• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

soul calibur 2 und seine waffen!breuchte n bisschen hilfe!

aggro-goretzki

Neuer Benutzer
hi, und zwar hab ich da dieses kleine problem:
wenn man sich neue waffen kauft und diese dann betrachtet kann man kleine bilder neben diesen sehen,diese sind meist blau oder rot
was n paar davon bedeuten hab ich schon rausgefunden doch bei den meisten hab ich keinen plan!

wollte daher fragen ob mir da einer weiter helfen kann oder ob man irgendwo im netz ne liste finden kann wo die bilder erklärt werden?

thx im voraus!

aggro-goretzki

aggro-goretzki am 31.03.2005 22:03 schrieb:
hi, und zwar hab ich da dieses kleine problem:
wenn man sich neue waffen kauft und diese dann betrachtet kann man kleine bilder neben diesen sehen,diese sind meist blau oder rot
was n paar davon bedeuten hab ich schon rausgefunden doch bei den meisten hab ich keinen plan!

wollte daher fragen ob mir da einer weiter helfen kann oder ob man irgendwo im netz ne liste finden kann wo die bilder erklärt werden?

thx im voraus!

aggro-goretzki

Du musst einfach X drücken (oder war's Y ?). Dann werden die Zeichen erklärt, sofern du gerade im Waffenauswahlmenü bist. Dies klappt z.B. auch, wenn du im Bonus-Arcade, Bonus-Duell usw. die Waffe auswählst.

Zurück