AW:
Weil Ihr mir einfach helfen müsst: Ich habe vor kurzem durch Zufall den "pick of destiny" gefunden, bin damit zum größten Guitar Hero-Starplayer der Welt aufgestiegen und habe diesen nun an den Teufel verloren. Dieser will nun meine PS 3 und meine XBOX 360 mit in die Hölle nehmen, um sie als sein Speilzeug zu missbrauchen und darauf nur Spiele spielen, die bei Euch mit weniger als 50% bei den Bewertungen abgeschnitten haben. Um dies zu verhinderb, muss ich den Teufel höchstpersönlich in einem Guitar Hero-Duell besiegen. Um diese Herausforderung bestehen zu können, fehlt mir nur noch eine Sache: Eine XBOX 360 mit Guitar Hero 3 und einen Fernseher habe ich bereits. Dadurch wird es mir ermöglicht, im direkten Gitarren-Duell mit dem Song "Master Exploder" von Tenacious D gegen den Teufel anzutreten. Dabei rechne ich mir gute Chancen aus, da Tenacious D den Teufel bereits einmal im direkten Duell besiegt hat. Aber habt ihr bei diesem Battle sein Soundsystem gesehen??? Um gegen ihn und seine Riffs bestehen zu können, muss ich ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen. Deshalb brauche ich unbedingt die "Teufel"-Sound Anlage: um den Teufel anschließend mit dem geballtem Sound aus seinem eigenen Boxensystem in die Hölle zurück zu blastern. Ihr könnt einfach nicht zulassen, dass er unsere geliebten Spielekonsolen damit quält, minderwertige Spiele zu spielen. Also gebt mir die Soundanlage, damit der Teufel zur Hölle fährt.