Sonic Heroes

T-A

Bekanntes Gesicht
Hey, Guuyys!

Stellt euch vor, vor ein paar Tagen kam bei mir Sonic Heroes an.
OK, da war im Spiel 'n Bildfehler drinn, und mein Controller hat 'ne halb eingedrückte Start-Taste, aber ich muss mal sagen:
Das Spiel ist absolut Goil!
Verdammt, es gibt kein 3D Sonic Game wo mehr Sonic-Feeling aufkommt.

Trotzdem kapier' ich nich' warum die Magazine immer meckern dass die Framerate andauernd runter gehen würde... bei Metroid Prime fand ich das schon schlimmer.

Trotzdem, wie findet ihr's? Seiht ihr dumme Sonic Adventure-Fanboys und hast das, oder gefällt euch das Spiel?
 
Ich kenn mich mit Sonic nicht so gut aus, aber ich hatte Sonic adventure und Sonic 2: Battle oder wie das heist für DC. Das einser fand ich geil und find ich immer noch gut, aber der zweite Teil war ja wohl nur noch grotte. Da war alles verkackt, die Steuerung, die Grafik, die Story, das Gameplay. Seit dem hab ich mir vorgenommen nie mehr ein Sonic-Spiel zu kaufen.
 
T-A am 11.05.2005 19:59 schrieb:
Hey, Guuyys!

Stellt euch vor, vor ein paar Tagen kam bei mir Sonic Heroes an.
OK, da war im Spiel 'n Bildfehler drinn, und mein Controller hat 'ne halb eingedrückte Start-Taste, aber ich muss mal sagen:
Das Spiel ist absolut Goil!
Verdammt, es gibt kein 3D Sonic Game wo mehr Sonic-Feeling aufkommt.

Trotzdem kapier' ich nich' warum die Magazine immer meckern dass die Framerate andauernd runter gehen würde... bei Metroid Prime fand ich das schon schlimmer.

Trotzdem, wie findet ihr's? Seiht ihr dumme Sonic Adventure-Fanboys und hast das, oder gefällt euch das Spiel?
Die alten Sonic-Games auf Mega-Drive sind immer noch die besten :-D
 
Zurück