Sprachbarriere?

C

Captnkuesel

Gast
Hallo,
ich bin leider nicht so auf dem neuesten Stand, aber ich wuerde gerne wissen, ob der DS eine Sprachbarriere hat, oder ob man alle Spiele zocken kann, so wie beim GBA. Ausserdem wuerde mich interessieren, wann das Dingen in den USA rauskommt, und wie teuer es wohl sein wird. Ich bin grade in den USA und werde hier auch noch ein wenig bleiben :) von daher wollte ich mich nur mal informieren, da ich den DS dann auch gerne mit nach Deutschland nehmen wuerde.
Danke im Vorraus fuer die Antworten! :top:
 
Captnkuesel am 10.09.2004 00:00 schrieb:
Hallo,
ich bin leider nicht so auf dem neuesten Stand, aber ich wuerde gerne wissen, ob der DS eine Sprachbarriere hat, oder ob man alle Spiele zocken kann, so wie beim GBA. Ausserdem wuerde mich interessieren, wann das Dingen in den USA rauskommt, und wie teuer es wohl sein wird. Ich bin grade in den USA und werde hier auch noch ein wenig bleiben :) von daher wollte ich mich nur mal informieren, da ich den DS dann auch gerne mit nach Deutschland nehmen wuerde.
Danke im Vorraus fuer die Antworten! :top:


So weit ich weiß, gibt es keine Sprachbarriere deim DS.
Ich kann es dir aber nicht mit 100% Sicherheit sagen.
Über den Preis weiß ich leider auch nicht´s.
 
Hmm sonst keiner eine Ahnung? Schade, haette mich sehr gefreut. :haeh:

Hehe, coole neue Smilies hier.
 
Captnkuesel am 11.09.2004 22:53 schrieb:
Hmm sonst keiner eine Ahnung? Schade, haette mich sehr gefreut. :haeh:

Hehe, coole neue Smilies hier.

Der Preis soll glaub ich ungefähr dem des GBA SP entsprechen. Ich rechne mit 120-150€.

Ananananananananführer!
 
Zurück