DavidMartin
Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Für mich eins der besten Spiele für den PC. Geschmäcker sind halt verschiedenFar Cry 2 ist für mich eindeutig ein Spiel wovon man die Finger lassen sollte.

Die Geschmäcker sind verschienen, ja.Für mich eins der besten Spiele für den PC. Geschmäcker sind halt verschiedenFar Cry 2 ist für mich eindeutig ein Spiel wovon man die Finger lassen sollte.
Mein Fehlkauf war Tony Hawks Underground 2. Pro Skater 3 war viel besser, besonders Online.
Noch ein Fehlkauf war Mirrors Edge. Das Prinzip wurde mir zu schnell langweilig.
ähm für mich war final fantasy 13 ein fehlkauf - hatte einfach viel zu wenig mit dem ürsprünglichen final fantasy zu tun - schade. Ebenfalls ein Fehlkauf war Call of Duty Classi... dumme KI, leblose Levels, schlechte Texturen und kaum details, es war aber ja auch nur ein HD remake.weil es ein gutes Spiel ist vielleicht?Warum ist MoH nicht in der Liste?