• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sport!?!?

Also ich spiel ja am liebsten Feldhockey. :X Und das mittlerweile schon die Hälfte meines Lebens, nämlich 7, 5 Jahre. (angeb) Gelohnt hat es sich auch, denn ich bin in der Westdeutschland-Auswahl.(/angeb)
Seit einem dreiviertel Jahr kommt auch noch ein wenig Tennis dazu.
Die Standartsportarten (wenn man das so nennen darf), wie Fußball, Baskettball und Joggen, kommen natürlich auch nicht zu kurz... ;)

Unglaublich, dass soviele hier Sport treiben. :-o :top: Ich hingegen bin ein faules Dreckschwein, bei dem sich die Pupillen weiten, sobald das Wort "Sport" fällt. :B

Früher war ich beigeisteter Skateboarder und war auch recht gut, aber irgendwie ist es mir aus den Augen gegangen. :| Schade eigentlich.

Ich würd gern Kung Fu machen, dafür bin ich aber zu n00b ;( :B
Also geh ich ins Fitnessstudio (bei schönem Wetter anschließend ne Runde laufen).

Mit den Jahren bin ich immer mehr zu einer faulen Sau mutiert.

Deswegen:
Sport :finger:

Ganz früher hab ich öfters mit ein paar Kollegen Fußball gespielt, auch Gof hatte ich mal angefangen.

Tingle am 19.05.2008 01:26 schrieb:
Ich würd gern Kung Fu machen, dafür bin ich aber zu n00b ;( :B
Also geh ich ins Fitnessstudio (bei schönem Wetter anschließend ne Runde laufen).

mir gehts ähnlich ich bin einfach zu horstig für alle sportarten für die man ein bisschen talent braucht, deswegen geh ich auch ins studio

laufen klappt bei mir auch nicht wirklich,hab dabei kaum ausdauer, vielleicht schaff ich 300m im mittleren tempo zu laufen, dann brauch ich ne pause.

schwimmen krieg ich wohl noch hin aber dass ist auch sehr langweilig

Hab 3-4 mal die Woche Fussballtraining, dann geh desöfteren mit freunden kicken, geh 1-2 ma die woche joggen, 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio.
Und wenn ich mal dazukomm Badminton oder so :B

ich bin nicht im verein , spiele aber immer mal gerne mit ein paar Freunden Fußball oder Basketball . Wenn ich mal aleine Sport mache , dann fahr ich mit dem Rad den Feld-Weg bei uns im Dorf entlang :X

Ich geh zweimal die Woche ins Handball Training und am Wochenende is meistens ein Spiel :X

Zurück