• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - VGZ: Gewinnt eine coole Sound-Anlage von Teufel!

Ich hätte ja auch gerne diese Anlage für meine PS3, kostet mit mit Sicherheit ein kleines
Vermögen, hab leider keinen Platz bei mir für so ein Schmuckstück. Aber bei uns in der Familie
würde der eine oder andere bestimmt große Augen machen, wenn das unterm Weihnachtsbaum
liegt. Ein nahezu unschlagbares Geschenk!

Damit ich mehr Spaß mit Musik, Game, Filme habe und durch diese tollen Anlage das ganze genießen kann. Wenn ich die Gewinne kann ich dann sagen, ist es denn schon Weinachten? =D

Und für mein Karaoken Abends mit Freunde wäre das noch mehr Spaßiger als vorher. :)

HighEnd Pc Check..
Gamer Tastatur+Maus Check..
22" Screen Check...

ABER stopp mal was seh ichn da 2 süße kleine Boxen ohne Woofer deren Kabel echt zu kurz sind :(

Ich finde, dass ich die Boxen sehr gut gebrauchen könnte.

Hm.. Warum gerade ich...?
Ich finde man braucht beim zocken nicht nur das Erlebnis auf dem Bildschirm, sondern das Klangliche erlebnis spilet auch eine sehr große Rolle, yWas wären Spiele ohne gute Soundeffekte und den Soundtrack? Und um das richtig zu genießen braucht amn einfach eine gute Sound-Anlage ^^ Es ist doch wirklich schön, wenn man gerade eine Granate geworfen hat und man die Explosion auch durch den Bass spürt. Auch beim Filme schaun würde dann das klangliche Erlebnis nicht mehr zu kurz kommen.
Also immer daran denken: Die Ohren zocken mit ;)

AW:

Ja, wieso sollte ich den dieses schicke Teil gewinnen?

Also erstmal habe ich gar keine Soundanlage, das wäre schonmal punk eins. Punkt zwei ist für mich ganz klar die Soundtracks in Videospielen. Denn nach Spieleerlebniss und Grafik kommt bei mir der Sound, welcher es manchmal sogar noch vor Grafik packt. Es ist wundervoll dem Orchesta in Twilight Princess zu lauschen, oder einen Schwerthieb im ganzen Körper "klirren" z lassen.
Ich habe weder einen LCD Bildschirm, noch Plasma..."nur" eine Flachbildröhre...und diese hat leider zwei dicke Kratzer, obwohl sie garnicht mal so alt ist.(trotzdem reicht sie mir). Und da käme mir es schon gelegen, wenn ich mein Gamingequippment wenigstens um einen modernen und gänsehauterzeugenden Sound erweitern könnte.
Abgesehen davon habe ich bei euch noch nie was gewonnen, obwohl ich immer bei so vielen Gewinnspielen mitgemacht habe ;( :) :) :)

AW:

Ich gerne Bioshock mit richtig geilem Sound zocken will! Und DVD's wie die Videogameszone-DVDs mit wollem klang genießen will. Und wenn ich nicht am PC bin, dann möchte ich in WiiMusic den vollen E-Gitarren Sound hören!

AW:

Weil ich so iim Weltall endlich Isaac schreien höhren kann.
Licht aus, PS3 an, Dead Space rein, Sound-Check - failure due to missing sound system.
Der Ripper im Spiel braucht seinen Sound durch diese Anlage.
(Wer in Frage stellt, dass man im All jemanden Schreien höhren kann soll mir bitte beantworten wieso man in einer sauerstoffarmen Umgebung - WELTALL - einen Flamenwerfer benutzen kann).
Das und das Ableben meines Benjaminbaumes hat für eine Lücke im Raum gesorgt, die durch ´ne 5.1 Anlage sicher wieder gefüllt werden kann.
PS: Ich will ´nen Zero Punctuation Air Brush drüber ziehen.

AW:

Ich möchte die Sound Anlage gewinnen, weil ich diese Woche Dienstag die Xbox 360 Elite bekommen habe und ich möchte Guitar Hero 3 und Rock Band gerne mit geilem Sound zocken!!!

LG,
Marvin

AW:

Naja wer kennt das nicht, man steht morgens auf und hat keine Lust sich im Bad frisch zu machen, duschen, kämmen, Zähne putzen, rasieren etc.
Wenn ich die Soundanlage hätte, könnte ich die da dann voll aufdrehen und das würde mir die Haare nach hinten fegen, den kleinsten Dreck aus den Poren blasen, die Zähne säubern, Bad Vorgang innerhalb von Sekunden erledigt und Spaß beim Spielen gibts dann gratis dazu ;)

Zurück