Showtime ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neu dabei:

+ [PS3] Valkyria Chronicles (UK-Version)

Gabs mal wieder kurz für unter 30 Pfund bei Amazon UK und diesmal hab ich schnell genug zugeschlagen, jetzt kostet es wieder über 40 Pfund ^^ Ich hab auch den Verdacht, das es eins dieser Spiele ist, die später zur Rarität werden. Naja, ich hab es mir jetzt gesichert :)
 
Iroquois-Pliskin am 16.12.2007 22:22 schrieb:
Ich bin immer wieder neu geschockt, wenn ich da kein BLACK sehe...
Da du aber auch kein Killzone 1 oder 2 hast, gehe ich mal davon aus, dass du keine Ego-Shooter magst?

Die Ausrede würde ich noch durchgehen lassen :finger:
 
TheBestofWii am 06.04.2009 20:16 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 16.12.2007 22:22 schrieb:
Ich bin immer wieder neu geschockt, wenn ich da kein BLACK sehe...
Da du aber auch kein Killzone 1 oder 2 hast, gehe ich mal davon aus, dass du keine Ego-Shooter magst?

Die Ausrede würde ich noch durchgehen lassen :finger:
Aber echt hey, Iro. Du bist so ein Hater.
 
TheBestofWii am 06.04.2009 20:16 schrieb:
Ich bin immer wieder neu geschockt, wenn ich da kein BLACK sehe...
Da du aber auch kein Killzone 1 oder 2 hast, gehe ich mal davon aus, dass du keine Ego-Shooter magst?

Ego-Shooter stehen zumindest nicht an erster Stelle ;) Nur weil ich sie nicht besitze, muss das aber noch lange nicht heißen, das ich sie nicht gezockt habe (was in dem Fall aber zutrifft).
 
Neu dabei:

+ [PSN] Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness - Episode One

Das dürfte dann das Spiel mit dem längsten Titel in meiner Sammlung sein :B
 
Neu dabei:

+ [PSN] Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic (US-Version)

Naja, es war gratis und ich hab halt zugeschlagen. Ende der Geschichte %)
 
Neu dabei:

+ [PS3] Assassin's Creed - Limited Edition (UK-Version, + Altair-Figur)

Das Spiel wollte ich mir eh mal irgendwann holen und da es die LE für einen wirklich guten Preis gab, habe ich zugeschlagen. Die Figur brauche ich nicht wirklich (kam mir in erster Linie auf die neue Erstauflage an), würde sie verkaufen oder vertauschen. Also falls jemand Interesse hat, kann er sich bei mir melden.

Edit: Die Figur wurde verkauft, handelt sich nun also nicht mehr um die LE.
 
Bahh geil, hast du viele Konsolen, Games und Filme :X
Und du hast die MGS Limited Edition für PSone... :X :X :X :X :X :X
Ich bin echt neidisch =)
 
Neu dabei:

+ [PS3] The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena (UK-Version) 8)

Hab ich schon seit ein paar Tagen hier rumliegen, für 23,49 € inkl. Versand konnte ich es mir ruhig schon mal zulegen. Das wird in ein paar Monaten auch nicht viel günstiger sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück