sassi-assi am 11.01.2009 13:08 schrieb:
Also um es mal ganz klar zu sagen: ich will euch ja nicht angreifen libe N-ZONE redaktion, aber das einzig wirklich (hoffentlich lang fesselnde und) gute spiel ist Deadly Creatures! alles andere ist nicht wirklich super, denn irgendwelche WiiMakes als highlights bis märz abzustempeln find ich eher ein Indiz dafür das mal wieder keine wirkliche Spiele-Perle für die Wii bis (hoffenltich nur) März kommt...
dann möchte ich auch mal gesagt haben das ich mir ebenfalls keine spiele, wie zum beispiel Bioshock2 für die Wii wünsche weils einfach auf der Xbox360 eh viel geiler is, die wii kann zwar, wie einige von euch schon sagten, gute grafiken erzeugen und so weiter und so fort, aber muss es denn wirklich sein das spiele ständig krampfhaft versucht werden für alle konsolen umgesetzt zu werden wenns im Endeffekt am besten doch wieder auf der Xbox360 ist???
das mario, zelda und Co. fortgesetzt werdn find ich prima aber das war ja sowieso schon klar, dass einzige das ich mir davon erhoffe ist das noch eines der beiden dieses jahr erscheint, am logischsten ein neues Zelda denn das liegt ja schon 3 jahre zurück. So und das es ein rundum erneuerung erhält find ich auch super klasse, wenn es nämlich sone geile spieltitefe wie immer hat zum beispiel wie ''the Wind Waker''. ''Twillight Princess'' (oder ''Phantom Hourglass'' is ja fürn DS net für Wii) , aber dafür eben gerade den riesigen Umfang eines ''Wind Waker'' 's oder vielleicht sogar eines ''Oblivion'' 's!?!?! stellt euch das mal vor

@petib guck dir mal die sachen an die nintendo NEU macht, ich mein es sind keine schlechten Spiele, ABER es sind meist CASUAL games...
darum geht es doch grad...
#@linktheminstrel
du glaubst doch nicht im ernst das nintendo von seinem hohen Ross absteigt und nur noch uns core gamer bedienen will??!! hahahahaha guter Witz
jedes mal wurde gesagt ''nintendo verliert viele core-gamer'' son dumm gebabbel, im endeffekt kaufen wir uns doch jedesmal wieder ein spiel auch wenns casual ist. lieber core
deine einschätzung zum 1.Quartal ist ja zu 100% subjektiv. du kannst mit Project Zero (4), house of the dead, sonic, dead rising, mushroom men, moto gp, rune factory etc. nichts anfangen? dein Problem, nicht meins... dass es sich hierbei aber um schlechte spiele handeln soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen...
welches spiel meinst du bei den X-box-umstzungen??!!! dead rising kommt doch erst und ist die erste portation von einem 360-spiel. wenn du multi-plattform-entwicklungen meinst, liegt das alleine am entwickler, wie gut die wii-fassung wird. call of duty wurde schon 2x sehr gut für die wii umgesetzt (vor allem world of war, ich find's besser wie die 360-fassung, die steuerung ), tomb raider underworld kauf ich mir wegen dem bug nicht...
alone in the dark ist auch gut umgesetzt, hat aber allgemein ein paar nervige macken...
mit the conduit kommt, ich glaube im juni(?) das erste spiel, das action-kost alla resistance oder halo auf wii verspricht
disaster ist kein casual game, wiifit ist kein spiel, wario ware ist klasse, wiisports eine gratisbeilage zur wii, wiiplay ist für 5-10 euro zu einer zusätzlichen wiimote zu haben und wii sports resort ist auch als billige dreingabe zu wiimotion+
wie ich über wii sports denke, habe ich schon oft genug erwähnt, gegen big brain academy habe ich rein gar nichts, bin sogar froh, dass es sowas gibt, und nicht nur ein shooter nach dem anderen auf einer konsole produziert wird.
wieso ich denke, dass diese e3 ganz anders wird, hat mehrere gründe.
1. weil schon ´geile spiele mittels trailer angekündigt wurden (sin&punishment2, punch out, another code wii, punch out!) und es außerdem ankündigungen wie zelda, mario, einem geheimprojekt und star fox gibt. zumindest die ersten 4 titel werden anspielbar sein.
auch mit der enthüllung zumindest eines großen nintendo-titels kann man rechnen (zelda-trailer ist so gut wie sicher)
2. weil man sicherlich spiele für wiimotion+ spiele entwickelt hat, die dieses jahr erscheinen werden
3. weil die letzte E3 einfach zu schlecht war und nintendo zu gute spiele macht um 2 e3s floppen zu können
es sind nur mutmaßungen. bei dem dass nintendo weiß dass die core-zocker die treueren fans sind und diese sicher nicht verlieren wollen, bleibe ich!
4.die titel wie wiifit, wiimusic, usw sind alle verbraucht! wiifit 2 braucht's nicht, ebensowenig wiimusic 2. mit wiisports 3 könnte ich sehr gut leben, wird aber sicher nicht diese e3 angekündigt, da der 2. teil noch nicht mal erhältlich ist...
kurz: ich hab's im urin, dass was großes kommt!!!!!