• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Fehlkauf: Diese Spiele sind ihr Geld definitiv nicht wert - Nennt uns eure Spiele-Flops!

@LOX-TT

"Wario Stadium Sprungschanze runterblitzen lassen"
Funktioniert mit Mario Kart DD immernoch einwandfrei,
also stimmt deine Aussage nicht !

"konnte auch wirklich durch nen Absturz deutlich zurück fallen"
Tut man immernoch und das nicht zu knapp (jedenfalts mit 150cc)

Hast du Mario Kart DD überhaup gespielt ? o_O

@LOX-TT

"Wario Stadium Sprungschanze runterblitzen lassen"
Funktioniert mit Mario Kart DD immernoch einwandfrei,
also stimmt deine Aussage nicht !

"konnte auch wirklich durch nen Absturz deutlich zurück fallen"
Tut man immernoch und das nicht zu knapp (jedenfalts mit 150cc)

Hast du Mario Kart DD überhaup gespielt ? o_O
ich meinte ohne geangelt zu werden ;) das hab ich aber auch geschrieben
man fährt unten den ganzen Weg wieder bis zur Schanze. Wenn ich mich recht erinnere war ab DD!! so etwas nicht mehr dabei. Ähnliche Stelle gibts in Choco Mountain.

Und klar hab ich DD!! gespielt, sonst würde ich es ja wohl kaum wissen %)

Ich habe DD zu 100% durchgespielt, also weiss ich wovon ich rede.

Ja, der Geschwindigkeitsverlust bei Wänden war nicht so massiv, teilweise konnte man mit einem geschickten Abpraller sogar vorherige Fahrfehler korrigieren.

Und Blaue Panzer sind nicht selten... Okay, sie kommen nicht in jedem Rennen zehnmal, es ist viel mehr reiner Zufall, und genau das ist ja das nervige! Wenn das Spiel sich entscheidet dir vier oder mehr in einem Rennen zu geben bist du geliefert, egal wie sehr du dich anstrengst :S

Die Wario Stadium-Schanze... Alte Erinnerungen an sadistische Gemeinheiten :X

Naja, so ein zweischneidiges Schwert und ich persönlich finde den Vorgänger und ausnahmslos alle Nachfolger besser (nur meine Meinung). Der Multiplayermodus war ok und hat ne zeitlang auch Spaß gemacht. Der SP dagegen fällt deutlich ab. Zudem gab's an jeder Ecke irgendwie Bugs und Ähnliches die den Spielspaß minderten.

Und gegen das herausragende Diddy Kong Racing gewann MK64 vor allem im Solomodus keinen Stich.

@andypanther

"Ich habe DD zu 100% durchgespielt, also weiss ich wovon ich rede. "
Habe ich irgenwie gesagt das du nicht weist wovon du redest ???

Naja, Mario Kart ist generell nicht für faire,realistische,ausgewogene rennen ausgelegt.
Es geht ja schließlich um diesen Glücksfaktor der die besonder "NEEEEIIIN!!" "JAAA!!!"
Momente auslöst, mein Kollege hatte 13 XXL Panzer die Baby Bowser bekommt hintereinander bekommen und auf mich abgfeuert... das war echt crazy... vorallem
denen auszuweichen xD Auf jeden fall ist das für mich kein negativum weils
einfach dazu gehört, es muss so sein.

Wenn man wirklich richtig schlechtes Mariokart spielen will,
dann Kauft man sich Mario Kart für Wii und DS.
Einfach grottig xD

@LikeMe

Ja, natürlich, Mario Kart ist ja nur eine der beliebtesten Rennspielserien überhaupt!

OT: Die allererste Softwareumsetzung von Germany's next Topmodel. Einach nur Fail!
Es gab drei Spielstände, und jeden hab ich in weniger als einer Stunde durchgezockt.
Klassischer Fall von Lizenzmissbrauch-.-

MfG

Das Driv3r-Gehasse ist mir seit Ewigkeiten auch ein Dorn im Auge. Es ist bei weitem nicht schwerer oder leichter als seine Vorgänger sowie offiziellen / inoffiziellen Nachfolger (Stunmen, Driver: Parallel Lines etc.)
Sicherlich hatte es Ecken und Kanten, wollte sich über ViceCity lustig machen(berechtigt), aber optisch waren die Städte sowie die Fahrzeug- und Schadensmodelle erste Sahne. Der größte Fehler war nach wie vor der FREE RUNNIG- Part, der eindeutig vernachlässigt wurde, aber der fahrerische Part schlug um Längen jedes GTA auf der PS2 (abgesehn von Bugs, doch auch die waren in den GTA-Fahr-Parts).
Stoppt einfach mit den Abzügen, wenn Spiele mal zu schwer geraten. Vor 15 bis 20 Jahren wären das noch die einfachsten aller Games gewesen. 's schad um die Welt der 'HardCore-Spiele'. Regt euch lieber über jedes ArmyMen auf....

Naja, so ein zweischneidiges Schwert und ich persönlich finde den Vorgänger und ausnahmslos alle Nachfolger besser (nur meine Meinung). Der Multiplayermodus war ok und hat ne zeitlang auch Spaß gemacht. Der SP dagegen fällt deutlich ab. Zudem gab's an jeder Ecke irgendwie Bugs und Ähnliches die den Spielspaß minderten.

Und gegen das herausragende Diddy Kong Racing gewann MK64 vor allem im Solomodus keinen Stich.
Ich finde dagegen Mario Kart 64 besser als alle Nachfolger. Der Schwierigkeitsgrad war einfach höher und vor allen dingen war das Spiel auch viel fairer. Bei den neuen Teilen haben sogar oft Casualgamer die Chance Coregamer zu schlagen. :rolleyes:
Ich habe auch schöne Erinnerungen an das Nes Mario Kart. :X

Was ist mit Driver Parrallel Lines? Das game war definitiv der letzte Driver denn ich jedenfalls gekauft hab. Und aus dem neuen wird auch nix da das Game immer versucht GTA zu besiegen. Tja nur schaffen GTA das

Was ist mit Driver Parrallel Lines? Das game war definitiv der letzte Driver denn ich jedenfalls gekauft hab. Und aus dem neuen wird auch nix da das Game immer versucht GTA zu besiegen. Tja nur schaffen GTA das
Hast du dich überhaupt über Driver: San Francisco informiert? Im neuen Driver steigt man nämlich nicht mehr aus dem Auto, es geht "Back to the Roots" und orientiert sich spielerisch (abgesehen vom Shift-Feature) sehr am allerersten Driver

ja und meine Meinung eben, Problem? Driver war nie besonders gut verkauft wie GTA das is dir ja sicherlich ganz klar oda?

Beschreib mal genau was es in Driver SF so neues gibt was von GTA abweicht und neue Wege darbringt. Wenn du mir ein paar nennst gebe ich dir ausnahmsweise Recht

Beschreib mal genau was es in Driver SF so neues gibt was von GTA abweicht und neue Wege darbringt. Wenn du mir ein paar nennst gebe ich dir ausnahmsweise Recht
Der Unterschied ist, dass man beim neuen Driver ausschließlich mit dem Auto (bzw. anderen Fahrzeugen wie LKWs, Bussen ...) unterwegs ist, während man bei GTA auch viel herumläuft und es viele Schießereien gibt.
Driver geht wie bereits gesagt wieder zu den Wurzeln und setzt auf die (Polizei)Hetzereien des Ur-Drivers

Der Unterschied ist, dass man beim neuen Driver ausschließlich mit dem Auto (bzw. anderen Fahrzeugen wie LKWs, Bussen ...) unterwegs ist, während man bei GTA auch viel herumläuft und es viele Schießereien gibt.
Driver geht wie bereits gesagt wieder zu den Wurzeln und setzt auf die (Polizei)Hetzereien des Ur-Drivers
Er scheint deine Posts wirklich nicht zu lesen denn er ist nicht einmal vernünftig auf deine Posts eingegangen. :B

Er scheint deine Posts wirklich nicht zu lesen denn er ist nicht einmal vernünftig auf deine Posts eingegangen. :B
Ignorieren wir ihn doch einfach alle, vielleicht haut er dann ab.

Der Herr der Ringe: Die Eroberung finde ich wirklich grottig. Macht aber trotzdem Spaß, die Ansätze sind schon mal da. Wäre nur schon gewesen, wenn es zu Ende entwickelt worden wäre.

Zurück