Showtime ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brennerchen

Bekanntes Gesicht
Iroquois-Pliskin am 26.01.2009 12:20 schrieb:
Neu dabei:

+ [PS3] Condemned 2 (UK-Version)

Ein Glück, das es nicht beim Zoll gelandet ist :B
Fotos wären echt mal ganz net...! Hast das versprechen am anfag des Threads ja schon im Dezember 2007 gemacht:P Das ist mehr als ien Jahr her... :finger:
 
TE
TE
Iroquois-Pliskin

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
ChaosQu33n am 10.02.2009 15:00 schrieb:
Yeah, Okami. Liegt hoffentlich schon in der PS2! SPIELEN! :X

Jetzt fang du nicht auch noch an, Tommi nervt mich schon seit Monaten damit :B

Wollte es mir ja damals schon kaufen, nur erschien im gleichen Monat ein gewisses Final Fantasy XII und Okami musste sich leider hinten anstellen ^^
 

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
Pack die PS3 spiele weg. Ich hab auch genug Spiele zu zocken, aber Okami hab ich schon zwei mal durch ;) Und das hab ich sonst kaum ein Spiel.
 
T

Tommi1981

Gast
Iroquois-Pliskin am 10.02.2009 15:22 schrieb:
ChaosQu33n am 10.02.2009 15:20 schrieb:
Pack die PS3 spiele weg. Ich hab auch genug Spiele zu zocken, aber Okami hab ich schon zwei mal durch ;) Und das hab ich sonst kaum ein Spiel.

Ich werde gucken, was sich machen lässt :B

Mal ganz davon abgesehen das ich das schon lange predige: Die Frau meint es nur gut mit dir Iro.
auf mich hört der Drecksack ja nicht mehr :finger2: ;( :B
 
TE
TE
Iroquois-Pliskin

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
Neu dabei:

+ [PSN] MGS Level-Pack & Solid Snake-Kostüm (LittleBigPlanet)

+ [DVD] Resident Evil - Degeneration (UK-Version)

+ [blu-ray] Paprika (UK-Version)

+ [blu-ray] Tekkonkinkreet (UK-Version)

:X
 

Heffertonne

Benutzer
Iroquois-Pliskin am 23.02.2009 18:44 schrieb:
LOX-TT am 23.02.2009 18:40 schrieb:
den hab ich auch :) aber als deutsche Version

Bin mal gespannt, ob er auch Deutsche-Sprache hat. Falls nicht, kann ich damit aber sehr gut leben, bei den Spielen gibt es ja schließlich auch keine Deutsche-Sprachausgabe.

Stimmt, obwohl die deutsche Synchro zu meiner Überraschung recht gut geworden ist.
Ok, der Senator hat die Stimme vom SAT.1 Lenßen & Partner Sprecher! Das nervt schon! :hop:
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Heffertonne am 23.02.2009 20:56 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 23.02.2009 18:44 schrieb:
LOX-TT am 23.02.2009 18:40 schrieb:
den hab ich auch :) aber als deutsche Version

Bin mal gespannt, ob er auch Deutsche-Sprache hat. Falls nicht, kann ich damit aber sehr gut leben, bei den Spielen gibt es ja schließlich auch keine Deutsche-Sprachausgabe.

Stimmt, obwohl die deutsche Synchro zu meiner Überraschung recht gut geworden ist.
Ok, der Senator hat die Stimme vom SAT.1 Lenßen & Partner Sprecher! Das nervt schon! :hop:
das Ende, duetet das auf einen eventuellen Nachfolger hin?
als der Senator tot(?) mit der Zeitung übern Kopf dasitzt und die Daten (von Umbrella?) vom PC gelöscht wurden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben