[Wii] Brauche Hilfe bei Sonic Heroes (GC)

Dante310593

Bekanntes Gesicht
Brauche Hilfe bei Sonic Heroes (GC)

hi leute!!!! ich hab vor kurzem mal wieder sonic heroes aus meinen gc-spielen ausgegraben, weil ich es schon lange habe und noch nie bis zum ende geschafft habe. ich hing immetr an den gleichen stellen fest. vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben.
mit team sonic komme ich in der mystic mansion nicht weiter an der stelle mit den drei aufgaben wo zu jedem typ ein altar ist. ich schaff das zum verrecken nicht. ;(
und mit team chaotix komm ich bei hang castle nicht weiter.
als letztes wollte ich fragen wie man alle chaos emeralds bekommt.

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. wer mir helfen kann vielen vielen dank schon mal im voraus. :P
 
AW: Brauche Hilfe bei Sonic Heroes (GC)

Boa das is lange her ^^ ... Sonic Heroes war nie so grad mein fav <_<

Eigentlich war das recht einfach, man musste nur diese ein plattform, wo man gegen diese ganzen gegner kämpfen muss (Die Aufgabe für den Power Chara) mit teamblast frei räumen - ich schau gleich nochmal genau nach wie des ging ^^

Chaos Emeralds sind ganz einfach. Du musst nur einen dieser goldenen schlüssel in der stage finden, und es danach schaffen nicht mehr getroffen zu werden, bis du den goalring erreichst. Dann startet automatisch ne special stage, für die du bei erfolg nen CE kriegst ... irgendwie so ähnlich war des (kann auch sein, dass man immer nur für die Special Stage von "Act2" nen CE bekommt ... kp war aber auf jedenfall nervig <_< )

Wo kommst denn mit team Chaotix nich weiter?

EDIT:
k, hab grad nochmal nachgeguckt

-) Die Team Sonic Passage is echt nich so schwer. Wie gesagt einzig darauf achten, dass du dir den teamblast für die Power-Typ Prüfung aufhebst. Wenn du also an der stelle ankommst und bereits teamblast hast solltest du die Power-Prüfung zuerst machen. Ansonsten mach sie als letztes. Die Speed-Prüfung erklärt sich ja eigentlich von selbst und is ziemlich einfach. Die Fly-Prüfung geht auch, aber auch hier solltest du zum besiegen der Gegner am ende nicht Knuckles nehmen. Der rennt durch seine blöden unkontrollierbaren schläge einfach zu leicht von der plattform

-) Ich hab mir grad die Chaotixpassage nochmal angesehen und jetz is mir auch klar, wo es hakt ^^. Überall dort wo "Turn" steht wird die gravitation geändert, daran kannst du dich son bissel orientieren, wo du lang musst.

1 kann man nicht übersehen. Geh danach nach links durch das loch im boden

Turn

2 Auf dem Zweiten Turm auf dem umgedrehten allter - sieht man eigentlich leicht

Turn

3 Auf dem Podest hinter dem goldenen Eggpawn

4 Folge der Grindingstange ein stück nach oben und dann dem weg nach

Turn

5 Direkt danach, wieder auf einem umgedrehten Podest

6 Auf dem Selben podest ist oben ein teleporter versteckt, der führt zu einem Raum

7 Den kleinen schalter auf dem weg betätigen, DANN ERST

Turn

Nach dem turn ein paar schritte zurück in dem (nun offenen) Käfig

8 Kann man nicht übersehen

9 In dem Kleinen raum mit den 2 Altaren in der mitte ist eine brüchige stelle an der wand

Turn
Turn

10 kann man nicht übersehen


so das dürfte helfen

greetz
PlaqueOne
 
AW: Brauche Hilfe bei Sonic Heroes (GC)

wow !!! :P
vielen dank für deine hilfe !!!
das war mehr als ich erwartet hatte.
vielen dank!!!
 
Zurück