• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell 4

tit4nium am 01.06.2006 19:25 schrieb:
dark-shadow1991 am 01.06.2006 18:38 schrieb:
tit4nium am 01.06.2006 11:39 schrieb:
Hab ich jedenfalls inna Gamestar gelesen. Also müsste das eigentlich stimmen. Und was wäre daran so schlimm wenn es FSK18 wäre? ^^
dass ich erst 14 bin %)

Dann musste halt noch 4 Jahre warten. So lang isses doch nicht mehr. :finger: :B

Oder du fragst einfach deine Mami oder deinen Papi, ob er dir es kauft. Und wenn nicht, dann fragst du einfach einen Freund, Verwandten, Penner auf der Straße vor'm Saturn oder einen andern Typern, der gerade in der Gegend rumläuft. ;)

dsr159 am 01.06.2006 20:25 schrieb:
Hab ich jedenfalls inna Gamestar gelesen. Also müsste das eigentlich stimmen. Und was wäre daran so schlimm wenn es FSK18 wäre? ^^
dass ich erst 14 bin %)

Dann musste halt noch 4 Jahre warten. So lang isses doch nicht mehr. :finger: :B

Oder du fragst einfach deine Mami oder deinen Papi, ob er dir es kauft. Und wenn nicht, dann fragst du einfach einen Freund, Verwandten, Penner auf der Straße vor'm Saturn oder einen andern Typern, der gerade in der Gegend rumläuft. ;)

Kleine Frage: @ dark-shadow1991 - Wenn du erst 14 bist, wie bist du dann an die anderen Splinter Cell teile rangekommen.
Selbe Methode müsste doch auch bei Splinter Cell 4 klappen !!!! ;)

ST-Snake am 01.06.2006 21:08 schrieb:
dsr159 am 01.06.2006 20:25 schrieb:
dass ich erst 14 bin %)

Kleine Frage: @ dark-shadow1991 - Wenn du erst 14 bist, wie bist du dann an die anderen Splinter Cell teile rangekommen.
war gar nicht so ernst gemeint, meine eltern sind nicht so zickig (zum glück)
war eigentlich ein witz. hab ja auch alle GTA's.

ps: in der schweiz gibts saturn nicht ;)

dass ich erst 14 bin %)

Is egal ich bin auch erst 14 und habe nur Games ab 18 (Killzone, Spartan, Silent Hill, Mortal Kombat, Shadow of Rome und Quake 3). Ich kauf mir die einfach über Ebay......... ;)

DantesTante am 22.05.2006 17:34 schrieb:
Sers Leute,

ich hab ja gehört, dass sich das neue SplinterCell im Gefängnis abspielt. Also das Sam Fisher gefangen genommen wurde und versucht mit den anderen Gefängnis-Kollegen auszubrechen. Naja ich finde das ehrlich gesagt :hop: Weiß ja nich wie´s ihr findet. Da ich ja alle Teile des Schleichmeisters besitze passt die Gefängnissache gar nich zu unserem Agenten.

Würde gerne eure Meinung dazu hören und wenn jemand n´ paar interessante Infos zum Game hätte haut sie einfach alle her!! Alles hier rein :-D !! Dieser Thread wird der neue SplinterCell 4 -Diskussions-Thread ;)

Also alles hier rein!!!

Eure Tante vom Dante

Ich finde das neue Konzept genial, denn immer nur in dunklen Räumen von oben sích abseilen und etc.ist auf Dauer eher langweilig.
Ubi Soft wissen immer was ankommt: Rayman, Splinter Cell, Prince of Persia und Assassins Creed sind einfach nur genial, also keine Sorge

dark-shadow1991 am 01.06.2006 21:12 schrieb:
.

ps: in der schweiz gibts saturn nicht ;) [/quote]
Würd mir verdammt nochmal stinken ohne Saturn! :finger:

WalterSullivan am 01.06.2006 22:27 schrieb:
dark-shadow1991 am 01.06.2006 21:12 schrieb:
.

ps: in der schweiz gibts saturn nicht ;)
Würd mir verdammt nochmal stinken ohne Saturn! :finger: [/quote]
kennt ihr interdiscount? muahaha den habt ihr nicht :finger:

Wer kauft schon in Läden? Ich kauf so gut wie alles bis auf Lebensmittel nur noch Online. Und das schon seit 5 Jahren. Dort gibs einfach viel mehr Auswahl und die Preise sind auch günstiger.

tit4nium am 01.06.2006 22:52 schrieb:
Wer kauft schon in Läden? Ich kauf so gut wie alles bis auf Lebensmittel nur noch Online. Und das schon seit 5 Jahren. Dort gibs einfach viel mehr Auswahl und die Preise sind auch günstiger.

Ja da hat er total Recht! Ich kauf mir nur Games ab 12 im SATURN oder MEDIA MARKT. Die Games ab 18 und 16 kauf ich NUR übers I-Net. :-D
Werd mir aber kein Splinter Cell 4 kaufen :P Weil bei den anderen Teilen kommste einmal nich weiter und das Spiel gammelt 3234 Stunden ( :finger: ) staubig im Regal! So is es leider bei SPLINTER CELL einfach keinen LANGZEITTAUG >:| Naja was solls...................

Ich werde es mir (wahrscheinlich) auch nicht holen. Ansonsten müsste ich mir auch noch Teil 2 und 3 holen (muss dann einfach sein). Aber mal schauen...

Also ich hab alle drei Teile bisher gezockt, weiss aber nicht ob ich den vierten Teil mir kaufen werde. Da ich die Vorgänger am PC gezockt hatte. Und gerade der dritte Teil war auf dem PC eine Wuscht. Deshalb bin ich bei Splinter Cell einiges an Grafik gewohnt. Wenn ich mir nun den vierten Teil für PS2 holen würde wäre dies grafisch in meinen Augen voll mies . Weil ich halt besseres gewohnt war. :) Aber mal schaun, ich überlegs mir noch...

tit4nium am 02.06.2006 19:14 schrieb:
Also ich hab alle drei Teile bisher gezockt, weiss aber nicht ob ich den vierten Teil mir kaufen werde. Da ich die Vorgänger am PC gezockt hatte. Und gerade der dritte Teil war auf dem PC eine Wuscht. Deshalb bin ich bei Splinter Cell einiges an Grafik gewohnt. Wenn ich mir nun den vierten Teil für PS2 holen würde wäre dies grafisch in meinen Augen voll mies . Weil ich halt besseres gewohnt war. :) Aber mal schaun, ich überlegs mir noch...
ich muss wohl nichts dazu sagen :X

dass es kein game mit langzeitmotivation ist, kannst du bei mir nicht sagen. ich hab das spiel schon etliche male durchgespielt und mag es immer noch :X

Ich rate davon ab........... Es is nämlich echt keine Langzeittaug spiel. Kommste einmal net weiter gammelt es 2 Jahre im Regal umher.......

DantesTante am 03.06.2006 21:56 schrieb:

Ich rate davon ab........... Es is nämlich echt keine Langzeittaug spiel. Kommste einmal net weiter gammelt es 2 Jahre im Regal umher.......

Also ich weiss ja nicht wo du Probleme hattest aber ich kam immer weiter. Rätzel gabs da so gut wie keine also daran kann es nicht liegen. Und den Gegner aus dem Weg zu schaffen war auch nirgens zu schwer. Wo hattest du denn deine Probleme? Vorallem so krass das du kein Bock mehr hattest? :haeh:

tit4nium am 03.06.2006 22:50 schrieb:
DantesTante am 03.06.2006 21:56 schrieb:

Also ich weiss ja nicht wo du Probleme hattest aber ich kam immer weiter. Rätzel gabs da so gut wie keine also daran kann es nicht liegen. Und den Gegner aus dem Weg zu schaffen war auch nirgens zu schwer. Wo hattest du denn deine Probleme? Vorallem so krass das du kein Bock mehr hattest? :haeh:
interessiert mich auch brennend :rolleyes:

Zurück