• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Fehlkauf: Diese Spiele sind ihr Geld definitiv nicht wert - Nennt uns eure Spiele-Flops!

Von diesen Spielen besitze ich keins. So richtige Gurken habe ich mir noch nie gekauft. Das schlechteste Spiel, das ich mir jemals geholt habe, war wohl Tomb Raider: The Angel of Darkness. War aber auch nicht teuer, hat mich keine 20 € gekostet. Einmal durchgezockt und gleich danach wieder verkauft :]

@ekn-mgic: Was??? Zelda Serie und Killzone Serie langweilig?? Alter diese Games sind hammer! Vor allem KILLZONE 2 *Sabber*
KILLZONE RULEZZ

Ihr beide mögt euch ganz besonders, oder? :-D Lass ihm seine Meinung, wenn er die langweilig findet, dann ist das halt so. Gut, das Geschmäcker verschieden sind. Wäre ja blöd und langweilig, wenn alle das Gleiche gut finden würden :schnarch:

Für mich wars Runaway 2. War damals ziemlicher Adventure-Fan und fand den ersten Teil echt geil. Und da ich mir die Spannung nicht vermiesen wollte, hab ich vorab auch keinen Test gelesen. Hätte ich machen sollen, es gab nämlich keine Ende, sondern nur Fortsetzung folgt... (Ist mittlerweile etwas überholt, da es ne Fortsetzung gibt, aber mein Ersteindruck bleibt halt für immer enttäuschend)

@ Shibari: Über F1 2010 dachte auch so, aber mit dem neuen Patch bin ich sehr zufrieden. Hast du etwa immer noch Probleme?

@ekn-mgic: Was??? Zelda Serie und Killzone Serie langweilig?? Alter diese Games sind hammer! Vor allem KILLZONE 2 *Sabber*
KILLZONE RULEZZ

Ihr beide mögt euch ganz besonders, oder? :-D Lass ihm seine Meinung, wenn er die langweilig findet, dann ist das halt so. Gut, das Geschmäcker verschieden sind. Wäre ja blöd und langweilig, wenn alle das Gleiche gut finden würden :schnarch:
als ich Killzone las, wusste ich sofort, dass Hue da drauf anspringt, da hätte ich 500€ wetten können :B

Für mich wars Runaway 2. War damals ziemlicher Adventure-Fan und fand den ersten Teil echt geil. Und da ich mir die Spannung nicht vermiesen wollte, hab ich vorab auch keinen Test gelesen. Hätte ich machen sollen, es gab nämlich keine Ende, sondern nur Fortsetzung folgt... (Ist mittlerweile etwas überholt, da es ne Fortsetzung gibt, aber mein Ersteindruck bleibt halt für immer enttäuschend)

@ Shibari: Über F1 2010 dachte auch so, aber mit dem neuen Patch bin ich sehr zufrieden. Hast du etwa immer noch Probleme?
  Außer das der Patch neue Probleme verursacht (siehe Pfützen) und die vorhandenen Fehler nur halbherzig ausmerzt läuft das Spiel auf meinem Rechner.

Nein, ich bin vom Spiel allgemein nicht sonderlich angetan, da es für mich weder Simulation ist noch irgendwie Stimmung, F1 Flair verbreitet, noch einen sonderlich hohen Wiederspielwert besitzt.
Vom gewohnt schlechten Codemasters Suppport mal abgesehen, war da doch einiges mehr versprochen wurden.

So aber ists für mich der Griff ins Klo in diesem Jahr. 
Passiert mir im nächsten Jahr mit dem Nachfolger sicher nicht.  :-D

Also wenn ich die letzten paar Monate rückblicke würd ich ganz klar sagen: Final Fantasy XIII. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht zu holen. Grafik und Musik gut. Der Rest ist müll.

ach da fällt mir spontan noch perfect weapon für die ps1 ein.schlimmste spiel das ich jemals gespielt habe.nie das erste level geschafft manchmal net ma über den ersten felsen gekommen.schöne sache is auch das man im ersten level an nem eiskalten ort ist und durch die kälte ständig energie abgezogen bekommt.ich dachte immer ich wäre vergitet aber egal...

bei mir auch Medal of Honer :( vor allem der Multiplayer da hab ich mir des öfteren gedacht so eine vercamptes Drecksloch hab ich auch noch nicht gesehen :) aber ich muss sagen Lair hatt mir damals gefallen und ich hab den kauf auch nicht bereut

das ihr immer gegen boll hetzen müsst. hättet ihr ahnung wüsstet ihr das boll längst wech ist von seinen spiele verfilmungen und wirklich sehr gute filme rausbringt...

Zurück