• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - VGZ: Gewinnt eine coole Sound-Anlage von Teufel!

AW:

Ich brauch das System, weil ich so Farc Cry 2 besser ausnutzen kann und sich das verdammt geil anhört bestimmt :>

AW:

ich würd die Teufel anlage gern gewinnen, weil der ton meiner Matten Lautsprecher im TV soooo grausam sind, und man sprache meist aufgrund von effekten nur schwer versteht....bei sprachintensiven Spielen echt schlimm.
ausserdem muss ich doch die Soundwertungen von N-Zone / Play3, sowie X3 nachvollziehen können :P

AW:

Ich besitze leider zwei winzige 13 Jahre alte Boxen wovon eine schon nicht mehr funktioniert und die andere hin und wieder mal ihre aussetzer hat.
Ich wollte mir eigentlich ordentliches Boxenset anschaffen aber das hat seinen Preis und für mich ist es noch ein gutes stück entfernt. daher ist dieses Gewinnspiel ein kleiner Hoffnungsschimmer für mich ;) und deshalb möchte ich die teuflisch gute anlage

AW:

Ich muss die Soundanlage unbedingt gewinnen, weil sich mein PC und mein mp3-Player ein altes Stereo-System teilen. Das bedeutet ich muss die beiden Geräte immer wieder umstecken. Mein Pc musste schon zur Reparatur, weil die Soundkarte am Stecker wegen dem Ausleiern kaputt war. Mit dieser Anlage wäre alles gelöst!

AW:

Ich würde gerne das Sound-System gewinnen da dieses tolle Teil gut in unseren Jugendraum passen würde, da dort sonst alles sehr alt ist und damit wir einen Grund haben dort öfters zu sein :)

AW:

das einzige Boxenpaar, was bei mir noch funktioniert gehört meinem Vater .... der möchte das sicher irgendwann wieder haben und mein Kontostand sieht nicht gerade so aus, als könnte der noch weitere Ausgaben verkraften ....

ich will die anlage gewinnen da:
1.noch viel platz in meinem zimmer für so ne anlage wär
2.ich mal was gewinnen würde
3.meine boxen sehr alt sind
4.und fast kaputt
5.und häslich aussehen
6.und die anlage viel besser aussieht
und 7.ich mich sehr freuen würde

Ich würde ihn gerne gewinnen, weil unsere Boxen zurzeit nicht funktionieren und ich gerne mal meine Konsolen daran anschließen würde. Da ich ja jetzt mein Zimmer gerade renoviere wäre dort auch genug platz.

Ich noch nie Boxen an meiner PS3 oder meinen PC hatte und mich immer mit meinen Headset begnügen musste das ich jedes mal umstecken muss :|

ich möchte die anlage haben, da ich mir momentan mit meinem vater ein paar boxen teile und ich die immer umbauen muss,wenn ich auf meinem computer sound haben will

Ich will die Sound-Anlage von Teufel zum Teufel nochmal gewinnen! :-D

Außerdem kann ich mir nichts Cooleres vorstellen, als den Soundtrack meiner
Lieblingsspiele in solch einer tollen Qualität zu hören!

Also... ;)

Weil man mit den Soundsystem von Teufel, Fantastisch Musik hören kann.
Das F in Concept-F steht für mich für Fantastisch und das finde ich Fantastico !

Weil der Mieter unter mir grade ausgezogen ist und ich somit EXTRA-laut Musik hören kann, mir aber nur noch die Soundanlage dafür fehlt!

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte

Schenkt mir das Teil :-D

Weil meine doofen Katzen meine alte "billige" auseinander genommen haben und hoffe das
die Teufel etwas mehr Qualität zu bieten hat:)

Böse Katzen, die würden sogar Silent Hill auseinander nehmen;)

Ich bin schon Ewigkeiten auf der Suche nach einem guten Soundsystem für meine PS3. Teufel könnte endlich davon befreien! Jedenfalls macht der erste optische Eindruck einen hoffnungsvollen Eindruck!

Zurück