• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Fehlkauf: Diese Spiele sind ihr Geld definitiv nicht wert - Nennt uns eure Spiele-Flops!

King Arthur: The Role Playing Wargame - bei zu starker Hardware ka**t das Spiel bei oder nach jeder Schlacht ab. Zig Leute haben das Problem aber Unterstützung in Form von Patchs gleich Null. Neocore Games nie wieder.

von Resident Evil 5 bin ich total enttäuscht worden, nach den Erwartungen vom 4. her. :(

Was mich bis heute verfolgt, ist der Kauf von Turok 2, was war das für ne Pleite ;(

Aber der größte Rotz war Star Fox Adventures auf den Game Cube :pissed: (kennt das noch jemand?)

Alone in the Dark,Mass Effect,The Darkness,Halo (XBLA) und viel viel mehr.
Alles nach Alone in the Dark sind zwar für viele richtig gute Spiele, aber ich fand die recht langweilig. Ich weiss nicht wieso :/

@Christianxy, ich fand StarFox Adventure richtig klasse. Schöner Zelda Ersatz.

das ihr immer gegen boll hetzen müsst. hättet ihr ahnung wüsstet ihr das boll längst wech ist von seinen spiele verfilmungen und wirklich sehr gute filme rausbringt...
Nein, sehr gut ist definitiv die falsche Bewertung Aber seine Filme werden schon mittelmäßig.

Außerdem hat er einfach verkackt. Seine Liste seiner Filme hat sein Status halt richtig runtergezogen, woran er selber Schuld hat.

Der bestimmt ein Busch voller goldenen Himbeeren.

Statt mal das Geld in Anfänger Projekten oder für irgendeinen guten Zweck zu spenden, geben die das Geld diesen Bullshit-König.

Nicht seine miesen Filme machen ihn unsympatisch, sondern seine Arroganz und das er nicht einsieht, dass keiner mehr will, dass dieser Depp Filme dreht.

Alone in the Dark,Mass Effect,The Darkness,Halo (XBLA) und viel viel mehr.
Alles nach Alone in the Dark sind zwar für viele richtig gute Spiele, aber ich fand die recht langweilig. Ich weiss nicht wieso :/

@Christianxy, ich fand StarFox Adventure richtig klasse. Schöner Zelda Ersatz.
Mass Effect? ich traue meinen augen nicht (sorry, einen entrüstetern fan musst du einfach erwarten) ;)
Auch wenn viele nicht mit mir Übereinstimmen, aber ich habe Bioshock von der ersten Sekunde an nicht gemocht :/
Ein weiterer Fehlkauf war HdR: Die Eroberung, grässlich :(

von Resident Evil 5 bin ich total enttäuscht worden, nach den Erwartungen vom 4. her. :(

Was mich bis heute verfolgt, ist der Kauf von Turok 2, was war das für ne Pleite ;(

Aber der größte Rotz war Star Fox Adventures auf den Game Cube :pissed: (kennt das noch jemand?)
Resi 5 ist billig, okay. Was aber an den anderen beiden so schlecht sein soll musst du mir erstmal erklären...

Meine Enttäuschungen Nr. 1 sind Fable 2 und Mario Kart DD :|

@andypanther

WTF ? Mario Kart Double Dash ist das absulut und mit großem Abstand dass allerbeste Mario Kart das es gibt ! Es ist einfach perfekt, es ist das einzige
Mario Kart bei dem ich nicht einen Markel am spiel nennen kann,
es ist rundum perfekt und ich habe es so oft durchgespielt und so
viele Spielstunden damit verbracht. Das Spiel ist einfach TOP und
absuluter Kaufgrund für einen Game Cube !
Meiner meinung nach gehörst du für diese Aussage ausgepeitscht ^^

Alle DS-Zeldas (Unoriginel), DragonQuest (einfach nur lahm), Metroid Prime, Disaster: Day of Crysis. Das sind so die Spiele, die mich zletzt enttäuschten. Doch die größte von allen war damals auf dem GC Sonic Riders!

@Tingle
Ich habe Donald Duck: Quack Attack zwar nicht auf n64 gespielt
aber auf Pc als ich noch sehr sehr jung war. Und für ein Disney Kinderspiel
und die damalige Zeit war das Spiel völlig in Ordnung.

@Alle die nicht Mass Effect mögen,
Ich habe zwar den ersten Teil nicht gespielt (wofür mich am liebsten alle
Mass Effectler schlagen wollen xD) aber den zweiten und ich muss sagen
das ich selten ein Spiel mit soo viel Atmosphäre + Story + Action gesehen habe.
Ist wohl Geschmacksache aber Mass Effect ist einfach super und mir läuft
schon der Sabber wenn ich an Teil 3 denke ;)

@PC Games
Da habt ihr ja was entfacht, jetzt streiten sich alle welche
Games gut sind und welche nicht xD

@Mister-Morpheus

Metroid Prime hat dich enttäuscht ??? Wie ist das denn möglich ???
Das ist mein absulutes Lieblingspiel das es auf der Welt gibt,
für dieses Spiel hab ich mir einen Gamecube gekauft für den
ich mir extra Arbeit suchen musste um ihn mir kaufen zu können.
Ich habe Metroid Prime bisher 27 mal durchgespielt und jedes
Jahr spiele Ich es erneut. Das Spiel ist soo AWESOME !
Das beste Metroid das es je gegeben hat, einfach nur ein HIT
und einfach ein Blockbuster dieses Genres... Ich kann meine
entrüstung über deine Aussage nicht mal in Worte fassen -__-
Ich liebe Metroid :)

@andypanther

WTF ? Mario Kart Double Dash ist das absulut und mit großem Abstand dass allerbeste Mario Kart das es gibt ! Es ist einfach perfekt, es ist das einzige
Mario Kart bei dem ich nicht einen Markel am spiel nennen kann,
es ist rundum perfekt und ich habe es so oft durchgespielt und so
viele Spielstunden damit verbracht. Das Spiel ist einfach TOP und
absuluter Kaufgrund für einen Game Cube !
Meiner meinung nach gehörst du für diese Aussage ausgepeitscht ^^
Mario Kart 64 war für mich immer DAS Multiplayergame überhaupt, es ist leicht zu lernen, aber braucht Übung für perfekte Zeiten. Einfach alles war perfekt, bis auf den einzigen Makel der KI. DD hingegen brachte eine völlig neue Physik-Engine, mit der ich mich bis heute nicht anfreunden konnte. Irgendwie steuern sich die Gefährte nicht mehr wie Karts, sondern wie selbstgemachte Holzkisten mit Motoren. Alles wirkt viel langsamer und Mario Party-mässiger, was sich nur schon am miserablen Itembalancing und der viel kindischeren Musik zeigt. Unmöglich zu sagen wie viele nicht schreibwürdige Flüche richtung Entwickler ich allein wegen dem "verbesserten" Blauen Panzer ausgestossen habe...

Wenn man schon ein langsameres Geschwindigkeitsgefühl hat, warum muss dann auch die restliche Physik so sehr auf Verlangsamen ausgerichtet sein? Eine kleine Wandberührung, man ist fast runter auf 0, ein Sprung von einer Rampe, alles wirkt noch langsamer. Und das Itemsystem: Abgesehen vom Balancing, warum verliert man Items in Abgründen (und überhaupt bei jeder Gelegenheit)? Das erhöht den Spielspass nicht, es ist nur nervig! Warum bleiben die abgefeuerten Items nur so kurz auf der Strecke? In MK 64 konnte man in gewissen Levels noch n der letzten Runde von einem grünen Panzer aus der ersten erwischt werden. Ich nehme kaum an dass der Cube einen kleineren Arbeitsspeicher als der N64 hat.

Im Grunde ist das 2er-Kart Feature gut, besonders mit dem Itemwechsel, es gibt einige tolle Levels, doch leider hat das Spiel eine so hohe Summe von "Verschlimmbesserungen" dass einfach kein wirkliches Mario Kart-Feeling aufkommen kann. Zumindest für mich. Natürlich bin ich mir bewusst dass ich damit eine Minerheit repräsentiere, denn der Erfolg gibt Nintendo recht und alle Mario Kart-Spiele verwenden seither die DD-Mechanik.

Ich hoffe diese kurze und bündige Antwort lässt dich meinen Standpunkt etwas besser verstehen^^

Bei dem Game kann ich mich jeweils regelrecht in Rage reden. Und der beste Funracer aller Zeiten ist übrigens Diddy Kong Racing, nur um das mal klarzustellen ;)

Ich fand Mario Kart 64 auch besser als die Nachfolger.

Die Battlemaps waren cooler und die Items verschwanden nicht sondern blieben bis sie zerstört wurden oder abstürzten (grüne Panzer), der rasente blaue Panzer war deutlich besser als sein fliegender Nachfolger. Bei Blitz konnte man überfahren bzw. überfahren werden. Das springen machte Sinn. Die Strecken waren cooler. Man wurde nicht so oft geangelt und konnte auch wirklich durch nen Absturz deutlich zurück fallen (Wario Stadium Sprungschanze runterblitzen lassen oder Banane / falsche Kiste / Panzer / Stern trifft einen kurz vorm Sprung.

Mario Kart 64 hab ich früher mit meinem Bruder fast täglich gespielt von 1997 bis ca. 2004, dann wurde es abgelöst von Star Wars: Battlefront 1

@andypanther
Keine Frage, Mario Kart 64 ist für sehr viele DAS Multiplayergame überhaupt :)
Das mit der Steuerung kann ich nicht nachvollziehen, muss aber an dieser Stelle
aber erwähnen das ich zu 99% nur mit dem kleinen grünen Schildkrötenwagen fahre
und der lässt sich Butterweich und sehr einfach fahren. Ich hatte nie ein problem
mit der Steuerung finde sie sogar sehr angenehm. Hmm, über geschwindigkeit
kann ich nicht viel sagen da ich nicht oft Mario Kart 64 gespielt habe, aber kann es vielleicht sein das du 50cc gefahren bist ? das ist nämlich sehr langsam,
denn es gibt 3 Geschwindigkeitsstufen 50cc,100cc,150cc (+Spiegel/150cc).
Und mit 150cc ist es eig. schnell...
Was genau stört dich am blauen Panzer ?
Es ist fast unmöglich ihm zu entkommen und das er sich verirrt kommt
nur sehr sehr selten vor geschweige denn das man ihm ausweichen kann.
Das mit der Wandberührung und dem sehr starken Verlust der Geschwindigkeit
ist etwas das ich in keinem Mario Kart leiden konnte, ist das wirklich aufm n64
nicht so drastisch ? Das die Panzer nur so kurts auf de Strecke bleiben bzw. bei zu vielen wandberührungen zerbrechen finde ich auch schade aber nicht schlimm.
Also ich finde das Mario Kart DD sehr schöne Maps hat,
Nr.1 Walugi Stadium (Lieblingsmap)
Nr.2 Daisy Cruiser
Nr.3 DK Mountain
N.4 Peach Beach
und der Rest ist auch gut :)

Gut das du nochmal ausführlich gesagt hast was dich stört,
so kann ich deine Aussage akzeptieren und respektieren ^^

Zurück