• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Fehlkauf: Diese Spiele sind ihr Geld definitiv nicht wert - Nennt uns eure Spiele-Flops!

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ganz klar mein Fehlkauf des Jahres war Star Wars The Force Unleashed 2

Die Spielzeit wäre ja selbst für ein Add-On lächerlich gewesen.
Bin ich froh dass ich es so schnell wieder über Ebay verkaufen konnte.

Wenn es um solche Themen geht, sind immer nur Spiele der aktuellsten Generation dabei.
Welchen Kauf habe ich bis jetzt bereut?
Aero Gauge (N64): Es war eigentlich ein Weihnachtsgeschenk, aber aufgrund der geringen Umfangs ist es eher auf der Flopseite.
Dragon Ball Z: (GBA) nach 2 stunden war das Spiel vorbei.

Seitdem schau ich eigentlich nur nach Spielen die mich interessieren und überzeugen könnten. Da kann ein Geheimkandidat noch so gut sein. Dann vergleiche ich diese Spiele mit unterschiedlichen Wertungen von Experten und erst dann wird entschieden ob sich der Kauf lohnt.

Final Fantasy XIII mit Lösungsbuch (PS3)
Far Cry 2 (PS3)
Back to the Future III (MegaDrive, 3 Level, 120Mark)
Ufo Afterlight (PC)

Far Cry 2 ist für mich eindeutig ein Spiel wovon man die Finger lassen sollte.
Für mich eins der besten Spiele für den PC. Geschmäcker sind halt verschieden ;)
Mein Fehlkauf war Tony Hawks Underground 2. Pro Skater 3 war viel besser, besonders Online.
Noch ein Fehlkauf war Mirrors Edge. Das Prinzip wurde mir zu schnell langweilig.

Far Cry 2 ist für mich eindeutig ein Spiel wovon man die Finger lassen sollte.
Für mich eins der besten Spiele für den PC. Geschmäcker sind halt verschieden ;)
Mein Fehlkauf war Tony Hawks Underground 2. Pro Skater 3 war viel besser, besonders Online.
Noch ein Fehlkauf war Mirrors Edge. Das Prinzip wurde mir zu schnell langweilig.
Die Geschmäcker sind verschienen, ja.

Für mich ist Far Cry 2 auch eines der größten Fehlkäufe.

Mirrors Edge gehört aber zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Das Spielprinzip war gut durchdacht und hat mir eine menge Spaß bereitet.

Noch ein Fehlkauf war für mich Final Fantasy 13.

Für mich dieses Jahr definitv F1 2010, dicht gefolgt vom Fußball Manager 11

All Time ist sicher Fifa 10 auf dem PC für mich ein ganz heißer Kandidat.

Ich fand Far Cry 2 eigentlich gut, weiß nicht was ihr habt :) ähm für mich war final fantasy 13 ein fehlkauf - hatte einfach viel zu wenig mit dem ürsprünglichen final fantasy zu tun - schade. Ebenfalls ein Fehlkauf war Call of Duty Classi... dumme KI, leblose Levels, schlechte Texturen und kaum details, es war aber ja auch nur ein HD remake.

ganz klar killzone 2 langweilig und 08/15 einheitsbrei und the legend of zelda:spirit tracks und tp(ich find das spielprinzip von zelda einfach langweilig)

@ekn-mgic: Was??? Zelda Serie und Killzone Serie langweilig?? Alter diese Games sind hammer! Vor allem KILLZONE 2 *Sabber*
KILLZONE RULEZZ

Zurück