• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SNES - Gabs überhaupt schlechte Spiele?

Bei bestimmt 4000 releasten Spielen auf dem SNES fällt es schwer zu denken, dass es keine schlechten Spiele für die Konsole gab.
Ich würde glatt behaupten, dass auf dem SNES 95 Prozent der Spiele durchschnittlich bis unterdurchschnittlich sind.

ChaosQu33n am 15.02.2008 17:24 schrieb:
E.T. kam aber nicht für das Snes raus :rolleyes:

Echt??? Ich hätte gedacht das wäre die SNES gewesen :confused: Naja, jeder kann sich mal täuschen... Ich hab E.T. eh bloß einmal gezockt weil´s so schlecht war. (Ich habe verschiedene Systeme, da hab ich das wohl verwechselt.)

juli99 am 15.02.2008 17:36 schrieb:
ChaosQu33n am 15.02.2008 17:24 schrieb:
E.T. kam aber nicht für das Snes raus :rolleyes:

Echt??? Ich hätte gedacht das wäre die SNES gewesen :confused: Naja, jeder kann sich mal täuschen... Ich hab E.T. eh bloß einmal gezockt weil´s so schlecht war. (Ich habe verschiedene Systeme, da hab ich das wohl verwechselt.)
E.T. :$ :$ :$ kam für den Atari VCS wenn ich mich nicht täusche.
Mighty Max :finger2: finde ich nicht gut, was für eine schlechte Steuerung das hat.

ich könnte etliche aufzählen.

ganz schlimm für fussballfans waren aber die, die nach der wm auf den markt geschmissen wurden, und noch viele andere. beispielsweise

kick off
world cup 94
lothar matthäus soccer
alle fifa-teile

das andere schlimme habe ich jetzt nicht mehr im gedächtnis bzw. wurde durch die guten verdrängt.
die spiele mit existenzberechtigung für das snes kann man wohl an drei händen abzählen.

Zurück