• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell 4

DantesTante

Benutzer
Sers Leute,

ich hab ja gehört, dass sich das neue SplinterCell im Gefängnis abspielt. Also das Sam Fisher gefangen genommen wurde und versucht mit den anderen Gefängnis-Kollegen auszubrechen. Naja ich finde das ehrlich gesagt :hop: Weiß ja nich wie´s ihr findet. Da ich ja alle Teile des Schleichmeisters besitze passt die Gefängnissache gar nich zu unserem Agenten.

Würde gerne eure Meinung dazu hören und wenn jemand n´ paar interessante Infos zum Game hätte haut sie einfach alle her!! Alles hier rein :-D !! Dieser Thread wird der neue SplinterCell 4 -Diskussions-Thread ;)

Also alles hier rein!!!

Eure Tante vom Dante

Also Sam sitzt ja nicht im Knast, weil er etwas verbrochen hat, sondern weil er sich dort einschleust und sich bei den Terroristen einschleimt. Ich finde, das ist mal was neues und mehr als gut wird es bestimmt.

dsr159 am 22.05.2006 17:45 schrieb:
Also Sam sitzt ja nicht im Knast, weil er etwas verbrochen hat, sondern weil er sich dort einschleust und sich bei den Terroristen einschleimt. Ich finde, das ist mal was neues und mehr als gut wird es bestimmt.
dito
Endlich mal etwas neues bei Splinter Cell, nicht nur das alte "Sam rettet im Alleingang die Welt"

foleykitano am 22.05.2006 17:50 schrieb:
nicht nur das alte "Sam rettet im Alleingang die Welt"
Aber so wirds am Ende garantiert wieder ausgehen ;)

Naja, erstmal abwarten... Der letzte Trailer sah ja schon vielversprechend aus, hat mir jedenfalls gefallen. Aber so leicht lasse ich mich nicht überzeugen, war noch nie der große SplinterCell-Fan.

Pedaa am 22.05.2006 19:07 schrieb:
Aber so leicht lasse ich mich nicht überzeugen, war noch nie der große SplinterCell-Fan.
ich aber!!!!! :X :X
ich freu mich, wie noch fast nie auf ein playstation spiel. ich werds mir so schnell wie möglich holen. ich sag dir schon jetzt dass ich es hammergeil finden werde, weil ich einfach die ganze serie geil finde! (siehe ava %) )

dass das spiel im gefängnis spielt und man doppelagent ist, hat den eindeutigen vorteil, dass die story nicht linear ist. je nachdem, ob man die ziele für die verbrecher/NSA besser erfüllt, verändert sich (z.B.) das schlussvideo. find ich ne geile idee. also soll niemand was gegen splinter cell sagen :)

Splinter Cell hat mir am PC eigentlich immer fun gemacht. Hat alle Teile für PC. Das einzige was mich genervt hatte war die Story. Die war irgend wie immer so ohne liebe da hin geklatscht. Nicht so wie bei Metal Gear. Dafür ist das Schleichen geil gemacht. :)

splinter cell hat nur einen guten teil und das ist der erste, obwohl der auch keine offenbahrung ist.

das mit der story hätten die auch nicht unbedingt sagen müssen. anfangs hatte man ja ewig viele spekulationen warum der hinter gittern schmort, obwohl es eigentlich klar war, dass er bei den guten bleibt sieht man, dass ubi soft es nicht versteht die story im spiel zu erzählen und nicht in trailern.

dark-shadow1991 am 22.05.2006 19:12 schrieb:
dass das spiel im gefängnis spielt und man doppelagent ist, hat den eindeutigen vorteil, dass die story nicht linear ist. je nachdem, ob man die ziele für die verbrecher/NSA besser erfüllt, verändert sich (z.B.) das schlussvideo.
:schnarch: nicht das erste spiel mit diesem "feature" :P

find ich ne geile idee. also soll niemand was gegen splinter cell sagen :)
doof, doof, doof, doof

Sam Fischer versucht sich bei den Bösen mit falschen Fakten einzuschleusen um so die Welt zu retten?

Moment mal das gab es doch schon mal:
und zwar in der 3. Staffel von "24"

Naja auch egal!
In einem Interview in einer der letzten PlayZone ausgaben haben die Entwickler gesagt, dass sie von der TV-Serie "24" sehr inspiriert wurden.

Mal abwarten was noch so alles geschieht!!!! :-D

Ausserdem:
Stimmt es, dass Sam Fischer wie Snake aus MGS selber Nahrung zu sich nehmen muss?

DantesTante am 22.05.2006 17:34 schrieb:
Sers Leute,

ich hab ja gehört, dass sich das neue SplinterCell im Gefängnis abspielt. Also das Sam Fisher gefangen genommen wurde und versucht mit den anderen Gefängnis-Kollegen auszubrechen. Naja ich finde das ehrlich gesagt :hop: Weiß ja nich wie´s ihr findet. Da ich ja alle Teile des Schleichmeisters besitze passt die Gefängnissache gar nich zu unserem Agenten.

Würde gerne eure Meinung dazu hören und wenn jemand n´ paar interessante Infos zum Game hätte haut sie einfach alle her!! Alles hier rein :-D !! Dieser Thread wird der neue SplinterCell 4 -Diskussions-Thread ;)

Also alles hier rein!!!

Eure Tante vom Dante

Also ich find das eigentlich auch mal was anderes. Sonst ja immer diese Weltrettungsmissionen oder so. Ich bin schon gespannt.

ST-Snake am 22.05.2006 22:16 schrieb:
Sam Fischer versucht sich bei den Bösen mit falschen Fakten einzuschleusen um so die Welt zu retten?

Moment mal das gab es doch schon mal:
und zwar in der 3. Staffel von "24"

Naja auch egal!
In einem Interview in einer der letzten PlayZone ausgaben haben die Entwickler gesagt, dass sie von der TV-Serie "24" sehr inspiriert wurden.

Mal abwarten was noch so alles geschieht!!!! :-D

Ausserdem:
Stimmt es, dass Sam Fischer wie Snake aus MGS selber Nahrung zu sich nehmen muss?
naja das mit der nahrung wär schon easy, aber ich seh jetzt schon hunderte posts, in denen steht, dass ubisoft das alles von mgs geklaut habe und blablabla...

@sc4r: :finger:
hab auch nie gesagt, das hätte es noch nie gegeben. aber du musst zugeben, dass dies besser als z.b. bei teil 2 ist. (teil 2 war der mit den pocken. )

Hatte erst auch Bedenken (in Sachen Gefägnis und so) aber nachdem ich nun mehr von der Story und Videos von der E3 gesehen habe,bin ich überzeugt das es das ein super Nachfolger und vielleicht sogar das Beste SC wird.
:top:

Ich hab erfahren das man im 4. Teil sogar unschuldige Geiseln/Zivilisten töten muss um sich bei den Terroristen einschleimen zu können. Da vermute ich ja mal ganz stark das der 4. Teil ein FSK18 Siegel bekommen wird.

tit4nium am 25.05.2006 11:18 schrieb:
Ich hab erfahren das man im 4. Teil sogar unschuldige Geiseln/Zivilisten töten muss um sich bei den Terroristen einschleimen zu können. Da vermute ich ja mal ganz stark das der 4. Teil ein FSK18 Siegel bekommen wird.
ich weiss nicht, ob das wirklich so ist. ich mein, in vielen games sterben unschuldige menschen...

aber ich würde trotzdem schauen, dass ich es kriege unter dem vorwand, man muss vor allem schleichen (stimmt ja auch). ich mein, die GTA's hab ich auch gekriegt, obwohl es ab 18 ist.

Wann kommts den ca. raus???
Steht da schon was genaueres als 4.Quartal 06?

m-a-t-z-e am 31.05.2006 14:20 schrieb:
Wann kommts den ca. raus???
Steht da schon was genaueres als 4.Quartal 06?

Auch hier vermute ich so im Oktober. Wenns hart auf hart kommt eher Dezember. Aber da auch eine PS2 Variante kommt, denk ich eher Oktober. Weil sonst haetten die ja gleich eine PS3 Fassung herstellen können.

tit4nium am 25.05.2006 11:18 schrieb:

Das glaube ich nicht. Wenn dann müsste es schon Blut geben. Und ich glaube das es sicher ab 16 sein wird (hoffen wir mal %) )

Hab ich jedenfalls inna Gamestar gelesen. Also müsste das eigentlich stimmen. Und was wäre daran so schlimm wenn es FSK18 wäre? ^^

Zurück