vernünftigen Patch dazu, wie schon zur Crash-Trilogie nach einem Jahr. Dennoch traurig.

vielleicht war das der Hauptgrund für die Verschiebung vom Sommer auf Herbst, oder hat Activision den Grund mal genannt?
 
vielleicht war das der Hauptgrund für die Verschiebung vom Sommer auf Herbst, oder hat Activision den Grund mal genannt?

Ich glaub nicht. Umso trauriger ist es mit dem dritten Teil (kann es noch nicht bestätigen). Und das mit dem extra downloaden ist einfach mal mies. Ein wenig Komprimierung und die Trilogy wäre locker 20-30 GB kleiner. Nintendo ist in dieser Hinsicht meister,

Zumindest im ersten Teil hatte ich bisher gar keine Probleme, noch Abstürze. Läuft alles flüssig.
 
Ich habe gerade den zweiten Teil beendet und verspüre den Drang, die folgende Frage zu stellen: Wie wurden und werden die Änderungen gegenüber dem ersten Teil allgemein aufgenommen? Gibt es wirklich Leute, die die Achterbahn, Bombo oder eintöniges Ringedurchfliegen (insbesondere so, wie die Dinge hier umgesetzt sind) als Bereicherung empfinden?
Im Großen und Ganzen hatte ich erneut viel Spaß, aber an manchen Stellen drängte sich der Gedanke auf, ob nicht weniger vielleicht mehr gewesen wäre.
 
Ich habe gerade den zweiten Teil beendet und verspüre den Drang, die folgende Frage zu stellen: Wie wurden und werden die Änderungen gegenüber dem ersten Teil allgemein aufgenommen? Gibt es wirklich Leute, die die Achterbahn, Bombo oder eintöniges Ringedurchfliegen (insbesondere so, wie die Dinge hier umgesetzt sind) als Bereicherung empfinden

Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten, aber allgemein habe ich das Gefühl, dass der zweite Teil einer Serie eines Jump 'n Runs auf der PS2 immer ein wenig... anders war. Jak & Daxter wollte mit dem zweiten Teil plötzlich ein auf GTA machen, Sly 2 war öde und Spyro... auch wenn der erste Teil seinen Ursprung auf der PS1 hatte. Aber ich freue mich aufs Skaten! :B
 
Deutscher Händler listet Switch-Version und gibt möglichen Releasetermin preis.

Nachdem bereits vor einiger Zeit der Nintendo UK-Store eine Switchversion zur Spyro Remaster-Trilogie kurzzeitig gelistet hatte, legt nun Gamestop Deutschand nach und meint sogar das Releasedatum bereits zu kennen.

Demnach soll die Trilogie im Sommer - genauer gesagt am 16. August 2019 für Switch erscheinen.

Quelle

Ich denke ein Relase für Switch war schon im Vorhinein klar. Technisch würde man sich dabei wohl an Crash Bandicoot für Switch orientieren.
 
Bin ich wirklich sehr gespannt, ob das wirklich stimmen wird. Finde es nur merkwürdig, dass der Beschreibungstext von den anderen Konsolen stammt und von einer Disk die Rede ist.
Mal schauen. Die Trilogie habe ich jedenfalls schon für die PlayStation 4, aber wäre für alle Nintetendo Switch-Besitzer dennoch eine coole Sache. Je mehr Leute in den Genuss kommen können, desto besser.
 
Switch-Version kommt am 3. September

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück