Raymond_2003
Bekanntes Gesicht
Ich hab für mich selber noch nicht den Sinn des Lebens gefunden...
[l]am 11.05.04 um 17:00 schrieb AlwaysWinter:[/l]
@Hyrule-On-Tour: Es gibt schlimmeres als beendete Beziehungen, also stell dich ma nich so an.
[l]am 12.05.04 um 15:47 schrieb Hyrule-on-Tour:[/l]
[l]am 11.05.04 um 17:00 schrieb AlwaysWinter:[/l]
@Hyrule-On-Tour: Es gibt schlimmeres als beendete Beziehungen, also stell dich ma nich so an.
Und was ist, wenn diese Beziehung der einzigste Sinn im Leben war? Wenn dir dieser Sinn genommen wurde?
[l]am 16.05.04 um 16:10 schrieb Gourry-Gabriev:[/l]
Auf solche Fragen kommt man doch eigentlich nur wenn man übermäßig viel MGS gespielt hat, oder aber sich alle "Neon Genesis Evangelion" Folgen am Stück 73 mal angeschauft hat, oder aber den großteil des lebens hinter sich hat, und dafür die posaunen des jüngsten gerichts vor sich...
[l]am 16.05.04 um 16:20 schrieb gamechris:[/l]
[l]am 16.05.04 um 16:10 schrieb Gourry-Gabriev:[/l]
Auf solche Fragen kommt man doch eigentlich nur wenn man übermäßig viel MGS gespielt hat, oder aber sich alle "Neon Genesis Evangelion" Folgen am Stück 73 mal angeschauft hat, oder aber den großteil des lebens hinter sich hat, und dafür die posaunen des jüngsten gerichts vor sich...
Eigentlich stellt sich fast jeder fast immer diese Frage, wenn es im (wirklich) schlecht geht.
[l]am 16.05.04 um 19:02 schrieb Gourry-Gabriev:[/l]
die Frage stellen sich auch genug Menschen denen es mehr als gut geht, die sitzen dann in ihrem Garten in front ihrer eigenen Boeing747 und überlegen ob es das jetzt schon war.
[l]am 16.05.04 um 19:06 schrieb gamechris:[/l]
[l]am 16.05.04 um 19:02 schrieb Gourry-Gabriev:[/l]
die Frage stellen sich auch genug Menschen denen es mehr als gut geht, die sitzen dann in ihrem Garten in front ihrer eigenen Boeing747 und überlegen ob es das jetzt schon war.
Warum schreibst du dann vorher, dass sich die Frage nur Leute stellen, die zuviel Metal Gear gespielt haben oder fast tot sind?
[l]am 17.05.04 um 11:17 schrieb MG_Shiek:[/l]
Wenn du jemanden liebst mscht das leben automatisch Sinn
wenn nicht dann kommen eben solche Gedanken.
Am besten man liebt sich selbst
Ich denke mitlerweile nicht mehr an einen sinn im leben man lebt einfach tag für tag, jahr für jahr und versucht sein leben so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Aber ich werde nochmal darüber nachdenken vielleicht ändert sich meine meinung ja.IamSamusAran am 02.04.2004 18:05 schrieb:Was glaubt ihr?!
Sind es die positiven Gefühle der Menschen (Spaß, Entspannung, Liebe, Freude, *** etc.)
Oder ist es Gott?
Gibt es überhaupt einen Sinn?
(Ich bin der festen Überzeugung, dass es keinen gibt, denn ich habe mir wirklich lange darüber Gedanken gemacht.)
Jetzt ist eure Meinung ist gefragt!
sie explodiert nicht einfach, sie bläht sich auf! und das macht sie so lange bis die erde verschluckt wurde und irgendwann wenn sie dann unglaublich gross ist explodiert sie in einer super nova(ich will mal erleben dass ein stern den man am himmel sieht explodiert aber das kommt glaube ich nicht vor...)Saftkanne am 17.05.2004 18:12 schrieb:vielleicht ist es der sinn das gott wollte das wir die Erde aufbauen und darauf uns fortpflanzen das ist unser sinn (glaube ich) aber jetzt sieht er das wir daraus gewalt gemacht haben und das wir immer mehr menschen töten und irgendwan explodiert die sonne und dann sind wir alle tot und das macht gott alles mit absicht!
ich weiß das klingt dämlich bin ja auch erst 12 vielleicht versteht ihr das trotzdem so einigermaßen was ich meine.