• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sport!?!?

Ziegler84

Benutzer
mich würde mal interessieren ob und wenn ja., welchen sportarten ihr in eurer freizeit nachgeht?

also mein herz gehört dem traithlonsport! ... und leider ab und zu auch dem sogenannten TRINKsport :B :B

Ziegler84 am 16.05.2008 20:43 schrieb:
mich würde mal interessieren ob und wenn ja., welchen sportarten ihr in eurer freizeit nachgeht?

also mein herz gehört dem traithlonsport! ... und leider ab und zu auch dem sogenannten TRINKsport :B :B

Es gibt nichs besseres als fußball... der trinksport ist aber auch gut!

Alles was sich Sport nennt kommt für ich in Frage. Gibt kaum etwas was mir keinen Spaß macht und was ich nicht immer mal wieder mache.

Hauptsächlich gehe ich laufen, aber auch Fußball, Badminton, Squash, Basketball, etc. kommen nicht zu kurz.

Ich fahre gerne Fahrrad, und sobald ich 5 Kilo abgenommen hab gehe ich, wie früher, schwimmen im Meer (sommer).

Ab und zu spiele ich bei meinem Freund Wii Fit, falls man das als Sport bezeichnen darf :-D

Ich mach Leichtathletik und hab 4 mal die woche training und wenn ich nicht trainiere geh ich ein Ründchen joggen.Wenn am Wochenende kein Wettkampf stattfindet spiele ich mit meinen Freunden Fußball, Badminton oder Minigolf :B
Mit meinem Vater geh ich manchmal squash spielen :-D

Ich stehe total auf Boxen :X
Aber am ende mit einer Hack Fresse nach Hause zu kommen ist auch nicht schön!
WIe mein Bruder wegen Boxen hatte er schon sehr oft blaue Augen und gebrochene Nase aber er hat schon viele Medailen und Pokale bin echt stolz auf ihn :-D

Also meine Freunde bervorzugen Fußball aber ich hasse Fußball spielen :-D
Und deswegen bin ich gezwungen mit zu spielen aber wenn ich gar kein bock hab geh ich nach Hause und zocke Wii und Nintendo 64 oder gucke Fernsehen aber ich bin früher mal sehr gern gejoggt weil ich fett war :B
Inzwischen hab ich abgenommen und bin nicht mehr so fett wenn dann nur bisschen Speck an den Rippen :-D
Aber ich suche immer noch den Sport auf den ich stehe ich glaube es ist Basketball.

Basketball im Verein, Fußball in der Freizeit, Skateanfänge nur wenn es mir im Moment scheißegal ist, auf die Fresse zu fliegen. :o :B

Ziegler84 am 16.05.2008 20:43 schrieb:

hm.... spazieren? :B
Ansonsten mache ich in meiner freizeit nix.......

Handball mit Leib und Seele seit mittlerweile 16 Jahren...so langsam mucken aber Knie, Schultern und Knöchel auf, aber aufhören ist nicht, dazu machts einfach zu viel Spaß. :)

Psycho

nairolf92 am 18.05.2008 18:09 schrieb:
Fussball, Tischtennis, Radfahren, Badminton
Ich spiele Tennis und Tischtennis im Verein!
Fußball spiele ich jeeden Donnerstag und wannn immer es möglich ist mit meinen Freunden!
Und wenn wir mal keine Lust auf Fußball haben, dann spielen wir Volleyball auf unserem Grundstück oder Basketball auf dem Sportplatz! Und wenn das alles flachfällt, dann spielen wir halt Fifa :P !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MonkeyDLink am 17.05.2008 11:24 schrieb:
meisternintendo am 17.05.2008 10:14 schrieb:
Fußball und joggen stehn bei mir an der Tagesordnung!
und skifahren? %)

Fußball, Basketball, Parcour, Fahrrad. :]

MFG Monkey
parcour?...das würde ich auch gerne können..aber ich wohn in nem dorf da lohnt sich das iwi ganich erst das iwi zu trainieren.. :(
ansonsten..ich spiel fußball im verein und ab und zu mach ich auchnoch geräte turnen...aber auch nur wenn ich lust hab..ich hab eh schon nie zeit wegen fußball :|

Zurück