Showtime ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neu dabei:

+ [PS3] Uncharted 2: Among Thieves - Limited Edition Collector's Box (Steelbook, Postkarten, Bonus-Code)

Drake is back, big time!!! :X

Edit: Für mich war es wohl das letzte Spiel in diesem Jahr, was ich mir gekauft habe (vielleicht kommt noch was aus dem PSN dazu, aber sicher keine Vollversion mehr). Habe mir somit dieses Jahr nur 2 Games zum Release gekauft (Resi 5 und Uncharted 2). Der Rest, waren alles Titel, die ich für günstige 20-30 € abgegriffen habe. Spiele wie Batman: Arkham Asylum, Ninja Gaiden Sigma 2 und Brütal Legend können auch bis nächstes Jahr warten. Habe noch genug Zockstoff auf der hohen Kante :)
 
Ich begrüße ein neues Mitglied in meiner Konsolenfamilie:

PS3 Slim (250 GB) inkl. Uncharted 2: Among Thieves

uncharted2bundle.jpg


Da meine 40er-PS3 letztes Wochenende den Geist aufgegeben hat (zumindest das Laufwerk), habe ich mir dieses Bundle aus England importiert. Einen neuen DS3, konnte ich eh mal so langsam wieder gebrauchen und die 250 GB Festplatte ist auch nett :) Uncharted 2 habe ich nun doppelt und verkaufe es deshalb. Bei Interesse, meldet euch einfach hier, oder per O-Mail.
 
Und wieder was von der Insel:

+ [blu-ray] LOST - Season 5 (UK-Version, 5 Discs)

lostseason5.jpg


OMGWTFBBQ!!! LOST!!! :X :X :X

Der Clou an der Sache ist, die Staffel hat eine deutsche Tonspur!

Oh man, ich freue mich riesig, da mache ich nachher erstmal ne LOST-Nacht :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück