Heya ihr, um euch ein wenig zu Unterhalten, habe ich ein nettes Spielchen auf Lager. Es nennt sich ABC Liste, und das Grundprinzip ist recht einfach. Es wird ein Thema vorgegeben, und jeder schreibt zu diesem Begriff das hin was ihm/ihr alles dazu einfällt. Pro Buchstabe des Alphabets also, muss ein Begriff genannt werden der euch zu dem genannten Thema einfällt. Hierbei könnt ihr eurer Phantasie freien lauf lassen. Einen Punkt möchte ich noch anbringen, der das ganze Übersichtlich hält. Das gegebene Thema bleibt solange bestehen, bis niemand mehr etwas dazu postet. Sollte der genannte Fall eintreten, wird das Thema gewechselt. Vorschläge für neue Themen sind jederzeit willkommen. Weiters sollte hier kein O.T. landen, und auch keine Vorgängerbeiträge gequotet werden.
Um euch ein wenig drauf einzustimmen gebe ich mal, zur Jahreszeit passend, das Thema Urlaub vor. Also legt los und viel Spass.
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Um euch ein wenig drauf einzustimmen gebe ich mal, zur Jahreszeit passend, das Thema Urlaub vor. Also legt los und viel Spass.
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L