• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - VGZ: Gewinnt eine coole Sound-Anlage von Teufel!

AW:

weil mein papa sich eig eine kaufen wollte uns aber das geld fehlt....
obwohl wir schon seit märz 2007 sparen, halt seitdem ich ne ps3 hab...
wär echt toll nach eineinhalb jahren ne soundanlage zu haben

AW:

hallo. ich habs einfach verdient. mir wurde letztes jahr nach einem unfall das linke bein abgenommen. hinzu kommt, das meine frau arbeitslos ist, mein kleiner 1 jähriger sohn, die klamotten von meinem bruders sohn anzieht. wir schauen noch in die röhre (tv), wird sich so schnell auch nicht ändern. geld ist sehr knapp, und dann noch die akt. krise. warum hab ich keine vw aktien gehabt? um mal zu surfen gehe ich zum nachbarn. also wenn das keine gründe sind, mal einem etwas gutes zu tun, dann weiss ich nicht was noch alles kommen muss. bitte, bitte ...

AW:

Das ganze Jahr nimmst du an Preisausschreiben und Verlosungen teil. Und?
Du gewinnst nie was. Aber vielleicht diesmal. Oder dann das nächste mal?
Mal sehen. Du gibst die Hoffnung nicht auf, auch mal etwas zu gewinnen. Mal einen Brief oder eine Mail zu bekommen, mit der freutigen Nachricht: DU HAST GEWONNEN!!! Wobei du ja solche Spam-mails jeden Tag bekommst. Aber diesmal nicht, dieses Mal wird es klappen. Da bist du dir sicher. Aber das denkst du jedes mal, und dann..
Egal. Egal. Mach einfach mit. MfG marra1978

AW:

Naja, ich sollte gewinnen weil ich schon bei so vielen Gewinnspielen der Videogameszone mitgemacht habe aber leider noch nie gewonnen habe. Außerdem Sieht die Soundanlage einfach nur Hammer aus und hat bestimmt einen Mega Klang. Hoffentlich habe ich dieses mal Glück. ;)

Teufel ist einfach das beste lautsprechersystem! Ich kann mir nichts besseres vorstellen als sich damit die langen winterabenden in den schier endloswirkenden 24-stunden-diensten auf der feuerwache zu verkürzen ;) Auch die kollegen würden sich sicher sehr freuen endlich mal filme mit ausgezeichnetem sound genießen zu können!!! :)

Weil BF:BC mit ner 5.1 Anlage nen richtig geilen Sound hat. Und weil mein Vater nie etwas versteht wenn er sich ne DVD anschaut.

Es waere toll, wenn ich gewinnen würde, weil ich dann meine knacksenden Boxen entfernen könnte und auch mal die Muik ordentlich aufdrehen könnte ohne das man einen Gehörsturz fürchten muss

Da die ganzen Hammer Games, die jetzt rauskommen (Fallout, GoW 2 etc.) sehr viel Geld in Anspruch nehmen und ich daher als Schüler kein Geld hab, für so eine Sound-Anlage. :)

Weil ich so ein großer Fan von Videogames bin hab ich mir extra die PS3 und eine HD Glotze zugelegt, und daher hab ich kein Geld mehr mir ein ordentliches Soundsystem zuzulegen!=(
Deswegen wählt mich!!=)

Ich sollte gewinnen,weil ich noch nie so eine Anlage erlebt habe und ich auch mal einen geilen Sound erleben möchte.
...und weil ich natürlich die besseren Argumente habe =D

Weil meine uralte Anlage von Sony leider den Geist aufgegeben hat und eine Anlage von Teufel super für die PS3 und die Nachbarn wäre :)

Zurück