DantesTante
Benutzer
dark-shadow1991 am 04.06.2006 15:20 schrieb:interessiert mich auch brennendtit4nium am 03.06.2006 22:50 schrieb:DantesTante am 03.06.2006 21:56 schrieb:tit4nium am 02.06.2006 19:14 schrieb:Also ich hab alle drei Teile bisher gezockt, weiss aber nicht ob ich den vierten Teil mir kaufen werde. Da ich die Vorgänger am PC gezockt hatte. Und gerade der dritte Teil war auf dem PC eine Wuscht. Deshalb bin ich bei Splinter Cell einiges an Grafik gewohnt. Wenn ich mir nun den vierten Teil für PS2 holen würde wäre dies grafisch in meinen Augen voll mies . Weil ich halt besseres gewohnt war. Aber mal schaun, ich überlegs mir noch...
Ich rate davon ab........... Es is nämlich echt keine Langzeittaug spiel. Kommste einmal net weiter gammelt es 2 Jahre im Regal umher.......
Also ich weiss ja nicht wo du Probleme hattest aber ich kam immer weiter. Rätzel gabs da so gut wie keine also daran kann es nicht liegen. Und den Gegner aus dem Weg zu schaffen war auch nirgens zu schwer. Wo hattest du denn deine Probleme? Vorallem so krass das du kein Bock mehr hattest?
Ey Leute,
hab heut nen Trailer von SC 4 gesehen und ich muss sagen NAJA!!! Es war eine Geisel ans Klo gefesselt und SAM FISCHER sollte sie umbringen damit er beweisen kann, dass er zu den Terroristen gehört. Viele neue Moves gibts auch nicht. Und in den meisten Levels herrscht auch gar nicht mehr Dunkelheit. Und die Story spielt sich gar nicht so viel im Gefängnis ab man ist z.B. in Las Vegas, in einer Wüste, in einer Schneewüste im Dschungel etc. Hier ein neuer Move den ich gesehen hab: SAM ist in der Schneewüste (entsprechen getarnt) und taucht in einen zugefrorenes Becken unter die feste Eisschicht. Ein Gegner ist neugierig geworden was sich da unter der Eisschicht bewegt und schaut eben dumm auf den Schatten unterm Eis. SAM durchbricht das Eis zieht den Gegner ins Wasser und sticht ihn dort ab (Man hat sogar Blut gesehen ) Man springt auch oft aus Flugzeugen mit dem Fallschirm ab (ähnlich wie bei MGS 3 am Anfang). So ich hoffe ihr seid jetzt ein kleines bisschen informiert was da so abgeht